Thailändisch lernen

Boracay - Philippinen

        #51  

Member



Schöne Fotos die Fernweh wecken...:tu:
 
        #52  

Member



...ich habe es im "Insider" ja gerade bereits gepostet.

Besten Dank , SANTOS :tu:
 
        #53  

Member

Super Bericht Santos. Vielen dank.
Ich werde unbedingt mal nach borscay fahren...

Im ernst. Ich hab's bisher noch nie nach boracay geschafft. Aber so tolle Bilder/Berichte wie dieser verführen ja gerade dazu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member



Member hat gesagt:
Im ernst. Ich hab's bisher noch nie nach boracay geschafft. Aber so tolle Bilder/Berichte wie dieser verführen ja gerade dazu...

Ja das sölltest mal machen - war ja auch mein cherrietrip - atmosphäre wie nen island von Thailand .... Und zudem ne große auswahl an hotels - so wie ich denke dir das vorschwebt ... Ich z.b. war im "Bluelagoonvilla" am Paradiesbeach - insel ja nicht groß - andere seite ... Ne poolvilla direkt am beach - inkl. whirlbadewanne,ca 80 m/2 pool genau daneben - besteigbar von der seitenwand,der seitenwand/whirlbadewanne der swimmingpool and and und das mit der Cherrie - total auf honeymoon - sozusagen erholung/vorbreitung von AC ...- Fazit jederzeit wieder ....:hehe::yes::bye: ...

so long Jens
 
        #55  

Member



Danke euch für die Lorbeeren. Es war wirklich schön dort, aber schaut euch im nächsten Bericht die Bilder von Palawan an. Fand ich fast noch schöner.

@Jens M

wegen den kalten Quellen muß ich erst meine Freundin fragen, denn die hat mich da hingekarrt. Ich würde das alleine nicht mehr finden.
Ich weiß nur noch dass du nach Caticlan zurück mußt und dann ist es ca. eine halbe Stunde mit dem Bus und zuletzt noch mit dem Tricycle.
Ich stelle noch ein paar Bilder von dem Bad und der Anfahrt rein......
 
Booking.com
        #56  

Member



Von Manila ist man ja auch relativ schnell dort. Eine Stunde Flug, kurz mit dem Tricycle zum Schiff und dann sind es ca. noch 15 Minuten mit dem Boot.

Hier noch ein paar Bilder von der Fahrt zu den kalten Quellen für Jens M
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten