Thailändisch lernen

Bangkok BKK, Anzüge Tailor

        #1  

Member

Mir scheint, dass es in BKK ein breites Angebot an Massanzügen gibt. Zu großen Teilen sind die Geschäfte in Händen von Indern. Das Angebot in Nana bis Asok ist unübersichtlich, allein hier 3
40 Geschäfte. PREISE ab 500BHT, bessere Ware 8000 bis 10.000. Hat wer Erfahrung damit? Kann jemand einen Laden empfehlen?
 
        #2  

Member

Kann ich nicht, aber denke bitte dran, dass der Zoll sehr schnell mitspielen möchte, wenn du 430 Euro? überschreitest.
 
        #3  

Member

Ambassador & Smart Fashion; Soi 19 Sukhunvit Nähe Asok.
Dort kaufe ich seit Jahren vernünftige Anzüge. Letzter Kauf eines Anzugs Dezember 2022 Preis ca. 12000 Thb
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich nicht, aber denke bitte dran, dass der Zoll sehr schnell mitspielen möchte, wenn du 430 Euro? überschreitest.
Ein Freund von mir lässt sich immer Rechnungen schreiben. War nie ein Problem, da unter 430 Euro.
 
        #6  

Member

Baron's Fashions direkt an der BTS Nana an der Sukhumvit Road, zwischen Soi 5 und Soi7

Habe von einem in Bangkok lebenden Expat (deutschen) den Tipp bekommen. Kaufen dort wohl ziemlich viele Expats ein. Hab mir dort nur 2 Hemden geholt. Qualität war gut, allerdings im Nachhinhein der Schnitt deutlich zu eng (oder ich mittlerweile zu dick). Hab allerdings dort mehrfach betont Slimfit haben zu wollen (auch beim Anprobetermin), dann haben sie es wohl übertrieben :p
 
        #7  

Member

Habe mir zwei Anzüge für 10.000 BHT und drei Hemden für 3000 BHT anfertigen lassen. Morgen Anprobe. Der Laden: Boss. Zur Sicherheit habe ich no Nsme bestellt. Ich berichte.
 
        #8  

Member

Drei Hemden für 3k sind meiner Ansicht nach kein wirkliches Schnäppchen. Bei den Sales von Eterna zahlt man gleiches Geld.

Bin auf deinen Bericht zu den Anzügen gespannt.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Drei Hemden für 3k sind meiner Ansicht nach kein wirkliches Schnäppchen. Bei den Sales von Eterna zahlt man gleiches Geld.

Bin auf deinen Bericht zu den Anzügen gespannt.
Ich wusste gar nicht, dass es bei eterna auch massgefertigte Hemden gibt...?! Mein Problem ist oft die Armlänge.
 
        #10  

Member

Ja, gibt Hemdenmarken, die eine breite Auswahl an Hemden mit extra langem Arm anbieten. Dazu gehören OLYMP, ETERNA, Casa Moda, Seidensticker und viele mehr :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten