Thailändisch lernen

Brauche Rat.

        #11  

Member

Aus mir unbekannten Grund finde ich nur flüge mit so langem Stopover.
Weiss nicht wo ihr die 2 Std Stopover immer ausgrabt. :shock:
 
        #12  

Member

habe selbst meinen nächsten Flug für 472 Euronen gebucht (mitte Juni hin, anfang Juli zurück), ein paar Tage später hin wären es mehr als 500 gewesen. Es gab einige dieser Verbindungen mit kürzerem Stopover. Bei mir sind es etwa 2,5h jeweils, was noch passen sollte. Unter 2h wäre zu riskant. Ansonsten war ich bisher mitAB eigentlich immer halbwegs zufrieden, Holzklasse ist da eher AirFrance, wo es mal am Triebwerk, eigentlich immer an den Sitzen oder irgendwelch anderen kaputten Dingen mangelt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten