Thailändisch lernen

Blacklist für alle hotels d. uns ungemach bereiten wollen

        #11  

Member

@ welke

Ich kann dir da überhaupt nicht zustimmen.

Ich habe schon Russen in Patty erlebt die hätten dich zuscheißen können mit Kohle, die hätten sicher auch bei 50000 Baht die Nacht nicht mit der Wimper gezuckt, ich hätte sie aber nicht mal im Nachbarhotel haben wollen.
Und wer mich kennt weiß das ich kein Kind von Traurigkeit bin und das mich so schnell nichts stört.

Außerdem lebe ich viel lieber in billigen Hotels sofern es gemütlich ist und wenn möglich rund um die Uhr ne Bar offen ist, zumindest in der Nähe,
1. lege ich meine Kohle lieber in Alk und Girls an und
2. finde ich es in kleinen billigen Hotels meist viel persönlicher, freundlicher und gemütlicher als in den unpersönlichen großen teuren Hotels, wo ich mit meinem Outfit und Tattoos eh nur blöd angeklotzt werde, nicht das mich das stören würde, aber ich brauch das Volk auch nicht in meinem Dunstkreis
 
        #12  

Member

@ SHOVEL

das Problem mit den Russen und Arabern ist doch hinlänglich bekannt.

Ich habe auch nicht gemeint das jeder der in einem preisgünstigen Hotel lebt arm oder dumm ist (das gleiche gilt für die teuren Hotels).

Ich war vor Jahren in Dubai( arbeitstechnisch ) und hatte das Glück Kontakt zu Familien zu erhalten die aus der gehobenen Mittelschicht( nach deutschen Masstäben) kommen. Das Leben ist auch in diesen Familien lauter als bei uns. Aber sie respektieren andere.
Und das ist der Knackpunkt.
Heutzutage können Leute aus Arabien die aus der niedereren Schicht kommen sich Urlaub in Thailand leisten( und diese Leute verachten andere).
2000/2001 sind die ersten Russen im grösseren Stil nach Patty gekommen. Diese Leute stammten durchwegs aus zu Geld gekommenen Familien. Wie die zu ihrem Geld kamen interessiert erstmal nicht.
Aber sie hatten sogenannte "umgangsformen"
Heutzutage kommen Russen nach Thailand die aus einer Schicht kommt wo Geld nicht so viel vorhanden ist. Und in dieser Schicht leidet auch die Umgangsformen.

Die selbe Art von Araber und Russen die ich hier bei uns sehe , kann ich auch in Thailand finden. Diese Leute reräsentieren aber nicht ihre Länder.

Ich habe dieses Problem schon vor einiger Zeit für mich dahingehend gelöst, das ich Condo oder House nur in Thaigegenden miete. In der Vergnügungszone um die BeachRoad etc. werde ich nie mehr wohnen. Da vergnüge ich mich nur.

Gruss
welke
 
        #13  

Member

Welke in einen muß ich dir leider auch wiedersprechen - in meinen vorherigen statement zu d.russen ... Das " glück "auf dem selben gang mit dem gesocks das war "95" od. "96" und das war bei aller toleranz nur gesindel u.d. rest d. im städel unterwegs war - war vom selben schema mitte d "90" ... Aber egal wie ,ich brauch sie nicht - auch nicht im nightlive in patty ... :hehe: :byee:

so long jens
 
        #14  

Member

plan .....a.....wenn ich in einem hotel in thailand bin........und ab ca. 22.00 uhr gibt`s irgendwelchen lärm von besoffenen leuten (GV LÄRM AUSGESCHLOSSEN)........klopfe ich an der zimmertüre und sage den leuten ganz höflich sie sollen ruhig sein.......das klappte bis jetzt immer!

es gibt aber auch plan .....b......haste eine thaifrau dabei wähle die nummer der thaipolice.......empfange die herren an der reception....drücke ihnen nen 1000er in die hand und du hast auch ruhe!
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
plan .....a.....wenn ich in einem hotel in thailand bin........und ab ca. 22.00 uhr gibt`s irgendwelchen lärm von besoffenen leuten (GV LÄRM AUSGESCHLOSSEN)........klopfe ich an der zimmertüre und sage den leuten ganz höflich sie sollen ruhig sein.......das klappte bis jetzt immer!

Na ja, bei Deiner körperlichen Präsenz. Bei mir würde es wohl eher das Gegenteil bewirken. :byee:
 
        #16  

Member

@JENS M

ist schon möglich das unsere russen "freunde" schon mitte der 90er in Patty waren. Nur mir ist es erst so ab 2000 aufgefallen.

Ich gebe Dir natürlich recht, das auch ich keine russen "freunde" in meiner näheren umgebung brauche( wobei ich da schon differenziere aus welchem Umfeld die Leute kommen).

Aber ich gebe zu bedenken, das wenn man nichts tut, sich nicht wundern muss wenn bestimmte dinge passieren.

gruss
welke
 
        #17  

Member

man sollte Hasensteuer gleichsetzen,
mit der geforderten doppelten Zahlung fürs 2. Frühstück am Morgen danach.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten