Thailändisch lernen

Blue Heaven Guesthouse, Buakhao Soi 19

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Die bar und die Zimmer in der soi Buakhaow waren doch ok.

Bloss gibt es jetzt einen barkomplex hintenraus, ist es da nicht recht laut?

Gruss Piper
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Geht es hier jetzt auch los mit den Rufmord und gehetzte gegen Galack ?

Ich denke nicht, da dem Betreiber des Guesthouses hier von der Forenleitung von Anfang an keine "Plattform" geboten wurde.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Geht es hier jetzt auch los mit den Rufmord und gehetzte gegen Galack ?

Der Galack hat sich und die Firma seiner Pha selbst kaputt gemacht! Soviel dazu......
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Der Galack hat sich und die Firma seiner Pha selbst kaputt gemacht! Soviel dazu......

Kennst Du Stefan und Pha persönlich?
Bist Du jemals dort gewesen oder hast dort gewohnt so wohl im alten als auch im neuen.

Selbst wenn nicht immer alles von Stefan und Pha zum besten gelaufen ist , hat niemand das Recht in weltweiten Internett Rufmord kampangen und das unter Einbeziehung von Kindern, Lügen und Verleumdungen zu verbreiten.
Viele kennen die wahren Hintergründe zwischen diversen Parteien nicht , aber dann hauptsache immer voll drauf gegen Geschäftsleute in Pattaya dieses gilt auch im übrigen gegen andere hier in Pattaya.

Auch Stefan ist nicht perfeckt und sicher hat er im Umgang mit Gästen nicht immer ein glückliches Händchen, auch er hat gelernt, dennoch haben Stefan und Pha vielen Leuten geholfen als Dank für Ratschläge ,Hilfe, werden Sie von einzeln Niedergemacht dank Forum.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
wo wird denn hier gehetzt?


Zum Glück nicht denn der Hetz LinK den der gute Thaipopper veröffentlicht hat wurde entfernt vielen dank an die Mods.

@ Thaipopper,

Stefan ist nicht Pleite und somit haben diese Gerüchte oder Rufmord kampangen keinen Bestand. Das Foto wurde sehr früh morgens gegen 9:00 Uhr geschossen und auch nur durch Zufall und so mit meint dieser nun zu behaupten zu können Stefan wäre Pleite oder es wäre geschlossen für Immer , Wunschdenken aller die die Rufmord und Hetze gegen Pha und Stefan betreiben.

Bei Stefan wird nie vor 9:00 Uhr geöffnet das dazu.
 
        #37  

Member

ich weine den beiden jedenfalls keine träne nach. seine methoden waren schon recht mafiös. hoffentlich hat er jetzt dafür die quittung bekommen. solche leute braucht pattaya nicht, davon gibt es bereits genug
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
ich weine den beiden jedenfalls keine träne nach. seine methoden waren schon recht mafiös. hoffentlich hat er jetzt dafür die quittung bekommen. solche leute braucht pattaya nicht, davon gibt es bereits genug

Auch an Dich die Frage , hast Du Ihn jemals Kennengelernt dort gewohnt, oder auch nur von hören sagen ?


Quittung bitte schön für was auf Rufmord und Hetze? So mit unterstützt Du und hälst es für gut das die Leute die sogar seine Tochter in den Dreck gezogen haben.

Es gibt immer zwei Seiten und im Internet gilt nur eine Seite .
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Geht es hier jetzt auch los mit den Rufmord und gehetzte gegen Galack ?

Nein, das wird es hier nicht geben, keine Sorgen. Zwar wurden vor einiger Zeit schon ein paar Angriffe gestartet, aber die konnten gleich abgestellt werden.

Und es gibt Member, auf die schauen wir ganz genau :yes: Auch Galak hat damals seinen Teil dazu beigetragen.
 
        #40  

Member

@Riewe

Hattest Du denselben Deutschlehrer wie Stefan?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten