Thailändisch lernen

Pattaya Blind Date geht weiter, aber diesmal ganz anders

        #101  

Member

3 Tag 17.09.2013
Am 3 Tag passierteeigentlich nichts besonderes. Kaew und ich sind gemeinsamaufgestanden und haben zusammen geduscht. Anschließend warAugenbrauen rasieren bei ihr angesagt.

Anhang anzeigen 20130917_100141 (FILEminimizer).jpg
Das sieht ja richtiggefährlich aus. (Es ist anzuraten, dies nur im absolut nüchternenZustand zu machen mit dieser Methode ). Danach zum Frühstücken unddie Zeit genießen in der wir alleine sind. ( Ich habe ja Sepp echtgern, aber es ist einfach anstrengend ewig zu Dolmetschen. Seine Juneschreibt ihm laufend auf Line und ich darf natürlich laufend übersetzen. Ein 2tes mal würd ich sowas nicht mehr machen, da dirdoch sehr viel Zeit von deinem Urlaub und von deinem Mädel verlorengeht.) Später sind wir mal gemeinsam kurz zum Big C um Kleinigkeitenzu besorgen. Sepp wollte noch Geld abheben in der Bank im Big C, dochder Automat wollte nicht so wie er wollte. Also probierte er es beimnächsten Automaten und da wars das selbe „Limit erreicht-Transaktion nicht ausführbar“ Jetzt war Sepp mega stinke sauer.Das gibt’s doch nicht und wie kann das sein? Ich ruf sofort meineBank an, denen kündige ich alles usw usw. Sepp wollte sofort seineBank anrufen. Fehler, um diese Zeit liegen die noch in den Bettenmein Freund. Du vergisst die Zeitverschiebung. Da hat er dann selberwieder lachen müssen. Ich sagte ihm ich habe noch genügend Bareshier und er kann gerne etwas haben davon bis er wieder liquid ist.Ok, darauf hat er sich wieder ein wenig beruhigt der Sepp und beimrausgehen vom Big C haben auch Sepp und Kaew ihre Beine den Fischenzur Verfügung gestellt, damit diese armen Tiere ja nicht Hungerleiden mussten, wenn er sich jetzt hat schon soviel aufregen müssendann wollte er wenigstens den Fischen gutes tun.
Anhang anzeigen 20130917_122851 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130917_123050 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130917_123108 (FILEminimizer).jpg
Ich fragte ihn dann, wieviel er denn Limit auf seiner Karte habe. Wos Limit? Ja mit wieviel darfst du in einem gewissen Zeitraum deine Karte belasten?Das wußte er leider nicht. Er hat mich dann doch verstanden und mirgesagt er habe das was ich ihm gesagt habe seiner Bank mittgeteilt,daß er im September für 2 Wochen in Thailand ist und er da mehrbräuchte als nur die 500 Euro. Sie haben ihn für diesen Zeitraum5000 Euro freigeschalten. Das ging dann noch 2 Tage so hin und hermit den telefonaten mit der Bank und Sepp war so sauer, so hab ichihn noch nie erlebt. Er rief dann seinen Sohn zuhause an und dieserhat ihm dann mit WU 1500 Euro geschickt. Da war er dann wiederglücklich als ich mit ihm zu WU ging und das Geld mit ihm holte.Aber der Hammer kommt erst noch. Am nächsten Tag kam er dann zu mirmit einem Kuvert in der Hand und sagte zu mir. Ich bin so ein Depp!Ich warum? Er erzählte mir dann, dass er bevor wir weg sind von derBank noch 2500 Euro abgehoben habe und diese in die Seitentascheseines Handgepäcks gesteckt hat und total vergessen hat, dass erdieses Geld ja bei sich hat. Da kann ich nur sagen Glück gehabt,denn diese stand die ganze Zeit in seinem Zimmer rum. Und Respekt vordem Personal in unserem Hotel, da waren keine Langfinger mit dabei. Ich dachte mir nur noch, in der Lage möcht ich auch mal sein, dassich 2500 Euro vergessen kann. Aber wer weis, vllt kommt ja auch fürmich auch mal so eine Zeit.

So, jetzt habe ich mit derGeschichte ein wenig in der Zeit vorgegriffen, aber ich wollte sie ineinem erzählen und nicht Stückchen weise.
Abends sind wir danngemeinsam zum Essen. Aber diesmal nicht in den Beergarden, sondern ineine kleine Garküche an der Straße mit ca 12 Sitzplätzen an derBeachroad. Der Besitzer arbeitete dort mit seiner Schwester zusammenund von seinem kleinem Neffen war ich total begeistert. Ein richtigkleiner aufgeweckter Junge der auf dem Tablet seiner Mutterstundenlang Angry Birds spielte. Das Essen hier war total lecker undkonnte mit dem vom Beergarden auf jedenfall mithalten. Die Umgebungwar halt nicht so schön wie im Beergarden aber das wars auch schon.Jedenfalls wird uns dieser Thai noch öfter hier sehen. Natürlichhab ich auch dieses Essen wieder Fotografiert. Hier die Bilder dazu.
Anhang anzeigen 20130917_193230 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130917_193222 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130917_192126 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130917_193654 (FILEminimizer).jpg
 
        #103  

Member

Hi baziee,
toller Bericht, bin ab jetzt dabei. :yes:
Werde mir deinen ersten auch zu Gemüte führen.
:bye:
 
        #104  

Member

Bin wie immer voll begeistert von Deinem Bericht. Mach weiter so!
Durch das Lesen von den Berichten u. a. auch von Deinen, bin ich vor 4 Wochen ins Reisebüro und habe 3 Wochen Thailand gebucht. Ja ich weiss, ich hätte es billiger haben können, aber ich wollte für meine 3 Wochen Urlaub keinen Schiffbruch erleiden. Newbie halt!
 
        #105  

Member

Hallo Leute,
danke für eure Antworten und es freut mich wenn es euch gefällt meinen Bericht zu lesen. Leider geht es zu Zeit etwas schleppend voran, da ich momentan mit Problemen von Kaew überschüttet werde. Aber dazu folgt ein anderer Bericht im dem ich alles berichten werde. Soviel sei nur gesagt! Es ist nicht einfach mit einer Thai die keinen festen Beruf in dem Sinn hat und keine Krankenversicherung. Kaew ist ziemlich erkrankt und sieht momentan furchtbar aus.
@jogi1712
na dann viel Spaß im Seebad und pass auf, dass du nicht an LKS erkrankst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #106  

Member

Hallo baiziee!

Lese hier auch gerne mit. Die Geschichte mit dem Sepp und den 2.500 € ist ja echt der Brüller. Man sollte doch denken, wenn er sich so über seine Bank aufregt, fällt ihm auch ein, wann er zuletzt mit denen zu tun gehabt hat.

Aber das ist wahrscheinlich der Reizüberflutung beim ersten Mal LoS geschuldet.

Ja wenn man so einen Reisebegleiter hat, der ständig „betreut“ werden muss, kann das auf Dauer ganz schön nerven.

Manchmal hilft es da nur den „Turteltauben“ das entsprechende Wörterbuch Thai-Deutsch in die Hand zu drücken. Dann haben sie auch weniger Zeit zum Geldausgeben. :ironie:

LG Jack
 
        #107  

Member

Ein ganz großes Kompliment für deine Berichte und deine Ehrlichkeit. So ein Forum ist schon was Besonderes, hab ich so noch nicht erlebt. Deine finanziellen Nöte kann ich sehr gut verstehen, da geht es mir ähnlich, aber man soll den "Kopf" wohl nicht hängen lassen. Deine Kaew scheint wohl ein seltenes Exemplar zu sein, ich hoffe, du weißt es zu schätzen. Ich wünsch dir alles Gute und verfolge deine Berichte...
 
        #108  

Member

4 Tag 18.09.2014
Heute nach demFrühstücken, gingen wir zum Center Festival um endlich für Seppdas Handy zu besorgen. Wir wurden auch sehr schnell fündig und mitdem Verkäufer Handels einig. 420 Euro inklusive update derFirmsoftware auf die europäische Version. Ich dummer, wusste nichteinmal das es da verschiedene Versionen gibt. Aber man lernt jabekanntlich nie aus. Da das auswechseln der Firmsoftware ein wenigZeit in Anspruch nahm sind wir in der Zwischenzeit in ein Cafe desCenters nach draußen gegangen. Nach dem wir bestellt hatten, mussteich leider mit entsetzen feststellen, dass in diesem Cafe auch aufder Terrasse Rauchverbot war. Da schmeckte mir der Kaffee dann nurnoch halb so gut, aber dafür war der Ausblick nicht schlecht unddas entschädigte mich dann wieder ein wenig. Kaew war bester Dinge,wusste sie doch das ich heute Nachmittag mit ihr auf den Markt gingum Dessous zu kaufen. Also noch ein paar Fotos von meiner süßen aufder Terrasse geschossen und dann zurück zu dem Handyshop.

Anhang anzeigen 20130918_123538 (FILEminimizer).jpgAnhang anzeigen 20130918_123548 (FILEminimizer).jpg

Die hatten bereits alleserledigt und wir konnten uns vom Acker machen. Jetzt mussten wir nurnoch eine Telefonkarte für Heinz besorgen. Dies übernahm Kaew fürihn. Leider machte sie für Sepp auf ihren Namen einen Vertrag beieiner Company und nicht wie wir einfach über eine Prepaidkarte. Dashieß für sie, sie musste für die nächsten 3 Monate die Gebührenzahlen, bevor sie aus dem Vertrag aussteigen konnte. Danach gingenwir wieder zurück in unsere Hotelanlage und relaxten für den Restdes Tages.

Kaew und ich sind amspäten Nachmittag zu dem kleinen Markt direkt an der Beachroadgegangen und ich habe mein Versprechen mit den Dessous eingelöst. (Mach ich doch gerne, hab ja schließlich auch was davon wenn nichtgar am meisten. Hehehe) Wir fanden dann gemeinsam 3 schöne Bhs unddie dazugehörigen Tangas dazu. Und das ganze für einen sagenhaftenPreis von 20 Euro. Ja, so lass ich mir das shoppen gehen gefallen, dass kann auchich mir leisten und meine kleine war zufrieden. Kaew ist überhaupteine sparsame. Die nicht laufend wegen etwas quengelt weil sie diesoder jenes haben möchte. Vielleicht auch dadurch da sie weiss ichhabe einfach nicht soviel Geld und sie durch ihre Haltung mich meinGesicht nicht verlieren lässt. Das einzige worauf sie großen Wertlegt ist essen gehen und den Wunsch erfülle ich ihr gerne. Spar ichmir doch durch sie eine menge Kohle. Ich habe eine nette und hübscheBegleitung die gut englisch spricht, habe geilen Sex und brauch michnicht nächtelang bis zur späten Stunde an den Bars rumtreiben umwas geiles abzufangen, was im nachhinein vielleicht ein griff ins Klowar. Sicher gebe ich ihr ein schönes Geld, dass ich ihr auch gernegebe da wie gesagt ich durch sie viel einspare. Allein wenn ich nuran die LD denke was ich ausgeben würde, habe ich da schon einviertel an kosten eingespart die ich lieber für gemeinsame Ausflügemit ihr ausgebe.

Am Abend sind wirgemeinsam noch schön zum Essen gegangen bei dem Thai von gestern undhatten es uns wieder schmecken lassen.
Anhang anzeigen 20130918_185829 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130918_192152 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130918_192413 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130918_192419 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130918_192436 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130918_192453 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130918_123521 (FILEminimizer).jpgAnhang anzeigen 20130918_190108 (FILEminimizer).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #109  

Member

Anhang anzeigen 20130918_192459 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130918_194249 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130918_194310 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130918_194724 (FILEminimizer).jpg

Nach dem Essen noch ineine kleine Cocktail Bar um uns einen Schlummer Trunk zu genehmigen.
Anhang anzeigen 20130917_212216 (FILEminimizer).jpg

Anhang anzeigen 20130917_214240 (FILEminimizer).jpg

Aber mit Sepp war es nichtmöglich ein wenig in Stimmung zu kommen. Er war wieder total Depriwegen June. Oh man, 50000 Fick bereite Weiber um ihn und er zogSchnute wegen einer. Ich würde mir das nicht mehr einreißen lassen,wegen einer den Kopf so hängen zu lassen. Ist ja nicht so, dass eskeinen Ersatz gäbe. Wir haben dann relativ schnell ausgetrunken undsind ins Hotel und aufs Zimmer. Kaew und ich haben den Abend schönausklingen lassen.......... und Sepp der das Zimmer neben uns hatte,hat mit hoher wahrscheinlich mitbekommen wie schön.So gegen 24 Uhr läuteteunser Telefon. Wer wars? Natürlich der Sepp, ob er noch schnellvorbeikommen könnte, da June ihn über Line eine Nachricht aufenglisch gesendet hatte. In der Nachricht war eigentlich nichtsbesonderes. Sie freut sich schon ihn übermorgen wieder zu sehen under solle gut schlafen und schöne träume haben. Wegen diesen pipifaxmußte Kaew mit der Wiederherstellung des Soldaten aufhören und darfnun wieder von vorne beginnen, da wäre ich an ihrer Stelle auchsauer gewesen. Aber sie hat es mit ein wenig mühe wieder geschafftund die 2 Runde konnte eingeläutet werden. Diese Frau macht micheinfach nur Geil. Diese schmale Hüfte und das schöne Becken, diegeile glatte Muschi und das super enge A....loch, da würde ich zugerne stundenlang rein stoßen. Aber leider halt ich das konditionellnicht durch. Nachdem ich dann für Kaew und meine Befriedigunggesorgt hatte, genehmigte ich mir ein Bier und schaute mir einen Filman von meiner Festplatte und Kaew kuschelte an meiner Seite undschlief den Schlaf des gerechten.











Anhang anzeigen 20130917_212218 (FILEminimizer).jpg
 
        #110  

Member

5 Tag 19.09.2013
Erst mal ein gemeinsamesFrühstück und ein wenig small talk. Langsam gings mit Sepp wiederaufwärts, man konnte wieder mit ihm ein wenig reden und sich mit ihmunterhalten. Ich mußte mir aber bei jeden 3 Satz anhören wie gutich es doch hätte weil Kaew bei mir sei und er June so sehrvermisse. Ja sicher, war ich froh das Kaew bei mir war, aber wenn sienicht bei mir gewesen wäre, wäre ich auch kein Kind von Traurigkeitgewesen. Ich hätte mir meinen Spaß schon gesucht und gewiss auchgefunden. Ich bin mir sicher ab morgen Abend wird’s mit Sepp wiedertotal aufwärts gehen, da kommt nämlich June wieder von Bkk nachPattaya. Es ist schon verrückt, Sepp wartet sehnsüchtig darauf,dass seine June zurückkommt und ich denk ab und zu daran mal kurz aneine Bar oder eine Agogo zu gehen und einen süßen Hasen für STauszulösen. Ich weiß nicht, bin ich da nicht richtig in der Birne,oder ist es eher der Trieb und das Jagdfieber das einen hier inPattaya erwischt. Ich kann doch vollkommen zufrieden sein so wie esist. Kaew macht alles mit. Spaß im Bett , außer bei einem dreier,da würde bei ihr der Spaß aufhören. Aber genau das ist es, was ichmir hin und wieder wünschen würde. Aber ich habe ja von ihr dieausdrückliche Erlaubnis, mir diesen Spaß ab und zu mit anderen zugönnen. Bedingung Kondome benutzen und ich soll es ihr nichtunbedingt sagen. Es sei mein privates vergnügen. Hoffentlich,verlangt sie diese Großzügigkeit nie von mir. Ich glaube ich könntedas nicht. Aber wie heißt es so schon im Volksmund „ was er nichtweiß, macht ihn nicht heiß „
Sorry, jetzt bin ich einwenig abgeschweift. Da ich mich schon davor über Ausflugsziele inPattaya informiert habe, fragte ich Sepp und Kaew ob sie nicht Lusthätten einen Ausflug zum Nongnoch tropical Garden zu machen.
Anhang anzeigen 20130919_125726 (FILEminimizer).jpg

Es wusste zwar keiner wasdas war, aber ich versprach ihnen, dass es bestimmt schön werdenwird und ich mich darüber schon im Internet informiert habe. Alsostimmten Sepp und Kaew zu und wir marschierten nach dem Frühstückzu dem Taxistand der direkt vor unserem Hotel war.
Wir wurden uns bei einemPreis für 2400 Baht für alle 4 Personen ( Beförderung incl.Eintritt plus wieder Abholung) einig. Die fahrt dorthin dauerte soca. 20 – 30 min. wenn ich mich recht entsinne. Jedenfalls als wirzu der Auffahrt zu diesen Park kamen, war der Anblick schongigantisch. Eine wahnsinnig tolle Auffahrt mit beeindruckenden Bäumendie zugeschnitten waren. Es sah schon Klasse aus. Leider hab ichdavon keine Bilder gemacht. Aber dafür innen im Park um so mehr.Aber seht sie euch dann später selbst an. Das erste Bild ist nochaußerhalb der Anlage.
Anhang anzeigen 20130919_104618 (FILEminimizer).jpg

Nach dem Eingang kommt mangleich in einen kleinen Mini Zoo und wird von den Tieren herzlichwillkommen geheißen. Und für alle die dringend auf die Toilettemüssen ist gleich nach den Tieren auf der rechten Seite dieToilette. Bitte Kleingeld mitnehmen ist nicht umsonst. Der Park istaufgeteilt in die unterschiedlichsten Themen und es ist wirklich sehrschön an diesem Ort und ist auf jeden fall auch für Paare die mitKindern in Pattaya sind zu empfehlen. So und ab jetzt lass ich nurnoch Bilder sprechen.
Anhang anzeigen 20130919_104743 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130919_104936 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130919_105142 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130919_105233 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130919_105247 (FILEminimizer).jpg
Anhang anzeigen 20130919_110146 (FILEminimizer).jpg

















Anhang anzeigen 20130919_110349 (FILEminimizer).jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten