Thailändisch lernen
        #271  

Member



Auf meiner "To-Do-Liste" in Bangkok, stand noch das Wat Pho, mit dem größten liegenden Buddha der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #273  

Member



Am Abend zog es mich wieder in die Soi Cowboy. Viel Zeit blieb mir nicht mehr, denn ich musste in den frühen Morgenstunden auschecken und Richtung Flughafen, also wollte ich noch ne gute Shorttime aufgabeln. Ich saß bei mehreren Girls in der Soi Cowboy und alle wollten 2000 BHT für Shorttime. Ich halte diesen Preis für vollkommen bescheuert, aber meine Verhandlungen scheiterten kläglich. Die Mädels ließen mich ziehen, ohne mit der Wimper zu zucken. Für mich ist klar, dass ich so schnell nicht mehr in Bangkok aufschlagen werde.

Mag sein, dass ich zuwenig Insiderinformationen habe, um in Bangkok meinen Spaß zu haben und vernünftige Leistung zu vernünftigen Preisen zu bekommen, aber warum sollte ich mich verbiegen, wenn andernorts die Lutzi abgeht? In Angeles betrete ich eine Bar und es kleben grundsätzlich 3-5 äußerst willige Weiber an mir und die Barfine beträgt 1500 Peso, was ungefähr 22 Euro entspricht. Die Mädels gehen ab wie ein Zäpfchen, besorgen sich's gegenseitig, lassen sich dabei fotografieren usw. Runner gibt's dort zwar auch, aber nicht in dieser Masse.
Wenn ich nicht soweit fliegen möchte, gehe ich halt nach Patty. Dort ist es mit den Weibern nicht ganz so prall wie in AC, dafür mag ich die Stadt und habe mannigfaltige Freizeitmöglichkeiten. Für schöne Strände und gute Girls, gibt's Phuket. Wieso sollte ich also nochmal freiwillig einen Fuß nach Bangkok setzen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist? Für mich hat Bangkok vollends verschissen und zwar auf unbestimmte Zeit! Kurzaufenthalte werden sich nicht vermeiden lassen, aber auch die werde ich dezimieren, wo es nur geht.

An diesem Abend blieb mir leider keine andere Wahl, als die 2000 Baht, mit geballter Faust in der Tasche, hinzulatzen. Das Mädel war nett, die Nummer war ok, aber ich war dennoch froh, ein paar Stunden später meine Koffer packen zu können und zum Suvarnabhumi zu gondeln. Die Rückreise verlief völlig ereignislos und so stand ich schon bald wieder in Frankfurt. Mittlerweile sind ca. drei Wochen vergangen und ich habe schon wieder Fernweh. Sicher nicht nach Bangkok, aber Patty fehlt mir irgendwie schon wieder. Ob es mich jemals wieder nach Koh Chang treibt, das steht bisher in den Sternen. Die Insel ist traumhaft schön, aber die Vorstellung, dass ich ein Girl aus Patty mitschleppen und mindestens 5 Tage, eines 14-tägigen Urlaubs, mit ihr verbringen müsste, das schreckt mich schon gewaltig ab. Dafür ist mir die Zeit einfach zu schade, so schön Koh Chang auch sein mag. Was bleibt, ist Urlaub mit vielen schönen Tagen, ein paar unerfüllten Erwartungen und einem Füllhorn voller Erlebnisse und Eindrücke. Auf alle Fälle wäre ich jetzt gerne wieder dort. Sehr gerne sogar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #275  

Member



@Larry war wirklich kurzweilig interessant und ehrlich. Ich muss sagen, BKK könnte mich bei diesen Preisen auch mal, dennoch werde ich im Februar mal einen Tag und eine Nacht einen Abstecher von Pattaya dorthin machen. Im beergarden gibts ja auch shorttimes für 1000Baht.
Möchte mir einfach mal ein paar Sachen anschaun in BKK.

Danke und Gruß
Piper
 
        #276  

Member



Ich muss auch sagen vielen Dank für den Bericht, hat richtig spass gemacht zu lesen und ich bin froh das ich den Bericht erst gestern gefunden habe, sonst wäre ich beim lesen vor spannung auf dei fortsetzung gestorben :-D

*THUMBS UP*

Weiter so!
 
        #277  

Member



Habe soeben dein ganzen bericht verschlungen und muss sagen wirklich erste Sahne :tu::tu::tu:


Mit der Soi 7 und 8 kann ich teilwese bestätigen mit den mädels. War dieses Jahr im Nov./Dez. für ein paar Tagen sowie zur gleichen Zeit im Vorjahr unten. (Hotel Flipper Lodge Soi 8) . Hatte auch den eindruck wie auch der ein oder andere Gesprächspartner an den Bars, dass die Qualität der Mädels was das optische angeht sehr nachgelassen hat .

Was aber für meinen Zeitraum auf ganz Patty zutraf, da viele Girls wegen der Politischen bzw. weltweiten Wirtschftskriese mangels Kunden in Ihren Dörfen blieben. (Thailand hatte in den ersten 9 Monate einen rückgang von 30 % weniger Touris als 2008)

In den Gogos waren weit aus weniger Topgirls (Obtik) als im vorjahr vorhanden. (mein persönlicher eindruck)

Meine favoriten waren diesmal die: Roxy , Happy Agogo auf der WS. Es wurde für ST 1500 b und LT ab 2000 b aufgerufen (+ 600 BF)

Kann aber sagen, dass einige auch für ST 1000 b mitgegangen sind und eine aus der Roxy für 1500 B LT (waren aber vorher noch in der Disco bzw. noch etwas Essen und Trinken)
 
        #278  

Member



Super Bericht, hab ihn gerad verschlungen. Du hast nen guten Geschmack. Danke !!!

Die Preise im NANA scheinen sich dauernd zu verändern, hatte noch im Juni 1500 LT für ne Sahneschnitte bezahlt.
Das andauernde rausrennen zwecks Zigarettenpause geht mir so langsam auf die Eier
 
Zuletzt bearbeitet:
        #279  

Member



bin zur zeit in bkk. preis bei suzy wong BF 600 ST 1000 LT1500
cowboy ist zur zeit richtig gut. suzy wong hat für mich zur zeit die besten weiber - gross und gertenschlank müssen sie sein. von denen gibts zZ mind. 3.
was der eine mag ist für den anderen ein abturner. so sind die geschmäcker verschieden.

euch allen ein gutes neues jahr - hau jetzt gleich ab. heute wird gefeiert

sintrav
 
        #280  

Member



Member hat gesagt:
bin zur zeit in bkk. preis bei suzy wong BF 600 ST 1000 LT1500
cowboy ist zur zeit richtig gut. suzy wong hat für mich zur zeit die besten weiber - gross und gertenschlank müssen sie sein. von denen gibts zZ mind. 3.
was der eine mag ist für den anderen ein abturner. so sind die geschmäcker verschieden.

euch allen ein gutes neues jahr - hau jetzt gleich ab. heute wird gefeiert

sintrav
In der Suzy war ich diesmal nicht drin.
Btw.: ich stehe möglichst auf kleine, goldige Girls. Um die Großen, habe ich bereits zu Hause einen Bogen gemacht. Gefällt mir von der Ästehtik her einfach nicht. "Klein" natürlich nur im Sinne von "Körpergröße" und nicht von "Alter", damit mir da keine Mißverständnisse aufkommen! ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten