Thailändisch lernen

Bombenanschlag in Bangkok (aus aktuelle News-Thread)

        #101  

Member

Hmmm

Präsenz zeigen die braunen aber schon ,auch in Pattaya. ... bin nun schon 2x mit dem Roller angehalten worden....
Das erst mal, Papiere .......
Sorry i have in Hotel
Er... where you from?
Ich Germany
Er... take care.....bye



Das 2.x
Papiere
Ich sorry in Hotel
Er... pay for me?
Ich how much?
Er ...start by 100 end by 2000 ......
Ich ohhhhhh
Er.. go to shop and buy for me 4 coke and 4 water
Ich ok
Ihm das zeug gebracht und weiterfahren

Gruß immerkann
 
        #102  

Member

Warum hast du die Papiere im Hotel? Kopie vom Reisepass und einen internationalen Führerschein solltest du doch wohl mitnehmen können.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Warum hast du die Papiere im Hotel? Kopie vom Reisepass und einen internationalen Führerschein solltest du doch wohl mitnehmen können.

Genau bin auch schon mehrmals angehalte worden immer gleich vielleicht übertriebener Freundlichkeit Hello mein Flend papiere gegeben Versicherungsnachweiß ist am Roller und den richtigen Helm auf und weiter ging die Fahrt.:yes: :tu:
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ist es völlig egal, woher der vermutliche Täter stammt. Die Handlungen sind bei allen terroristischen Anschlägen absolut nicht nachvollziehbar, egal ob man z.B. das Oklahoma-Attentat nimmt, oder die Bombenanschläge von Madrid, oder den Giftgasanschlag damals in der Tokioter U-Bahn.

Solche Täter positionieren sich immer außerhalb der Gesellschaft.

Terror, egal welcher Couleur, schafft nur Leid und Angst. Aber das ist wohl leider das Ziel solcher Individuen...

Da bin ich ganz deiner Meinung. Treffender konnte man dies nicht beschreiben. Hoffentlich ist man selbst niemals betroffen, denn nirgends geht es so dumm zu, wie auf der Welt.
 
        #105  

Member

P.S::

Am T21 waren ja schon immer Body Scanner. Und der nette Security, der vor jedem salutiert hat. (Bei mir immer mir knallenden Hacksen:mrgreen:)

heute hatte er ne LED Taschenlampe in der Hand und hat die Leute abgeleuchtet. Was auch immer das zu bedeuten hatte....:lach:
 
        #108  

Member

habe gelesen,das die polizei die belohnung in ihre eigende tasache gesteckt hat. wusste garnicht,das sowas möglich ist.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
habe gelesen,das die polizei die belohnung in ihre eigende tasache gesteckt hat. wusste garnicht,das sowas möglich ist.

Da ist noch viel mehr möglich, die Verkehrspolizisten bekommen sogar Provision für das Knöllchen schreiben.
 
        #110  

Member

Hoffentlich hat der Vermieter auch was bekommen. Er gab ja den entscheidenden Tip.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten