Thailändisch lernen

Thailand BKK und Phuket im April

        #11  

Member

In Phuket war ich 2017 an Songkran.
Ich fand es klasse und es wurde auch nur 2 Tage gefeiert hauptsächlich in der Bangla Road und am Strand.

Kein vergleich zu Pattaya an Songkran das tue ich mir nicht mehr an.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Und lass Dir keinen erzählen, es ist immer ausreichend los dort!!!!! Tote Hose in Pattaya haha :) Sei froh wenn Du dort mal nicht tot getrampelt wirst :)
Klingt ja fast so, als ob man dann in der iBar kaum Menschen sieht
Wer spricht denn von Pattaya?
Phuket ist da allein schon durch die Lage in der Adamanensee ein anderes Thema. Dort regnet es öfters als in Pattaya. Wenn auch nicht unbedingt im April schon.
 
        #13  

Member

Pattaya zu Songkran voll??? Sorry, vielleicht von feiernden Thais aber die Bars und Hotels sind eher "leer". Ich meide Thailand in der Zeit um Songkran da ich den Eindruck habe, dass die meisten Ladys zu der Zeit mit der Family unterwegs sind.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Warst du genau zu Songkran auf Phuket? Wie wars???
Vielleicht sollte man das auch mal mitgemacht haben....wir wollen in dem Urlaub nicht entspannen sondern schön einen drauf machen mit Cocktails, Mädels usw.....nur sollte es halt nicht so überlaufen und voll sein wie die Tage vor Weihnachten


Ia ich war genau zu Songkran auf Phuket, war überigsens auch mein erstes songkran. ich für meinen Teil fand es gut das es nur 2 tage gedauert hat, im HRC im Schaumbecken wars echt lustig....weniger lustig fand ich es als einige Thai pubentierente Jungs mit eiswürfel rumwarfen.....aber alles in allem solltees mann schon mal miterlebt haben, dieses Jahr erlebe ich es in Hua Hin
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich meide Thailand in der Zeit um Songkran da ich den Eindruck habe, dass die meisten Ladys zu der Zeit mit der Family unterwegs sind.
Das ist auch unsere Befürchtung - wobei ich erst noch klären muss ob es bei uns überhaupt klappt zu einem späteren Zeitpunkt zu fliegen
 
        #16  

Member

So wie es jetzt aussieht müssen wir im April fliegen da ich im Mai nicht wegkann.

Der Plan war eigentlich erstmal ein paar Tage BKK, dann nach Phuket und zum Abschluss nochmal ein paar Tage BKK.
Jetzt bin ich am überlegen ob wir die Woche zu Songkran in Bangkok oder Phuket verbringen sollen - was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
 
        #17  

Member

Ich persönlich fand es zu Songkran nicht so gut auf Phuket. Der Take Care Faktor bei den Ladies war eher niedrig und es war megavoll.
 
        #18  

Member

Ich war 04/2018 zum 2. mal über Songkran in Patong. Die 2 Tage reichen mir aber auch. Man sollte es aber auf jeden Fall mal erlebt haben.

Nach Songkran fing dann die low Season an. Gegen Ende April erneut reichlich nass geworden da Beginn der Regenzeit.

Als ich dann Mitte 10/2018 erneut nach Patong flog hatte ich die ersten Tage immer noch Regenzeit. Aber mit dem Wetter steckt man ja nicht drin.
 
        #19  

Member

Flug ist gebucht - 2. Woche im April gehts los nach Phuket und dann nach Bangkok
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten