Thailändisch lernen

Info BKK-Reise 2023 Juli

        #1  

Member

Hi Zusammen,

ich war nun insgesamt 6 mal in BKK und Umgebung. Das letzte mal gerade Anfang Juli.
Ich muss gestehe, dass BKK echt teuer geworden ist und die Ladys zunehmen mehr verlangen. ST war nicht unter 1500 zu bekommen. Vielleicht bin ich auch ein schlechter Partner in Sachen verhandeln.
Was mich aber nun wirklich erschreckt hatte, war der Bierpreis. Dieses mal hatte ich mit die A GOGO Bars gleich erspart und bin nur in Bars rundum NANA und COWBOY gegenagen. Durchweg wurde dort eine Flasche (0,33) für 120 Bath und mehr angeboten. Ich frage mich, ob das nun die Normalität ist, oder habe ich einfach einen schlechten Monat erwischt.
In Phuket war das schon eine ganze Ecke anders. Dort war Bier und CO deutlich günstiger zu bekommen.
Ist BKK noch für euch interessant? Wenn ja, wo geht ihr dort hin?

Ich plane im Oktober oder November eine weitere Reise nach ASIEN. Bin aber offen für neue Ziele
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Durchweg wurde dort eine Flasche (0,33) für 120 Bath und mehr angeboten.
Finde ich für Bkk nicht teuer. Gibt Bars da zahlt man deutlich mehr, z.B. im Hillary 2 kostet das Singha 180 THB.
 
        #4  

Member

Ein Bier für 120 thb!?! Das sind ca 3,50€ je nach Kurs!
Das in der Umgebung von vielen sexy Ladys, womöglich noch halb nackt......neee das geht gar nicht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten