Thailändisch lernen

Bodymassage - müssen die Girls HIV-Tests machen?

        #21  

Member

Guten Tag

Kondom beim ..... benutzen und alles ist gut. In LOS kann man alles kaufen, auch ein positives Attest
 
        #22  

Member

Ich hatte mal eine aus der Honey 2 Waschstrasse einige Tage LT, die sagte das man bei "Einstellung" ein Attest vorlegen muss, darüber hinaus wohl nichts mehr...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Guten Tag

Kondom beim ..... benutzen und alles ist gut. In LOS kann man alles kaufen, auch ein positives Attest

Dann tät ich aber ein HIV - negativ Attest kaufen :yes:
 
        #24  

Member

Musste gerade schmunzeln, als ich diesen "aufgewärmten" Thread durchgelesen habe.
Überhaupt über #3 :
Du willst eine Masseuse poppen und traust Dich nicht sie zu fragen, ob sie denn "gesund" sei, oder?

Erinnert mich an meine Oma, die auf dem Markt immer fragte:
"Sind die Eier auch frisch ???"
:lach:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Musste gerade schmunzeln, als ich diesen "aufgewärmten" Thread durchgelesen habe.

Danke @Glupperer du nimmst mir das Wort aus dem Mund,manchmal frage ich mich wirklich ob manche
Poster hier einen an der Waffel haben oder nur naiv sind.
Ich spreche hier keinen persönlich an,aber manchmal wäre es sinnvoller vor dem
posten die eigenen Gehirnwindungen mal einzuschalten oder zuwenigst auf Betriebstemperatur zu bringen.
 
        #27  

Member

Aus eigener Erfahrung sollte Niemand erstmal nichts glauben ohne selbst bei nem handfesten Test selbst (und gern gegenseitig) dabei gewesen zu sein. Gern nachlesbar in meinem zweiten Bericht...

Es gibt günstige Schnelltests oder teurer im Krankenhaus, z.B. Pattaya Memorial.

Ob diese Tests freilich in der Zeit von mind. 3. Monaten hoffentlicher aber unwahrscheinlicher Abstinenz ( und wir gehen mal davon aus, dass zumindest das Girl zwischenzeitlich erwerbstätig oder schwer verliebt nicht untätig war) valide sind, sei dahingestellt.

Im Zweifel dann daheim nach mind. 3 Monaten einen Test beim Arzt oder Gesundheitsamt nachschieben. Gern auch nach rechts und links schauen, HIV ist nicht alles... Das Ergebnis abzuwarten kann auch abenteuerlich sein...555

Aber nach Minister Spahr gibts bald die Pille für Alle bzgl. des Themas. Mit-, ggf. auch Weitergeben (je nachdem wielange vorher es zu nehmen ist und Einnehmen dann nicht vergessen sowie Gegenanzeigen beachten). Bis dahin ist es aber wohl noch hin...

Das die Windmill oder andere Etablissements gesteigerten Wert drauf legen würden, wäre mir zumindest (leider) neu... Man sollte und muss Managern, Mamasan, "erfahreneren" Mitstreitern und auch den Girls zudem nicht alles glauben... Aber kann man nach 3 Promille ja dennoch versuchen... Spätestens da wird es einfacher... Sie schauen ja auch vertrauensvoll und wollen nur das Beste...

Besser lieber in der Agogo, Ibar, Beerbar, Coconutbar oder einfach auf Pattayas Straßen nicht alles glauben, was da so erzählt wird, man kann es aber, wenn man anschließend ne reißfeste Tüte benutzt...555

Oder Listerine nutzen, dass soll ja gegen alles helfen...555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten