Thailändisch lernen

Info BKK-CRK / neue P2P Airline

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe heute nochmal "nachgefasst", denke aber, dass die derzeit noch so sehr mit der Inbetriebnahme und sich selbst beschäftigt sind, dass sie solche Anfragen nicht beantworten können. Sobald ich was höre, kommts natürlich hier rein.

@ General: vor oder nach dem 10.?

Ankunft 15. März bis vermutlich 1. oder 2. April, anschliessend Thailand bis 21. April.

Ich werde es demnächst im Kalender nachtragen.......

Wie sieht es bei dir aus??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #12  

Member

Kannst ja im Kalender nachschauen :wink0:

26.03. bis voraussichtlich 05.04. (oder nur bis zum 02.04.). Scheint, dass wir uns mehrfach über den Weg laufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #13  

Member

übrigens ist auch

Air Asia Philippines

in Gründung. Die sollen entweder Clark (90%) oder Subic (10%) als Sitz haben. Konkurrenz belebt das Geschäft und Cebu Pacific kann gut ein wenig Mitbewerb vertragen. Mals ehen, was da noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #14  

Member

Habe grad versucht bei Crystalthaiair zu buchen,
geht nicht.
Naja, fliege ich halt mit Air Asia ueber Kul nach CLK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten