Thailändisch lernen

brauche Hilfe, Freundin seit über 24h vermisst!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Ich würde die auch abhaken, vergessen, kontakt abbrechen und eine neue suchen.
Dann aber vor allem nichts mehr glauben was sie mir erzählt und keine Gefühle aufkommen lassen

@ satanic

Frauen sind wie Rubbellose...zu 99% erwischt du nur Nieten :cry: Deshalb fleissig "weiterrubbeln" schon morgen könnte es der Jackpot sein. Ein neues Spiel....ein neuer Gewinner :baaee:

PS: "Rubbeln" macht oft mehr Spass als "gewinnen"...:mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #52  

Member

sauerei so etwas, auch wenns hart klingt, wenn mir so etwas passiert wäre, wäre es ein Grund mehr für mich Frauen nur noch als Sexobjekt zu sehen.

Nicht mal die Courage zu haben, es mitzuteilen dass man kein Interesse mehr hat sondern jmd. so im Regen stehen zu lassen ist wirklich unter aller Sau. Durch heutige Kommunikationsmöglichkeiten geht so etwas ja wirklich unkompliziert undirekt per SMS, Mail etc.


Ich habe zwar noch nicht so viel Erfahrungen mit der "Barzene der Girls" generell im Ausland sammeln können. Aber wenn ich meine zwei letzten persönlichen Urlaubserfahrungen und die Erfahrungen der vielen Member u.a. hier im Forum zusammenfasse weiß ich für mich, dass ich mich gefühlstechnich auf ein Girl was sich in der Bar / Partyszene herumtreibt, nie im Leben auf mehr einlassen würde.

Die Frauen sind dort mittlerweile sowas von eiskalt gewurden, die schrecken vor nichts mehr zurück. Eine wirklich ehrliche aus dieser Szene für eine wirklich lange Zeit zu finden gleicht wohl fast einem 6er im Lotto!


Ich bin sehr gespannt was sich zwischen mir und meinem ersten DIA Girl in ca. 1 Monat in den Philippinen ergeben wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Member hat gesagt:


Es gibt immer noch andere!
Auch ich war mal im ersten Jahr der König.
Im 2. Jahr allerdings nur noch der Lakai.
Dann bin ich spurlos aus ihrem Appartement verschwunden, während sie die Barfine zur Mamasan brachte.
:hehe: :bye:

warum den so schüchtern, wenns nicht mehr läuft sagt man einfach Tschüß.

Hatte mal eine die wollte unbedingt meine nächste Frau werden, der LT mit ihr war nett, sie hat mich noch mit ihrem Auto zum Flughafen gefahren.

Beim nächsten Besuch in Patty musste ich an ihrer Arbeitstätte vorbei, ihre Kolleginnen erkannten mich und baten mich zu warten, sie würden sie gleich holen.
Sie kam und wollte wieder mit mir mit, habe sie dann für eine Nacht ausgelöst.
Im Hotel hat sie dann geweint und mir Geschichten erzählt, sie fühlte sich schlecht.
Ich sagte sie solle sich halt mal hinlegen und ausruhen, sie ist dann voll weggeknackt, ich hatte keinen Bock auf den Scheiß und habe sie um 3 Uhr nachts geweckt und gesagt sie solle gehen, sie meinte sie wolle bleiben und dass sie mir die Barfine zurückgibt.

Blieb dabei, sie musste gehen, ich bin dann in eine Disko in der WS und holte mir ein tolles Häschen.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
... Die Frauen sind dort mittlerweile sowas von eiskalt gewurden, die schrecken vor nichts mehr zurück.
Eine wirklich ehrliche aus dieser Szene für eine wirklich lange Zeit zu finden gleicht wohl fast einem 6er im Lotto.

um diesen Job auszuhalten, brauchen die Abstand.
Wer sich auf dieses Geschäft einlässt, sollte wissen dass Illusionen gekauft werden.

Glaube mir, die Frauen haben einige Enttäuschungen erlebt. Auch Ihren wurde schon viel versprochen und wenig gehalten.
Viele freuen sich wenn sie anständig behandelt werden und sie eine starke Schulter zum entspannen finden.


Member hat gesagt:
... wäre es ein Grund mehr für mich Frauen nur noch als Sexobjekt zu sehen.

das kingt sehr negativ und ist die absolut falsche Reaktion.
Behandle die Damen respektvoll solange sie sich an das vereinbarte Geschäft halten, ansonsten bitte sie zu gehen.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
um diesen Job auszuhalten, brauchen die Abstand.
Wer sich auf dieses Geschäft einlässt, sollte wissen dass Illusionen gekauft werden.

Das wissen wohl viele hier das es so ist, dennoch nimmt das m.E. nach etwas überhand mit der Lügerei.
Vielleicht empfinde ich das auch nur so, weil für mich Ehrlichkeit eines der wichtigsten Tugenden ist.
Und man muss nicht ständig Lügen um Abstand zu gewinnen.


Member hat gesagt:
Glaube mir, die Frauen haben einige Enttäuschungen erlebt. Auch Ihren wurde schon viel versprochen und wenig gehalten.
Viele freuen sich wenn sie anständig behandelt werden und sie eine starke Schulter zum entspannen finden.

Das ist kein Problem, die Schulter können sie haben, aber wie viele davon spielen Dir da noch etwas vor und belügen Dich???


Member hat gesagt:
das kingt sehr negativ und ist die absolut falsche Reaktion.
Behandle die Damen respektvoll solange sie sich an das vereinbarte Geschäft halten, ansonsten bitte sie zu gehen.

Sehe ich genauso, allerdings kann man dann auch noch Respekt haben.
 
Booking.com
        #56  

Member

was heisst hier die Frauen seien mittlerweile eiskalt geworden ..... überleg dir mal wie häufig diese verarscht werden! aber wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück ....
 
        #57  

Member

Dieses Geschäft macht die Mädchen halt hart und abgebrüht. Was glaubt ihr, wie oft sich ein Kunde in ein solches Mädel verliebt?

Und dann höre ich "Herzschmerz, ein Stück vom Herzen herausgerissen, eine Narbe fürs Leben"..also bitte. Vielleicht sollte man etwas nicht vergessen: Diese Mädchen sind Huren und wir ihre Kunden und sonst nichts.

Zumindest ist das die Ausgangslage. Und die wird sich nach 2 oder 3 Nächten auch nicht ändern.
 
        #58  

Member

Wir sind unlängst vom Thema abgekommen und es ist Zeit, den Thread zu schliessen. Bei dem Thema haben wir uns schon zu oft im Kreis gedreht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten