Thailändisch lernen

Boxring-gut oder nicht ?

        #21  

Member

Es ist auch eher ironisch gemeint.
Gerade damit das Klima hier so bleibt wie es ist.
Es hat rein gar nichts mit Mundverbieten oder ähnlichem zu tun.
Ich denke,daß wisst ihr eh selbst.
Nur eben waren in letzter Woche etwas viel Reibereien entstanden,die von den Parteien genutzt wurden,ihre Eitelkeiten auf nicht bekanntem Niveau ( außer dem niedrigen von mir natürlich :mrgreen: )vorzutragen.
Es steht jedem frei,beleidigte Leberwurst zu spielen und oder seine Konsequenzen zu ziehen.
Damit meine ich nicht nur die derzeitigen 2 Insassen des ironischen Boxrings.
Leute,wir sind doch hier Erwachsene Kerle und Frauen.
Die stehen mit beiden beiden im Leben.
Das ist hier nur virtuell.
Ich bin hier gerne und das soll so bleiben.
Mir wäre es scheissegal,würde man mich mal dort reinstecken.
Kontroverse diskussionen sind immer hier erwünscht und waren immer unser Markenzeichen.
Das das so bleibt,liegt an uns allen hier gemeinsam.
Das ist hier fast wie eine Familie.
Oder überhöhe ich da etwas?? :mrgreen: :wink0:
Also,alles nur Fun..
 
        #22  

Member

moin, schliesse mich vorbehaltlos delitant's ausfuehrungen an, der ring ist ueberfluessig - und produziert ggf. jasagerei.

abstinent
 
        #24  

Member

Da bin ich gegenteiliger Meinung,Absti.
Hier braucht niemand ja zu sagen,zu wem auch?
Es waren in diesem Fall ja keine Mods involviert,sondern 2 Member.
Die Sache mit Hansen und Paul ist hoffentlich erledigt.
Wenn nicht,täte es mir leid,ändern könnte es dann aber auch kein Boxring mehr.
Was hat das mit Jasagerei zu tun?
Das betrifft nur die 2.
Keinen anderen.
Think positiv.. :yes:
 
        #25  

Member

na was is nun. ich will da auch lesen und vielleicht einmal boxen. Wer schaltet da frei?

gruss
tt
:hehe: :yes: :hehe:
 
        #26  

Member

noch mal zum mitmeisseln

Wenn eine Diskusion ausartet, Schipfwörter fallen oder ein Mod/Admin die Notbremse zieht
(zur Ruhe auffordert) und es wird sich dennoch durch die Thread`s weitergeprügelt, dann werden die beiden gegriffen und dort reingesteckt.
Natürlich ist immer ein "Unschuldiger" dabei wenn sich zwei streiten.
Dem sei aber gesagt, das wir genaustens verfolgen wer angefangen hat mit Schmutz zu werfen.
Vielleicht ist es ein Trost für denjenigen zu wissen, wenn er im Ring steht, das wir uns zur gleichen Zeit der Sache annehmen.

Nach den zwei Tagen bekommen die beiden ihren alten Status zurück
und glaubt mir permanente Nörgler können nicht anders, spätestens nach einer Wochen
müssen sie sich ein anderes Opfer suchen und dann werden die ohne Ankündigung gefeuert.

Ich hab kein Bock das unser Forum zu einem Streit-Forum verkommt,
dafür gibt es andere bekannte Adressen im Netz.
Eine Diskusion ist ok aber nicht mit allen mitteln, wenn euch in Zukunft die Argumente ausgehen
oder ihr merkt das das ihr nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt dann geht euch am besten aus dem Weg.
(ich weiß das ist Utopie)

Wenn ich Softwaretechnisch eine Möglichkeit gefunden habe das bestimmte User mit "nur Leserechten"
den Bereich betreten können, dann kann ich mir vorstellen in Zukunft auch Gäste einzuladen.


cu Sausa
 
        #27  

Member

aha

na dann hoffen wir mal das es hier so bleibt wie es am anfang war .......ruhig und sachlich..........mit einem meinungsaustausch der als dieser auch das recht hatte als solcher bezeichnet zu werden................

denn für stunk und streitereien da brauch ich nur in die schule von meinem sohn gehen da gibbet genug kinder die genau so ein verhalten an den tag legen wie manch ein """"erwachsener"""""hier.........


in der hoffnung auf .....friede freude .....und dicke eier.............back too the roots..............oder wie datt auch immer hiess.......



gruss rudi :mrgreen:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
denn für stunk und streitereien da brauch ich nur in die schule von meinem sohn gehen da gibbet genug kinder die genau so ein verhalten an den tag legen wie manch ein """"erwachsener"""""hier.........


:mrgreen:

cu Sausa
 
        #29  

Member

gefällt mir.
man sieht man kann diskutieren hier.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Es ist auch eher ironisch gemeint.
Gerade damit das Klima hier so bleibt wie es ist.
Es hat rein gar nichts mit Mundverbieten oder ähnlichem zu tun.
Ich denke,daß wisst ihr eh selbst.
Nur eben waren in letzter Woche etwas viel Reibereien entstanden,die von den Parteien genutzt wurden,ihre Eitelkeiten auf nicht bekanntem Niveau ( außer dem niedrigen von mir natürlich :mrgreen: )vorzutragen.
Es steht jedem frei,beleidigte Leberwurst zu spielen und oder seine Konsequenzen zu ziehen.
Damit meine ich nicht nur die derzeitigen 2 Insassen des ironischen Boxrings.
Leute,wir sind doch hier Erwachsene Kerle und Frauen.
Die stehen mit beiden beiden im Leben.
Das ist hier nur virtuell.
Ich bin hier gerne und das soll so bleiben.
Mir wäre es scheissegal,würde man mich mal dort reinstecken.
Kontroverse diskussionen sind immer hier erwünscht und waren immer unser Markenzeichen.
Das das so bleibt,liegt an uns allen hier gemeinsam.
Das ist hier fast wie eine Familie.
Oder überhöhe ich da etwas?? :mrgreen: :wink0:
Also,alles nur Fun..


Wilukan mein Lieber !

Daraufhin kann ich nur sagen :Sorry,aber ich glaube ich mag Dich.
Nimms bitte nicht allzu persönlich ,sonst wird uns noch unterstellt ,wir wären schwul (besonders ich muss damit Vorsicht walten lassen,obwohl ich gar nicht weiß warum). :hehe: Aber du bringst es mit obigem auf meinen bzw.unseren Punkt.

Danke Dir dafür,

Henk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten