Thailändisch lernen

Body-Massagen-Erfahrungsberichte

        #31  

Member

@ Dee: stimmt, 1.000 B sind völlig überdimensioniert, hab ich auch nur einmal gezahlt, aber das habe ich eh länger beschrieben.

Was die Vergleiche angeht: auch bei uns bekommen Prostituierte deutlich mehr bezahlt, als die Kassierin in Supermarkt. Grundsätzlich kann sich jeder seinen Job aussuchen, man bezahlt auch immer einen gewissen Preis.... Deshalb ist dein Vergleich mit dem allgemeinen Lohnniveau in Thailand entbehrlich, das ist mir eh bekannt. So gesehen würdest du jedes Girl mit 600 B schon überbezahlen, ich bezweifle aber, dass du eine findest,die dafür mit dir mitgeht. Weil das müsste dann eine sein, die das nicht als Job sieht und dann würde sie auch gratis bei dir sein (was mir auch schon ab und zu passiert ist). Aber davon ist im Pay6-Bereich ja nicht die Rede...

Meine Lehre aus dem Ganzen ist, dass ich halt bei den Posts die Preise weg lasse, da ich nicht bereit bin mich zu rechtfertigen, warum ich was bezahlt habe oder noch mit erhobenem Zeigefinger gemaßregelt werde, dass ich das allgemeine Preisniveau versaue...
 
        #32  

Member

Bezahlung und Trinkgeld sind zwei verschiedene Dinge!
Wenn Du einer Freelancerin 500 für ST gibst und dann noch 200 Tip drauflegst, bleibt das noch im Rahmen - aber wer gibt in DACH bei einer Prostituierten Trinkgeld? :yes:

Dee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten