Thailändisch lernen

Pattaya Blazzes erster Urlaub

        #71  

Member

Ein Reisebericht der zeigt das es noch Menschen mit Herz und Anstand gibt.
Ich finde es sehr Traurig das solch ein erlebnis teil deines Urlaubs und Lebens geworden ist. Ich hoffe dass dich die Erfahrung in deinem Leben weiterbringt. Des Weitern hoffe ich das du dir das nächste mal mehr gedanken machst wo es in deinem Urlaub hingehen soll. Respekt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

Achter Tag


Lan und ich wachen gegen 10 Uhr auf. Ich fühle mich nicht so gut. Habe eins von den Klimaanlagen übergebraten bekommen und ein schnupfen bekommen.
Wir machen uns gegen 11 Uhr auf den Weg zum Bus. An der Busstation essen wir noch was und Fahren Richtung Bangkok los. Der Bus ist alt aber
komfortabel. Während der Fahrt schläft Lan an meiner Schulter ein und ich genieße den Ausblick. Lan wird zwischen durch Wach. Lan sieht ein Fluss und macht eine Komische Handbewegung oder geht’s sich mit den Händen durchs Gesicht. Sie sagt for Lucky. Wenn jemand weiß was es damit aufsicht hat und wie genau der Bewegungsablauf ist, würde mich interessieren. Sonst ist während der Fahr nicht Aufregendes passiert.
In Bangkok angekommen machen wir uns auf dem weg ins Hotel.
Ich fühle mich immer schlechter und will nur noch schlafen.
Wir packen aus und Lan sagt das wir in eine Pharmacy gehen Tabletten kaufen. Ich antworte mit einem Nein und Lan wird sauer.
Loal Leoh Loal Leoh und wird immer mehr sauer. Ich gebe nach, Lan ist nicht mehr sauer und wir begeben uns auf den weg. Wir kaufen die Tabletten für mich und auf dem Rückweg befiehlt mir Lan was zu essen. Nein danke Lan ich habe kein Hunger, wenn du Hunger hast kauf dir was lass aber schnell wieder ins Hotel. No you must eat, you no eat, you no power when you no eat. Ich gebe wieder nach und wir gehen was bei KFC essen. Sie füttert mich dort auch direkt mit den Tabletten. Nun geht’s wieder ins Hotel und ich gehe schlafen. Lan schaut noch Tv.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
da bin ich mal gespannt wies weiter geht! fotos vom fischen wären toll!

Ein Mann mit viel Fingerspitzengefühl. Kommt sicher gut bei den Girls an.:ironie:






(Nebenwirkungen ab 40 Flügen --- wär mal ein Bericht wert.):D
 
        #74  

Member

Interessant wäre es gewesen zu sehen, wie sie als Mensch war, bevor sie wusste, dass sie HIV-positiv ist, damit ich das beurteilen könnte. Einem Kollegen von mir ist das vor etwa 12 Jahren auch passiert. und seit 10 Jahren verheiratet und zufrieden. Viele Thais haben immer noch das Gefühl, dass man daran sterben muss. In der Familie wird man auch ausgegrenzt, weil man dort noch häufig das Gefühl hat, dass man sich auch anstecken kann, wenn man die gleiche Gabel benutzt.

So gesehen ist es von ihrer Seite her klar, dass sie sich an jedem Strohhalm hält. Und ja es braucht schon etwas, um dabei zu bleiben, wenn man bedenkt, dass die meisten ihre Ferienpartnerinnen sofort abschiessen, wenn sie ihre Tage hat. Aber es geht ja auch um dich und ob du dir das wirklich antun möchtest. Wenn nicht würde ich das auch verstehen und dich trotzdem für einen guten Menschen halten, dass Du dich nicht sofort vom Acker gemacht hast.
 
        #75  

Member

Respekt Blazze :tu:

Wie du hier deine Erlebnisse niederschreibst, finde ich grosse Klasse. Ich kann mich vor ein paar Wochen noch gut erinnern, als du notfallmässig den Thread eröffnet und dein Problem geschildert hast. Vermutlich nicht nur ich haben zunächst mit den Zähnen etwas kritisch geknirscht, aber wenn ich das jetzt lese:

:super:
 
        #76  

Member

Junge, junge Blazze,

da hast Du aber einiges an Verantwortung auf Dich genommen. Ich zolle Dir meinen aufrichtigen Respekt für das, was Du da tust.
 
        #77  

Member

Junge, junge Blazze,

da hast Du aber einiges an Verantwortung auf Dich genommen. Ich zolle Dir meinen aufrichtigen Respekt für das, was Du da tust. :tu:
 
        #78  

Member

Hallo KP, danke für den Hinweis, du Schlaumeier :yes:
 
        #79  

Member

Es war mein erster Urlaub überhaupt. Ich weis selber nicht warum ich ihr geholfen habe. Ich muss dazu sagen das mir was ganz komisches passier ist. Ich lag am 2 tag in Pattaya im Hotel im Bett und habe im Handy gespielt. Ich habe bei Badoo mein Standort aktualisiert und jede menge Nachrichten bekommen. Von ladyboys. In einer Nachricht von einem Ladyboy dort stand drin.
Hiv


Hi
In meinem Kopf fing es an zu rattern. Warum, weil mir da was komisches passiert ist damals.
Mein Vater ist sehr jung gestorben. Ich war glaube 23 also vor ca 3 jahren.
Mein Vater war sehr gläubig und ein sehr guter Mensch meiner Meinung nach.
Also kurz nach dem Tot von mein Vater fahre ich nach Hause. Ich denke darüber nach ob es ein Leben nach dem tot gibt.
Meine Schwester war auch bei einem der mit geistern angeblich reden kann. Ich denk darüber nach was er gesagt hat und komme zu Entschluss das die meisten Sachen die er gesagt hat man per Internet heraus finden kann. Ein paar konnte er aber unmöglich wissen. Ich denke mir vielleicht kann er es an den Gesichtszügen ihrgend wie deuten. Ich bin skeptisch und im Gedanken sag ich zu mein Vater. Papa wenn es dich noch ihrgendwie gibt mach das eine Lampe im Wohnzimmer kaputt geht. Der Mann der mit den geistern angeblich reden kann meinte das es verschiedene arten gibt wie sich Geister bemerkbar machen können. Er meinte mein Vater mach es durch Energie. Ich komm zuhause an schalte das Licht im Wohnzimmer und alle Lampen leuchten. Ich gehe mich Rasieren schneide mich und gehe mich in die Küche verarzten. Im Gedanken fange ich mich an lächerlich zu machen. Ich denke Papa wenn eine Birne kaputt geht kauf ich eine neue. Ich muss selber über mich lachen. Nun geh ich ins Wohnzimmer und eine Birne leuchtet nicht mehr. Ich krieg natürlich schiss und bin aber auch froh gleichzeitig. Trotzdem bin ich mir immer noch nicht sicher ob es was danach gibt. Manchmal denke ich mir es kann auch ein ganz einfacher zufall sein das genau die Birne kaputt gegangen ist. Nun ich lese die Nachricht HIV HI und irgend wie denke ich direkt an mein Vater´´ Papa ist das ne warnung´´. Paar tage später treffe ich Lan und sie hat HIV. Kann sein das jetzt manche auf mich mit dem Finger zeigen oder sagen er sollte mal zum Doktor gehen mit dem Typen stimmt was nicht. Ich sag es euch aber genau so wie ich es erlebt habe und erfinde nicht dazu. Auf jeden fall bin ich mir immer noch nicht sicher ob es ein leben nach dem Tot gibt.
Nach dem Arztbesuch bin ich überfordert alles dreht sich in meinem Kopf ich weis nicht was ich denken soll. Ein Gedanke kommt nach dem anderen. Aus irgendeinem Grund bleibt er wieder bei meinem Vater stehen.
Ich überlege was mein Vater machen würde. Und dann sag ich zu Lan komm wir gehen ins Hotel und schicke sie nicht weg. Ich muss aber auch zugeben ich war kurz davor. Nur dann kam halt der Gedanke von mein Vater.
Und so hat halt mein Urlaub seinen Lauf genommen. Und ich bin froh das er so verlaufen ist den ich habe eine sehr nette Person dazu kennengelernt und ich denke ich habe ein großes stück Lebenserfahrung gemacht.
Dazu noch ein Tolles Land gesehen wo die Menschen trotz Armut zum größten teil fröhlich sind.
Ich hab es so erlebt und euch genau so gesagt. Mir ist es auch egal was die Leute jetzt über mich denken. Ich weis für mich das ich die Wahrheit gesagt habe und das reicht mir.

Mfg blazze
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

@blazze
Ich habe mal, in einer schwierigen Phase(meine Ehe war so ziemlich am ende), ein Chanelling Seminar mitgemacht.
Am ersten Tag, bevor wir mit dem chaneln loslegten, sollten wir Gegenstände von/über Tote rumgehen lassen.
Als ich ein Foto von meinem toten Vater rumgehen lies, dieses Seminar fand in einer Wasser Mühle statt, drehte sich plötzlich das Rad wie verrückt, physikalisch eigentlich unmöglich, entgegengesetzt der Urzeigerrichtung. Am nächsten Tag haben wir dann gechanelt. Beim chaneln sendet man Energie nach oben, während die Toten,die Kontakt aufnehmen wollen, Energie nach unten senden, so trifft man sich auf halben Weg.
Der Erste der sich meldete war dann auch mein Vater, er hat mir damals Mut und auch Hoffnung, in meiner schwierigen Situation, gemacht.
Um zu beweisen, dass er es ist, hat er dann Details genannt, die außer mir in diesem Seminar keiner wusste.
Ich kann dich deshalb gut verstehen.
Jetzt werden sich manche fragen, ob es in Franken nur noch Verrückte gibt:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten