Thailändisch lernen

Bluetooth Speaker

        #1  

Member

Ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Speaker, wo man auch mehr als ein Gerät gleichzeitig anmelden kann. Das Gerät, das dann abspielt, hat gewonnen.

Derzeit haben wir einen Speaker von MIAs Sohnemann. Altes Teil - macht krach. Schön. Aber manchmal will MIA ihre Latino-Playlist von YouTube abspielen und manchmal ich mein Country von Spotify. Da nervt es, dass man Bluetooth ausschalten muss, damit der andere sich verbinden und abspielen kann.

Aus den Beschreibungen von JBL werde ich nicht schlau. Können die das oder nicht?

Das Gerät sollte bei Lazada bestellbar sein.
 
        #2  

Member

Keine Ahnung ob's den bei Lazada gibt, aber den habe ich und bin immer wieder begeistert:

Beosound A1 (früher Beoplay A1)

Koppelt 2 Geräte, die sich dann "überschreiben", absolut fantastischer Sound (deutlich besser als Bose oder JBL).
Nachteil; Bedienungselemente muss man eher ertasten bzw. wissen, wo sie sind, da die Knöpfe ins Gehäuse eingelassen sind, und bei sehr hoher Lautstärke zieht er richtig Strom, dann ist die Akkulaufzeit kurz.
 
        #4  

Member

Teufel Rockster Go- Super Klang und 5 verschiedene Geräte koppelbar. Habe ich für 99 Euro gekauft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten