Thailändisch lernen
        #51  

Member

Na das ist aber nicht der Endpreis! Ohne "Bonuspunkte" kostet das Zimmer inklusive Steuern pro Nacht 36,26 Euro. Wer die zwei Euro Bonus abzieht bezahlt also immer noch 34,26 € (ca. 14% mehr gegenüber 30 €).

Klugscheißmodus off :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Ich brauche keinen Pool,
sondern Zimmer wie auf euren Fotos und eine Sauna bis 21 Uhr!
Gibt es die dort?
 
        #56  

Member

Boss Suites

Ich brauche keinen Pool,
sondern Zimmer wie auf euren Fotos und eine Sauna bis 21 Uhr!
Gibt es die dort?
 
        #57  

Member

nett, mit "Schaufenster" beim Duschen ist das ja ganz Spassig , aber beim Kacken?
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
nett, mit "Schaufenster" beim Duschen ist das ja ganz Spassig , aber beim Kacken?

:D

Ein Sichtschutz zum runterziehen gab es in dem Zimmer auch:)

Grüße

(p.s.: Habe gerad nochmal nachgeguckt: Die beigefarbene breite Leiste / Vorbau oder wie man sowas nennt, das, mit der Aluschiene, das Ding kann man runterziehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Das gleiche Zimmer hatte ich auch, war in Ordnung, aber etwas abgewohnt...Omni Towers um die Ecke hatte mir beim letzten Mal deutlich mehr Komfort für einen kaum höheren Kurs geboten...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten