Thailändisch lernen

björn - für alle, die se kennen, lol

        #62  

Member

Ich möchte endlich mal ein Photo von der geilen Björn sehen.
Habe ich sie schon mal ....
Die hier angegeben links sind tot.
 
        #64  

Member

Vielleicht erklaert mir mal einer, was an der so besonderes ist, ist doch ein hungerhaken und wenn ich das richtig mitgekiregt hab, ne drogentante???

Hanky :box:
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht erklaert mir mal einer, was an der so besonderes ist, ist doch ein hungerhaken und wenn ich das richtig mitgekiregt hab, ne drogentante???

Hanky :box:

Bitte für mich auch einige klärende Worte ....

Chang Noi, der gerne aus einigen 10.000 Nutten auswählt
 
        #66  

Member

Also die Björn hat schon was, auch wenn sie mittlerweile ein bischen mit Vorsicht zu genießen ist. Wie einige schon gepostet haben ist sie supernett wenn sie nüchtern ist. Aber wenn nicht, dann...
Aber das machts ja auch interessant... :mrgreen:
 
        #67  

Member

nachdem jeff ja meinen account gestern im affekt ermordet hatte, bin ich jetzt wiederbelebt wieder da :)

hab mir die mühe gemacht und hab ein bild besorgt.

ich will jetzt aber auch artig dankeschön posts haben *gg

bzw. tomcat hat ja die telefonnummer von seinem liebchen dafür versprochen, hehe

Anhang anzeigen 85.jpg
 
        #68  

Member

@ Mar@Figaro

Danke für das Bild! :super: Endlich weiss ich wer diese Björn ist. Die habe ich wirklich schon ein paarmal gesehen. Diese Ferien aber nicht. Im Boesche A Gogo war sie aufjedenfall nicht.
Sie ist zwar hammergeil, aber die Frisur ist absolut scheisse. Diese Ponyfrisuren sind zum davonrennen!
Gruzzzz Tomcat

Und übrigens: Die Telefonnummer kriegst du nie und nimmer! :moon: :baaee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #69  

Member

Die Frisur ist doch geil...
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle hinter der gleichen herrennen... :mrgreen:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:

Dieses Photo hätte ich dem Kathoymaster vom Forums geschickt und ihn gebeten sie in eine Raterunde einzubeziehen. :yes:
Wäre interessant gewesen,ob einige reingefallen wären,welche "meinen",sie zu kennen. :box:

Gruss Tasso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten