Thailändisch lernen

Laos BM unterwegs in Laos

        #91  

Member

Das mein ich doch BM zeigt uns immer mal was , was der ein oder andere noch nicht kennt
 
        #93  

Member

@BM : doch !!! Das Motorrad kenn ich , leider die nette Dame im Hintergrund nicht .

Also weiter so und danke
 
        #95  

Member

Gestern ist das Heizoel fuer den Boiler so gut wie eingefroren, war so dickfluessig das es nicht gepumpt werden konnte. Die ganze Brauerei stand still.
Selbst in Laos,schneit es bei minus,3 Grad !
 
        #96  

Member

Oh das hört sich ja schlimm an in pattaya war es dir die Tage auch nicht 17 grad hab ich gehört
 
        #98  

Member

immer wieder Sonntags .... gehts auf Tour :


heutige Planung - die Lao Seite vom Pha Taem Nationalpark


das Problem - laut Gockel gibts da keine Strasse hin , aber ein Dorf ist verzeichnet . Also immer die 13 Richtung Norden und schauen wo was links weg geht . Nach 80 km der Frust , ok , dann halt mal an einer Polizeikontrolle angehalten und nachgefragt


Anhang anzeigen 8.jpg


erst waren die Hellbraunen etwas unfreundlich , aber dann doch hilfsbereit. Nach einigen Telefonaten das Ergebnis : ca 50 m vorder Station links rein , so 10 km


Anhang anzeigen 9.jpg


na dann los


Strasse war ok , grüne Reisfelder gab es auch


Anhang anzeigen 10.jpg


vorbei an einer Dorfschule als Orientierung


Anhang anzeigen 11.jpg


Anhang anzeigen 12.jpg


und dann war die Strasse zu Ende , ja denkste , nun kommt DAS


Anhang anzeigen 13.jpg


in Serpentinen dien Berg hoch


Anhang anzeigen 14.jpg


Fotostop


Anhang anzeigen 15.jpg


Anhang anzeigen 16.jpg


nun ging es nochmal 10 km durch den roten Staub


Anhang anzeigen 17.jpg


Da hinten zeichnet sich aber schon was ab


Anhang anzeigen 18.jpg


Anhang anzeigen 19.jpg


Anhang anzeigen 20.jpg


Anhang anzeigen 21.jpg


ständig größere Steine auf der Fahrbahn , irgendwie sahen die platziert aus
 
        #99  

Member

Hallo Blackmicha,
Komme grad von einem 3 Wochen Trip aus Laos zurück. Wir sind von Luang Pagan bis rund zu den 4000 Insel nur mit Bussen unterwegs gewesen. Will eigentlich hier auch einen kleinen Reisebericht schreiben, aber dein Bericht und deine Bilder sind so super, dass es mir fast die Motivation nimmt, mit dem Schreiben loszulegen. Wenn ich deine Bilder sehe kommen soviele schöne und spannende Erinnerung hoch. Werde es aber trotzdem angehen. Mach weiter so.
 
        #100  

Member

Mach was du nicht lassen kannst , ich bin nur kleines Licht , labern müssen andere , ich kann nur Bilder .

You are Welcome
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten