Thailändisch lernen

Bombenanschläge in der Hauptstadt

        #22  

Member

An Sylvester ist man eine andere Bombenstimmung gewöhnt. :twisted:
 
        #23  

Member

Ok dann gab es 2 Tote wieviele Tote gibts denn täglich im Irak durch Anschläge :shock:

Müssen wohl auch in Thailand ab jetzt immer ein gutes Auge auf Abnormitäten haben... :p
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ok dann gab es 2 Tote wieviele Tote gibts denn täglich im Irak durch Anschläge :shock:

Müssen wohl auch in Thailand ab jetzt immer ein gutes Auge auf Abnormitäten haben... :p

Dafür ist das Ripleys in Pattaya zuständig. :twisted:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
An Sylvester ist man eine andere Bombenstimmung gewöhnt. :twisted:

Hatte wohl einen zu grossen Böller in der Hand "Made In China " :twisted:

Nee im ernst ist ne Scheissgeschichte die nicht unbedingt am letzten Tag des Jahres passieren musste :(
 
        #26  

Member

Zitat Norbie

Ok dann gab es 2 Tote wieviele Tote gibts denn täglich im Irak durch Anschläge

@Norbie
Wer macht denn von uns Urlaub im Irak?
Müssen wir jetzt neben Beschiss und Tsunami nun auch noch damit rechnen in die Luft gesprengt zu werden.
 
        #27  

Member

Müssen wir jetzt neben Beschiss und Tsunami nun auch noch damit rechnen in die Luft gesprengt zu werden.

So sieht es wohl aus wenn du zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort bist :cry:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Müssen wir jetzt neben Beschiss und Tsunami nun auch noch damit rechnen in die Luft gesprengt zu werden.

So sieht es wohl aus wenn du zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort bist :cry:

So ist es.
War in Bali mehrmals in einer der in die Luft gesprengten Disco.
Zum Glück ein paar Monate früher.
Seither sehe ich es so,wie du oben beschrieben.
 
        #29  

Member

Ich war 2005 im November in Bali, einen Monat früher gingen Bomben hoch... :shock:

Resultat fast keine Touristen und die Bars waren leer Nachts :evil:

Habe es mir Abends bei einen K-Supermarkt gemütlich gemacht und meine Drinks getrunkenm schien mir zum einen Sicherer und zum anderen brachte es nx alleine in einer Bar rumzuhängen... :mrgreen:
 
        #30  

Member

Die ganze Sache ist scheisse, aber ich denke wir dürfen jetzt nicht in panik geraten. Oder die vielen anderen Touristen. Es ist ja genau das was sie wollen. Aufmerksamkeit, Panik und das die Touristen wegbleiben. Aufmerksamkeit hatten sie mit den Anschlägen in der Silvesternacht sicher erreicht, Panik weiss ich nicht und die Touristen werden zur Zeit sicher noch nicht ausbleiben. Ich komme auf jedenfall bald!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten