Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bodymassage Honey inn

        #21  

Member

Hab genau den gleich Mist erlebt...BJ mit Gummi...voll ein nogo...hab halt mein Programm in schnell durchlaug gemacht '( ne minute) und dann abgehauen....bei der eigentlichen Massage hat sie mir noch div. muskeln verrengt...eine anschliessene thai massage war pflicht...niewieder bodymassage.
 
        #22  

Member

@MeisterStephan #21
Ging einfach in die Hosen. Nicht entmutigen lassen. Weiter machen, kann nur besser werden.
 
        #23  

Member

Gibt es neue Erkenntnisse b

ei der Honey Bodymassage???Will demnächst in's Hotel Intown Holiday(Urlaub) liegt ja ziemlich nahe...
 
        #24  

Member

ich habe mir mal den Link angeschaut, das ist doch ein Hotel und keine Bodymassage, oder?
Als Hotel sieht das auch sehr sauber und gut aus. Hat jemand Erfahrung, ob sich das als Basislager für ein paar Tage
Pattaya lohnen würde?
Nr. 89 sieht übrigens echt süss aus und hinterlässt offensichtlich immer mehr zufriedene Kunden:mrgreen:
 
        #25  

Member

Zur Honey Bodymassage kann ich nur Positives berichten...
Allerdings war es Anfang 2015...
Kann man da die Damen eigentlich auch auslösen oder so?
Also über nacht ins Hotel?
 
        #26  

Member

Ist diese Nr. 89 Lady immer noch dieselbe? Müsste ich im Nov. wohl ausprobieren.
 
        #27  

Member

@ Schnorchler, jain..... offiziell nicht. Aber wenn man die Mädels fragt kommen die gern nach Feierabend mit. Da die in unterschiedlichen Schichten arbeiten, haben manche nichts dagegen abends noch was zu unternehmen. Ist natürlich nicht pauschal gültig. Mein Kumpel hatte es bei Papasan probiert und da ne Abfuhr kassiert. Mag aber sein das es der Saison liegt. Wenn weniger los ist...wer weiss.
An dem Tag wo er es probiert hatte kamen gerade 2 Busse mit Chinesen an. Da kann ich mir gut vorstellen das die den Laden voll haben wollten.
 
        #28  

Member

Body massage Honey wird wieder 1x im Februar ausprobiert...
 
        #29  

Member

kann die 189 nach 2maligem Besuch im November absolut empfehlen. Hübsche Thai mit langen schwarzen Haaren. Ihre Schaummassage war echt Spitze sodass ich anschliessend wunderbar abschiessen konnte. Sie hatte eine blaue Nummer sodass ich 2200 zu entlöhnen hatte.
 
        #30  

Member

Na dann hoffe ich mal das die 189 noch da ist im februar 555
weiss einer welches Intervall die in den Bodymassagen haben? (also wechseln)...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten