Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Smalltalk BKK - Sukhumvit/Nana aktuelle Situation vor Ort

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Wie den? Ist das Tulip in der Soi 38 auch Vergangenheit??

das tulip gibt es nachwievor....haben zwar die abrechnungsverfahren verändert....unten zahlt man nur die eigentliche massage gemäß karte und oben auf dem zimmer wirst du dich mit der dame handelseinig was du willst und was sie will...ansonsten alles beim alten!

ich suche halt nur vergleichbare massageplätze in bangkok...deshalb hier meine anfrage!
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
War gerne in der Q Bar... 2012 + 2013 meine ich... coole location damals ... wie ich fand:)
Ja ich auch, aber zum Schluss war da tote Hose, ich glaube das levels im aloft hat der Q-Bar dann das Leben schwer gemacht.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich auch, aber zum Schluss war da tote Hose, ich glaube das levels im aloft hat der Q-Bar dann das Leben schwer gemacht.
Berg ab gings, meiner Meinung nach, nachdem unten der Club zugemacht hat und oben nur noch der Barbetrieb geöffnet hatte... rip qbar
 
        #88  

Member

Aktuelle Situation in der Sukhumvit:
Wie weiter oben bereits festgestellt, gibt es die Bars, die früher ab ca. 1.00/2.00 Uhr am Morgen öffneten nicht mehr.
Jedoch sind aktuell zwischen den Sois 4 und 7 und in der Soi 7 selbst mehrere kleine "Bars" anzutreffen. Nicht mehr so groß und teils aufwändig wie früher und auch die Lautstärke der Musik deutlich reduziert, aber immerhin eine Möglichkeit, auf dem Weg noch einen (oder auch mehrere) Absacker zu nehmen. Auch um 6.00 Uhr am Morgen.
Was auffiel war, dass die Anzahl der afrikanischen Mädels, die sich früher gerne hier tummelten ebenfalls deutlich reduziert ist.
Dass das Climax geschlossen hat, erfuhr ich erst vor Ort. Finde ich persönlich schade, das war über Jahre ein fixer Anlaufpunkt.
Fazit: sicher hat sich Einiges verändert. Wer jedoch nicht den alten Zeiten hinterher trauert kann immer noch Spaß haben. Ändern können wir es sowieso nicht.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Was auffiel war, dass die Anzahl der afrikanischen Mädels, die sich früher gerne hier tummelten ebenfalls deutlich reduziert ist.
.
Big Joke hat aufgeräumt!
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Ist das der Platz vom früheren Bed Super Club?

Schaut ganz danach aus. Bed Superclub, geil wars, man hab ich da legendäre Partys gefeiert....

Member hat gesagt:
War gerne in der Q Bar... 2012 + 2013 meine ich... coole location damals ... wie ich fand:)

Da war ich auch gerne, war sehr gemütlich da unter den Bäumen. Am frühen Abend zum einstimmen wars perfekt :tu:

Gibts denn das Nest noch? Weiss das jemand? Ich habs in der Soi 11 die letzten 2-3 Jahre fast nur bis zur Höhe Limoncello geschafft. Das Limoncello ist eigentlich mittlerweile der einzige Fixpunkt bei meinen Thailand Aufenthalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten