Thailändisch lernen

Pattaya Borat 5 - Terror in der LK Metro (Das Ende einer Ära?)

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe im April wieder die unglaublichsten Sponsoren-Videocalls meiner Hühner mitbekommen. Die Mädels sitzen im 100qm Condo mit Jacuzzi und erzählen 'me room friend' Das sind echt alles Vollhonks.

ok das sind absolute vollpfosten wenn die das nicht checken, es gibt aber auch die, die etwas schlauer sind und natürlich checken was abgeht. obwohl man glaube ich bei jedem sponsor, der seine geliebte in pattaya lässt, sich die frage stellen muss, ob er sie noch alle hat.:headbash:

das andere problem, bzw. der andere grund warum eine agogo-lady früh nachhause muss kann auch ein tomboy sein. oh man, wieso stehen die agogo ladies so auf tomboys. :bang:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
oh man, wieso stehen die agogo ladies so auf tomboys. :bang:

Das könnte daran liegen, dass in Ermangelung von männlichen Tänzern die erotischen Showeinlagen meist aus Lesbo-Andeutungen bestehen ... vielleicht kommen sie ja so auf den Geschmack :mrgreen:
 
        #74  

Member

Tag 3 "Let the drama begin!"

Am Nachmittag wache ich auf. Ich fühle mich ganz schön platt. Die Parties der letzten 2 Tage waren schon etwas heftig. Über Line schreibe ich mit Schlakerjungnrw. Er teilt mir mit dass ihm Ko gestern die ganze Nacht wegen mir einen vorgeheult hat und wir verabreden uns zum "Frühstück" am Markt von der Soi Buakoa. Ich gehe mich duschen und Pla wird auch langsam wach. Wir ziehen uns an und ich übergebe ihr ihren Lohn für die letzte Nacht.

Als wir aus dem LK Mansion gehen um uns zu verabschieden, bekomme ich eine Nachricht von Ko: "I see you with lady."

Verfolgt die gute mich? Wieso sieht sie immer alles, und wie sieht sie immer alles?

Kaum bin ich Markt angekommen, kommt auch schon Schalkerjungnrw. Er guckt mich an und sagt: "Alter, du siehst fertig aus." Tja, was soll ich dazu sagen, genau so fertig fühle ich mich auch. :hehe:

Er erzählt von Nam und Ko. Ich sage ihm, dass Ko in einer Bank arbeitet, und schon lange nicht mehr in einer Bar ist.

Eigentlich war es auch mein Plan, mich von der Wahrheit zu überzeugen und mal mit ihr nach Chonburi zu fahren. Wenn das alles wirklich stimmt, dann wäre sie auf jeden Fall eine Lady mit der es auch was ernsteres werden könnte.

Dann erzähle ich ihm von Napa aus dem Showgirls, und dass ich sie eigentlich am liebsten heute wieder sehen möchte.
Ich zeige ihm ein Bild von ihr, da guckt er mich leicht amüsiert an und sagt: "Jo, die kenne ich."
Ich: "Woher kennst du sie?"
Er: "Die macht die krassen Shows im Showgirls, wer kennt sie nicht."

Nachdem Essen ist es schon fast 5 Uhr und wir gehen zu ihm in den Room, weil er sich noch umziehen möchte. Nachdem er ausgehfein ist ziehen wir etwas durch die Bars und auch Marius ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht und gesellt sich zu uns.

Irgendwann gehen wir dann ins Showgirls. Napa kommt direkt angehoppelt und freut sich wie ein Kind mich zu sehen. Ihre 2 Freundinnen nehmen meine beiden Kumpels unter Beschuss und wir haben wirklich eine menge Spaß.

Nun beginnt die erste Lesbenshow mit Napa. Ich habe noch nie eine ihrer Shows gesehen und war auch wirklich nicht scharf darauf, aber diese Show war nicht schlecht. Napa und ihre Freundin lecken sich artistisch in verschiedenen Stellungen die Möse. Es war genau die Freundin bei der ich in Borat 3 zuhause war.

Nach der Show kommt Napa wieder, setzt sich auf mich und beginnt wieder zu hoppeln. Richtig geile Stimmung. Schalkerjungnrw gefällt Napas Freundin, aber weil sie einen Boyfriend hat, kann sie nur Shorttime gehen, was ihm natürlich nicht passt.

Nun beginnt die nächste Show von Napa. Es ist die Bananenshow. Während sie der Banane einen bläst guckt mich Schalkerjungnrw an und sagt: "Ich hasse dich."

Tja, ich antworte ihm nur, dass sie es mit meiner Banane genauso macht. Napa ist wirklich eine tolle Bläserin.

Napa hat sich wirklich innerhalb von einem Jahr zum Star des Ladens hochgearbeitet. Sie verdient richtig Asche dort, trinkt viel weniger als früher und besucht einen Englisch-Kurs. Das merkt man richtig, alle 2 Monate in denen ich sie sehe, hat sie mehr Gold und spricht ein besseres Englisch.
Dass ich sie barfine ist klar. Schalkerjungnrw will eine Freundin aus dem Sugar Sugar wiedersehen, also verlässt er uns. Napa, Marius und ich machen noch 20 Minuten weiter Party im Showgirls und zahlen unsere Bins und gehen ins Touch um zu versuchen die Barfine von gestern wieder zu bekommen.

Das ist eigentlich perfekt, Napas Kleidung ist auch super, man sieht ihr direkt an dass sie eine der Top-Ladies aus der LK-Metro ist. Die scheiß Schlampe von gestern sieht uns natürlich und guckt ziemlich irritiert. Ich beschließe dann, aber doch nicht mit der Mamasan wegen der Barfine zu reden, habe keine Lust auf Stress jetzt.

Schalkerjungnrw schreibt eine Nachricht, dass er mit seiner Lady jetzt in der Bar neben dem Sugar Sugar sei und auf uns warte.

Ich nehme Napa an die Hand, tue Geld in den Bin und wir gehen in die Bar, wo der Kollege schon wartet.

Aber ich sehe direkt NO GOOD! Mal abgesehen von Schalkerjungnrw sind in der Bar auch Nam und Marius´s Lady von der ersten Nacht. Wir stehen da also, die beiden Ladies gucken die ganze Zeit zu uns rüber, und ich kann mir sicher sein, dass Ko bald auch von dem Vorfall erfährt.

Die Lady vom Schalkerjungnrw ist sehr hübsch, aber ich habe das Gefühl, dass da auch irgendwas nicht stimmt. Kaum hab ich ihm das mitgetteilt, guckt er mich irgendwie komisch an.

Ich frage ihn was los sei, worauf er mir mitteilt dass Ko hinter mir steht und nun gleich in die Bar kommt.
Während ich Napas Hand halte wird mir auf einmal kotzübel und ich verfalle in eine Starre...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #75  

Member

Oje lieber Borat, sowas musste ja mal in der Metro passieren, dass du mit Lady einer anderen, aktuellen oder verflossenen über den Weg läufst;)

Erleben wir jetzt Napa, den Superstar aus dem showgirls als fighting lady?

Auf jeden Fall werden Tränen fliessen, kein anderer wie ich weiss, wie nahe Napa am Wasser gebaut ist
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
"Alter, du siehst fertig aus." Tja, was soll ich dazu sagen, genau so fertig fühle ich mich auch. :hehe:

Hier grätsche ich mit Borats Einverständnis mal dazwischen. Nach dem Essen sieht Borat immer noch nicht besser aus. Verständlich nach dem vorherigen Abend!
Ich denke mir nur:
" Der Mann braucht ein Bier".
"Soi 6?"
"Soi 6!"
Wir laufen Richtung 2nd Road und nehmen den Bahtbus Richtung Doppel 3. Unterwegs diskutieren wir fachmännisch über die Unterschiede zwischen den Bankensystemen in Thailand und Deutschland:D.
Unterwegs sehen wir noch @Mr. LongHair und seinen Kumpel hinten auf nem Bahtbus sitzen. Auf der Soi 6 ist schon Richtig was los. Wir laufen Sie Soi entlang werden von 2 Ladies an die Hand genommen und in die Lisa Bar gezogen. Ich spiele 4-Gewinnt gegen meine Lady, habe aber natürlich nicht den Hauch einer Chance. Nach dem ersten Bier wirkt Borat schon wieder deutlich motivierter. "Also nehmen wir die Beiden jetzt Shorttime?" fragt er mich. Das wäre meine erste Soi 6 ST. Ich check kurz meine Finanzen und merke, dass ich nicht genug Geld einstecken habe. Konnte ja nicht ahnen, dass aus "Lass uns mal eben früstücken" so schnell "Bier und Shorttime in der Soi 6 " werden kann :D. Borat ist natürlich Gentleman wie immer und streckt mir die Kohle für das Mädel und den Room vor. Weil das Borats Bericht ist gehe ich auf das Folgende nicht näher ein. Als ich mit wackeligen Knien die Stufen zur Bar wieder herunter stolpere sitzt Borat schon bei seinem nächsten Bier unten: "Alter hast du mal auf die Uhr geschaut ? was hast du die ganze Zeit gemacht ? War es gut?"
Ich antworte " Der beste Sex meines Lebens". Wir lachen uns kaputt und ziehen weiter zu meinem Hotel weil ich mich für den Abend noch fertig machen will. Beim Rausgehen sehen wir wir @Mr. Longhair der ebenfalls in der Lisabar sitzt. Pattaya ist echt ein Dorf!. Und so verhalf Borat mir zu meiner Soi 6 Premiere.




 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich sehe direkt NO GOOD! Mal abgesehen von Schalkerjungnrw sind in der Bar auch Nam und Marius´s Lady von der ersten Nacht. Wir stehen da also, die beiden Ladies gucken die ganze Zeit zu uns rüber, und ich kann mir sicher sein, dass Ko bald auch von dem Vorfall erfährt.

Die Lady vom Schalkerjungnrw ist sehr hübsch, aber ich habe das Gefühl, dass da auch irgendwas nicht stimmt. Kaum hab ich ihm das mitgetteilt, guckt er mich irgendwie komisch an.

Ich frage ihn was los sei, worauf er mir mitteilt dass Ko hinter mir steht und nun gleich in die Bar kommt.

Verdammt kranke Scheiße! Die haben uns / mich 100% beim Wechseln der Bars beobachtet. Dass die beiden ausgerechnet in der gleichen Bar landen wo außer uns kein anderer Gast sitzt kam mir direkt komisch vor . Als ich dann über deine Schulter gesehen habe, dass auch noch Ko auf die Bar zusteuert war mir klar, dass das kein Zufall mehr sein kann.....
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:

Hier grätsche ich mit Borats Einverständnis mal dazwischen. Nach dem Essen sieht Borat immer noch nicht besser aus. Verständlich nach dem vorherigen Abend!
Ich denke mir nur:
" Der Mann braucht ein Bier".
"Soi 6?"
"Soi 6!"
Wir laufen Richtung 2nd Road und nehmen den Bahtbus Richtung Doppel 3. Unterwegs diskutieren wir fachmännisch über die Unterschiede zwischen den Bankensystemen in Thailand und Deutschland:D.
Unterwegs sehen wir noch @Mr. LongHair und seinen Kumpel hinten auf nem Bahtbus sitzen. Auf der Soi 6 ist schon Richtig was los. Wir laufen Sie Soi entlang werden von 2 Ladies an die Hand genommen und in die Lisa Bar gezogen. Ich spiele 4-Gewinnt gegen meine Lady, habe aber natürlich nicht den Hauch einer Chance. Nach dem ersten Bier wirkt Borat schon wieder deutlich motivierter. "Also nehmen wir die Beiden jetzt Shorttime?" fragt er mich. Das wäre meine erste Soi 6 ST. Ich check kurz meine Finanzen und merke, dass ich nicht genug Geld einstecken habe. Konnte ja nicht ahnen, dass aus "Lass uns mal eben früstücken" so schnell "Bier und Shorttime in der Soi 6 " werden kann :D. Borat ist natürlich Gentleman wie immer und streckt mir die Kohle für das Mädel und den Room vor. Weil das Borats Bericht ist gehe ich auf das Folgende nicht näher ein. Als ich mit wackeligen Knien die Stufen zur Bar wieder herunter stolpere sitzt Borat schon bei seinem nächsten Bier unten: "Alter hast du mal auf die Uhr geschaut ? was hast du die ganze Zeit gemacht ? War es gut?"
Ich antworte " Der beste Sex meines Lebens". Wir lachen uns kaputt und ziehen weiter zu meinem Hotel weil ich mich für den Abend noch fertig machen will. Beim Rausgehen sehen wir wir @Mr. Longhair der ebenfalls in der Lisabar sitzt. Pattaya ist echt ein Dorf!. Und so verhalf Borat mir zu meiner Soi 6 Premiere.




ALTERRRRRRR, wir hatten ja schon in line darüber gesprochen, dass ich die soi6 vergessen habe, aber jetzt fällt mir auch noch ein, dass ich ja auch eine ST da hatte, und danach noch locker 30 minuten auf dich gewartet habe... wie konnte ich das vergessen???

ja, das lag an dem ausgang des abends, der mich völlig schockiert hat. :hehe:

Member hat gesagt:
Verdammt kranke Scheiße! Die haben uns / mich 100% beim Wechseln der Bars beobachtet. Dass die beiden ausgerechnet in der gleichen Bar landen wo außer uns kein anderer Gast sitzt kam mir direkt komisch vor . Als ich dann über deine Schulter gesehen habe, dass auch noch Ko auf die Bar zusteuert war mir klar, dass das kein Zufall mehr sein kann.....

das war garantiert so, und dass du die beste freundin von ko hattest und marius die andere freundin war das für mich alles andere als lustig!
 
        #79  

Member

Ich schmeiß mich weg :lach:
Aber ich muss zugeben, dass ich auch schon mal aus Panik wegen ner LT mit meiner aktuellen Dame der Nacht knapp vor der Bar schnell auf ein Motobike gehopst bin und uns außen herum hab kutschieren lassen. Das hätte auch übel werden können. Und alles nur, weil ich mich verlaufen hab und wir versehentlich direkt an genau dieser Bar vorbei kamen :bang:
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ich schmeiß mich weg :lach:
Aber ich muss zugeben, dass ich auch schon mal aus Panik wegen ner LT mit meiner aktuellen Dame der Nacht knapp vor der Bar schnell auf ein Motobike gehopst bin und uns außen herum hab kutschieren lassen. Das hätte auch übel werden können. Und alles nur, weil ich mich verlaufen hab und wir versehentlich direkt an genau dieser Bar vorbei kamen :bang:

Ich glaube das ist uns schon allen passiert dass wir "Umwege" mit einer Lady auf uns nahmen um nicht einer anderen LT über den Weg zu laufen
Meine Erfahrung zeigt zwar, dass die meisten Girls relativ cool bleiben

Borat hat einfach zu viele "me love you"-Girls in der LK Metro
Unglaublich dass einem pattaya's pay6 Szene einmal zu klein sein kann ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten