Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Blutiger Neuling

        #21  

Member

Bin gerade aus AC zurück, und möchte alle Freunde des ABC Hotels
nur noch an die noch andauernden Bauarbeiten für den Neubau erinnern.
Der könnte euch um den wohlverdienten Mittags- oder Schlaf bis Nachmittag
bringen.
Ich war zum ersten mal im Lewis Grand und sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Hallo,
vielen Dank für die vielen Insidertipps.
Ist mir klar, dass hier vieles subjektiv bewertet ist.
Ich habe mich für das "zentrale" Orchid entschieden.
Bin ungern auf Fahrzeuge angewiesen.

Für ein paar Tage Subic dachte ich ans Treasure Island.
Muß man da Wochen im Voraus buchen, oder kurzfristig
von AC aus?

Danke nochmal :D


Rob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

klingt interresannt, schaue mir die homepages mal an, hab ja (leider)nochn paar wochen/monate zeit..

... üble errinnerungen werden bei einige kommentaren wach, wenn man sein Geschäft inner gogo bar in patty verrichtet, nicht mein ding, wiederholung vermeide ich da gerne!!! -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

@robertb2

wenn Du ein bestimmtes Hotel in Subic willst, ist generell eine Buchung zu empfehlen. Allerdings ist es dort (meiner Meinung nach) relativ egal, in welchem Hotel Du absteigst - mit Ausnahme dem Wild Orchid, das sich qualitativ von den anderen abhebt.

Ich würde es eher so machen, das ich vor Ort entscheide, denn ist Hotel A ausgebucht, wirst Du sicher im Hotle B etwas passendes finden und Du hast das Recht das Hotel zu wechseln, falls Dir was nicht passt.

Die meisten Leute bleiben in Subic vermutlich nur 1 oder 2 Nächte. Du wirst ein freies Zimmer finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

Danke Jodltrio, werde es auch so machen. Danke für die Infos.

Gruß

Rob :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #26  

Member

2 Bekannte von mir waren innerhalb der letzten 6 Wochen unabhänig voneinander in Subic und wohnten im Haus Hamburg.
Beide berichteten nur gutes darüber, zwar kleine aber zweckmäßige Zimmer und sehr sauber, Kosten pro Nacht nur 1000 Peso.
Schräg gegenüber kann man dann am Treasure Island an den Pool oder ins Meer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Haus Hamburg?? :? Leute, es wäre wünschenswert, wenn bei solchen Namensnennungen gleich der Link mitgeliefert würde, sonst kann man nix damit anfangen... :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

Verstehe ich Grubi, aber wie du meinem Text entnehmen kannst gebe ich persönliche Erfahrungen von 2 guten Bekannten weiter, ergo habe ich keinen Link, also bitte selbst googeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Haus Hamburg?? :? Leute, es wäre wünschenswert, wenn bei solchen Namensnennungen gleich der Link mitgeliefert würde, sonst kann man nix damit anfangen... :ironie:

Nicht alle "Häuser" haben eine HP oder ähnliches, google hilft !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Ihr immer mit eurem Shuttleservice als Gegenargument, wenn man sagt, ein Hotel läge
außerhalb. Ich finde, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Der Shuttleservice, so gut
er auch funktionieren mag, kann die Lage des Hotels nicht verändern. Shovel, wenn ich auf die
Fields will und z.B. im PB wohne, dann sitzt du noch in deiner Limo, während ich meiner Lady
im Typhoon schon den zweiten Drink ausgebe.

Anderes Beispiel: Wir sitzen beide im Typhoon und müssen scheißen. Ich gehe kurz vor die
Tür und nach Hause. Was machst du? Ich weiß, du gehst im Typhoon scheißen, aber es gibt
nun mal viele Warmduscher, denen es wichtig ist, in ihrem Hotel auf dem eigenen Zimmer zu
scheißen, die Gruppe der Heimscheißer. Was nützt denen ein Shuttleservice?

kann man in den Limos nicht scheißen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten