Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

        #271  

Member

Member hat gesagt:
Das Mädel deiner Begierde fragen, ob es für einen 3er zugänglich ist. Falls ja, soll das Mädchen die Partnerin aussuchen.
Genau so wollte ich es auch schreiben.
Aber etwas Glück gehört auch immer dazu. Auf dem Zimmer kann viel passieren.
 
        #272  

Member

Ja, ich habe meine Anfänger-Fehler gemacht und Lehrgeld bezahlt. Ich habe aber auch den einen oder anderen Fehler vermieden, weil ich hier im TAF wertvolle Tips gelesen und die Fehler von anderen Kollegen nicht wiederholt habe. An dieser Stelle noch einmal ganz viel Dank an das Forum.

@alwaro weiß ja anscheinend wie der Hase läuft und ich fände es schön, wenn er den Leser etwas mehr an die Hand nehmen und von seinen Erfahrungen profitieren ließe.

Ich versuche mal ein paar Tips für einen versauten Dreier hier zusammenzufassen und freue mich auf weitere Tips. Wenn der Dreier zu Offtoppic für die Blowjob Bars wird kann ein Moderator gerne auch einen eigenen Thread draus machen.

Erstmal muss man sich bewusst machen dass die meisten Frauen ungefähr so sehr auf andere Frauen stehen wie Männer auf andere Männer. Die Wahrscheinlichkeit eine Lady zu finden die das Spiel mit anderen Ladys richtig geil findet ist also naturgemäß eher gering.

Fragen! Hier kann ich empfehlen sich an die Mamasan zu wenden. Kostet zwar Ladydrinks aber die Mamasans haben in der Regel einen großen Erfahrungsschatz, kennen ihre Hühner und machen gute Sexberatung.

Das zweite Girl vom ersten auswählen lassen. Wenn sich die Mädels gut verstehen dann haben sie zumindest keine Berührungsängste was für die Performance unabdingbar ist.

Erfahrung. Den ganz jungen Kücken fällt es ja oft schon schwer sich mit einem Mann zu beschäftigen, für einen Dreier empfehle ich eine etwas ältere Dame mit gewissen Erfahrungen die so etwas nicht zum ersten Mal macht.

Joinerfee: wenn man mehr als eine Person mit aufs Hotelzimmer nimmt kann einem das sogar in Pattaya passieren. Also überlegen und ggf. ohne ID checke und stop an der Rezeption Schnur stracks aufs Zimmer.

Kondom: wer mit zwei Damen Sex hat will sicher auch mal die Pussy wechseln. Viele der Ladies sind aber nicht so eng mit ihrer Sister dass sie ihren Saft der auf dem Schwarz ist in sich haben möchten u d Kondomwechsel kann ein abturnet sein.

Location: ich denke schon das die Chancen passende Mädels zu finden in bestimmten Etablissements besser sind als in anderen. In La Poste glaube ich kann es gut laufen auch wenn ich das selber dort noch nicht probiert habe.

Ich bin für weitere Tips dankbar.
 
        #273  

Member

Der klassische Dreier ist ein Thema für dich. Ich wollte eigentlich nur wissen ob es zb im Poste möglich sich von zwei Frauen einen Blasen zu lassen. Danke für die Antworten. Ich hoffe zu songkran etwas schlauer zu sein
 
        #274  

Member

Member hat gesagt:
Erstmal muss man sich bewusst machen dass die meisten Frauen ungefähr so sehr auf andere Frauen stehen wie Männer auf andere Männer. Die Wahrscheinlichkeit eine Lady zu finden die das Spiel mit anderen Ladys richtig geil findet ist also naturgemäß eher gering.

Ich bin für weitere Tips dankbar.
Kein Tipp sondern nur eine Beobachtung:
Wenn ich daran denke, wie viele sie befummelnde Mädels auf meine Frau (die leider gar nicht auf Mädels steht) einstürmen, wenn wir in einer Bar aufschlagen, gehe ich davon aus, dass ein Großteil der Mädels in GoGos etc. Frauen positiv aufgeschlossen gegenüber stehen. Was da für den Dreier stört ist halt der Mann, auch wenn der bezahlt.
 
        #276  

Member

Bin am 06.12.2023 von Pattaya zurück gekommen und hab mir anscheinend auch nen Pilz vom BJ eingefangen....hab nun seit zwei Tagen ne Salbe vom Hausarzt bekommen, scheint langsam wieder besser zu werden....hätte ich auch nicht mit gerechnet.
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Der klassische Dreier ist ein Thema für dich. Ich wollte eigentlich nur wissen ob es zb im Poste möglich sich von zwei Frauen einen Blasen zu lassen. Danke für die Antworten. Ich hoffe zu songkran etwas schlauer zu sein
Du kannst dir dort von sovielen Frau wie da sind gemeinsam einen blasen lassen wenn du möchtest.
 
        #278  

Member

Membercard, sicher dass das in 2023 war. Im Juni fand ich einen umgebauten neuen Laden vor, mit neuem Betreiber. Von Membercard hab ich nichts mitbekommen, bzw. dir wussten nichts davon. Hatte meine Gelbe ja schon länger.
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Bin am 06.12.2023 von Pattaya zurück gekommen und hab mir anscheinend auch nen Pilz vom BJ eingefangen
In welcher BJ-Bar warst Du denn?
 
        #280  

Member

Member hat gesagt:
In welcher BJ-Bar warst Du denn?
....also ich nehm an das es von da kommt...hatte nen Tag vorher noch das Vergnügen mit einer die ich aufs Zimmer genommen hatte aber war auch nur BJ, will jetzt keine Gerüchte aufstellen

Member hat gesagt:
In welcher BJ-Bar warst Du denn?
Also ist eigentlich schwer zu lokalisieren für mich, weiss auch net ob man sowas von heute auf morgen hat oder 1-3 Tage Inkubationszeit braucht, deswegen kann ich mich nicht festlegen....gibt noch ne andere Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten