Thailändisch lernen

Blowjob

        #21  

Member

...und back home kehrst du den Effekt um indem du Spargel isst.
 
        #22  

Member

hab bisher auch keine getroffen, die das nicht gemacht hat, einfach machen lassen...
ich denke sie wissen schon was kommt wenn sie ohne kondom blasen

ich sprech im allgemeinen keine praktiken vorher ab, bin damit am besten gefahren...
 
        #23  

Member

Zu 90 % war es bei den Damen die ich hatte kein Problem vorher abklären tu ich es nie wenn sie ohne bläßt und es kommt damit muß sie rechnen. Nur wenn sie sagt dass sie es nicht mag dann lass ich es
 
        #24  

Member

Mein Favorit für einen guten BJ ist Lolitas ..........
ungültiger Link entfernt
Bin dort nie entäuscht worden, dort sieht auch nicht so verrucht aus wie Lolitas Bangkok. Nettes Ambiente mit Poolbillard und mit separaten Zimmern (auch mit Gyn Stuhl für mehr ....) , nicht so wie die anderen einschlägigen BJ Bars mit ner Gardine als Sichtschutz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten