Thailändisch lernen

Pattaya Blind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders

        #161  

Member

Ich glaub so gegen halb fünf sind wir dann auf das Zimmer und haben noch ein wenig Sport getrieben:pop::blow: um Kalorien zu verbrennen, damit wir auch richtig Hunger hatten.
Zu Kaews bedauern, begleitete uns Sepp und June wieder. Naja, mir wärs auch lieber gewesen mal mit Kaew alleine Essen zu gehen und sich zu Unterhalten.

Ich hab ja wirklich nichts gegen Sepp und er ist ein netter Kerl, aber das mit dem ewigen Dolmetschen zwischen June und ihm ist auf dauer doch sehr anstrengend und lästig.

Natürlich gings wieder zum Beergarden. Es ist wirklich ein schönes plätzchen dort und sehr romantisch mit dieser Aussicht.

Doch bevor wir zum Beergarden gingen schauten wir noch bei unseren Thai vorbei, bei welchen wir die Tage vavor schon ein paar mal sehr gut und sehr
günstig gegessen hatten.

Wir wussten am 23.09. ist unser letzter Abend hier und wir wollten uns etwas ganz besonderes zum Essen gönnen. Wir wollten einen richtig grossen Lobster zusammen verspeisen. Unser Thai versicherte uns er wird uns einen besorgen und zubereiten. Wir mussten ihm aber versprechen auch gewiss zu kommen, da er sonst auf dem Teil sitzen bleiben würde.
Wir versprachen ihm auch gewiss zu erscheinen.
Anhang anzeigen 20130921_182155 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130921_193126 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130921_193113 (FILEminimizer).jpgAnhang anzeigen 20130921_193108 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130921_193053 (FILEminimizer).jpg
Wir habe gemeinsam beim Dinner beschlossen, dass wir übermorgen nach Koh Lan fahren wollen und mit unseren Mädels einen Beach Tag zu machen.

Nach dem Essen sind Kaew und ich sehr schnell zurück ins Hotel und haben uns noch andersweitig vergnügt.

Ich mag sie einfach immer mehr, da ich wirklich das Gefühl habe ihr vertrauen zu können. Ich weiß, dass es noch ein langer weg sein wird bis die ganzen Probleme von meiner Seite und auch auf ihrer Seite gelöst sind.

Später dann, hat sie sich zu mir gekuschelt und ich habe wie immer eine Serie von meiner Festplatte geschaut und nebenbei ein Bierchen getrunken.

So, demnächst gehts weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #162  

Member

@edding
schön, dass du auch wieder mit dabei bist. Eigentlich wollt ich ja garnicht mehr weiter schreiben, weil ich mir dachte die Bilder die ich hab habt ihr sicher schon 1000 mal gesehen. Aber da ein paar Herren aus dem Forum nicht locker gelassen haben, mach ich halt doch weiter.



 
        #165  

Member

immer schön weiter schreiben, bin auf jeden Fall auch dabei und will wissen wie es weiter geht.
 
        #166  

Member

Ich habe deinen Bericht heute in einem Schwung gelesen, er hat mir sehr gefallen.
Natürlich bin ich, wie viele andere hier sehr interessiert, wie es weiter geht mit dir und Kaew,
sowie mit Sepp und seiner Holden. Gibt es ein fettes Lehrgeld für ihn oder ein Happy End ?
Gruß Benzel
 
        #167  

Member

8. Tag 22.09.13

Kaew und ich ALLEIN zum Budda Hill

Ich bin mit Kaew immer sehr früh auf und beginnen den Tag fast immer gleich :ornp::pop::blow::cumshot:
Hat auch seine Vorteile, wenn man sein festes Girl dabei hat, da braucht man sich nicht die nächte um die Ohren schlagen und hat was vom Tag und von der Nacht :p

Nach dem Morgensport unter die Dusche und ab zum Frühstücken. Sepp und June liegen anscheinend noch in der Koje.
Auch nicht schlecht! Sind wir allein beim Frühstück und brauchen nicht dolmetschen und können uns unterhalten.
Nach ca. 1.5 Std. Frühstücken, gings ab an den Pool um zu relaxen und entspannen.
Zum Lunch bestellte sich Kaew wieder ihren geliebten Papaya Salat und Chicken Wings. Von den chicken Wings bekomme ich auch immer etwas ab:yes::hehe:

Ich muss mich immer wieder wundern, was die alles verputzen kann.

Aber Leute ich schwör euch, wenn die so richtig vollgefressen ist hat sie einen Bauch als wär sie im 6 Monat Schwanger.:yes:

Vielleicht kann ich mal ein Bild von ihr machen wenn sie so richtig voll ist. (im mak mak heißt das doch oder?)

Sepp war in der Zwischenzeit ebenfalls mit June wieder zu uns an den Pool gestossen. Dank Tablett/Smartphone klappte die Verständigung einiger masen zwischen den beiden.

Gegen 13 oder 14 Uhr meinte Sepp ob Kaew und ich nicht mitkommen wollen, denn er wollte mit June ins Festival Center. ( Er wollte? Ich frag mich schon wessen Idee das war?)

June meinte wohl ich/wir sind blöd. Kaew und ich bekammen schon mit, dass sie Sepp ein wenig von uns isolieren wollte, aber nicht um take care zu machen für ihn, sondern um ihn mit weiblichen Geschick zu überzeugen, dass sie dieses oder jenes unbedingt bräuchte.

Kaew und ich verneinten, denn wir wollten gemeinsam zum Budda Hill. Ich war noch nie dort und dieses mal wollte ich ihn sehen, zudem war es eine gute Möglichkeit mit Kaew wieder etwas Zeit alleine zu verbringen.

Wir suchten uns einen Baht Bus der uns für die ganze Zeit begleitete. Für 400 Baht bekamen wir einen und die Fahrt konnte beginnen.

Die Fahrt dauerte nicht allzulange. Waren vielleicht 15 min. in etwa, dann standen wir vor den Treppen zum Budda Hill.

Anhang anzeigen 125777Anhang anzeigen 125776
Eine kleine Spende für good luck usw kann ja nicht schaden:yes:


Anhang anzeigen 20130922_115014 (FILEminimizer).jpg

Ist schon beeindruckend die Statue.
Anhang anzeigen 20130922_115147 (FILEminimizer).jpg

Gleich gehts weiter :)
Ich lass jetzt einfach mal ein paar Bilder sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #170  

Member

Kann mir jemand beantworten, wieso vereinzelt die Bilder immer verschwinden und dann nur noch Anhang so und so dort steht.
Da kann einem ja die Lust vergehen:bang:

Also jetzt muss mir mal einer der Mods bitte helfen. Die Bilder sind da, wenn ich auf den Anhang klicke.
Ist dies bei den anderen ebenso das sie nur vereinzelte Bilder sehen und bei den anderen Anhang so und so?

Bin mir ganz sicher beim raufladen und vergrössern alles richtig gemacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten