Thailändisch lernen

Thailand Borat 4 - eine Geschichte über Pipi, Durchfall im Isaan, Mosiktos und Pannen beim Sex

        #451  

Member

Hey toller Bericht. Macht Spaß deine Storys zu lesen
 
        #452  

Member

Super Bericht mit Spannung geschrieben werde jetzt mit nr5 weiter lesen bin schonmal gespänt wie viele Stunden hast du da denn investiert ??
Und ich hätte noch eine Frage wie bleibt ihr über line mit den Mädels in Kontakt was ist das oder was ist damit gemeint WhatsApp?? Sorry bin noch ein Neuling
 
        #453  

Member

Super Bericht, Danke
Mich beeindrucken deine Erlebnisse im Isaan. Du hattest Entbehrungen musstest alles und jeden bezahlen und auch noch schwer arbeiten. Ich hätte das nicht so lange mitgemacht.
Hast du noch Kontakt zu Mew2?
Mir tat sie aber dann auch leid nach den Malheur in Room.
 
        #454  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht mit Spannung geschrieben werde jetzt mit nr5 weiter lesen bin schonmal gespänt wie viele Stunden hast du da denn investiert ??
Und ich hätte noch eine Frage wie bleibt ihr über line mit den Mädels in Kontakt was ist das oder was ist damit gemeint WhatsApp?? Sorry bin noch ein Neuling

Vielen Dank! Keine Ahnung, wie viele Stunden das waren.

Die meisten schreiben mit den Ladies über Line. Solltest du dir auch installieren, falls du es noch nicht hast.


Member hat gesagt:
Super Bericht, Danke
Mich beeindrucken deine Erlebnisse im Isaan. Du hattest Entbehrungen musstest alles und jeden bezahlen und auch noch schwer arbeiten. Ich hätte das nicht so lange mitgemacht.
Hast du noch Kontakt zu Mew2?
Mir tat sie aber dann auch leid nach den Malheur in Room.

Ja, der Isaan war hart. Ich war zwischendurch nochmal im Isaan. In Mukdahan, und dort gab es kaum Mücken. Also es ist nicht überall gleich.

Mit Mew habe ich leider keinen Kontakt mehr, seit dieser Geschichte.
 
        #455  

Member

Hi Borat,

dann hole ich Deinen Bericht noch mal "hoch". Du sollst für eine große Mühe belohnt werden.

Toller Bericht.

Ehrlich....gut geschrieben....gut gegliedert....und nett geschrieben.

Ich hoffe, dass auch ich eines Tages solche Erfahrungen machen werde und dann offen und ehrlich damit umgehen kann.

Dir alles Gute und weiterhin viel Glück und Spass in Pattaya.

Gruss

Balian
 
        #456  

Member

Vielen Dank für diesen geilen Bericht. In einem mal durchgelesen; richtig fesselnd.
Freue mich auf weitere Berichte.
 
        #457  

Member

Ich habe deinen Bericht zwar genossen, jedoch macht mir dein Besuch im Isaan Sorgen.
Genau deshalb hatte ich mir den Bericht durchgezogen, weil auch mich solch ein Besuch erwartet.
Der Rest des Berichtes war sehr kurzweilig und lustig.
Weiter so ;-)
 
        #458  

Member

Hi Borat, absolut der beste Bericht den ich (grad in einem Rutsch) bisher gelesen hatte!
Vielen Dank :tu:

morgen dann Borat 5.....
 
        #459  

Member

Tolle Story Borat. Meine Busfahrt nach Buri Ram hat mich auch sehr beeindruckt. Kleiner Snack , Wasser, Decken, eine Service Lady ,ca. 350 km für 6 Euro, wenn ich da an D denke :D

So geil, Plumpsklo ist immer ein Abenteuer :rolleyes:
 
        #460  

Member

Hab den bericht jetzt auch gerade erst gefunden und sehr interessiert gelesen. Vielen Dank für die viele Mühe die du dir dabei gegeben hast.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten