Thailändisch lernen

Bist Du ein Schicker ? (Wer zahlt regelmäßig nach TH ?)

        #61  

Member

Schicker..ich? NEIN!

Jede die mich im chat anmacht for help wird erzaehlt dass ich keine Credit karte habe, es kein WestenUnion in Russland gibt, (wo ich fiktiv lebe) Manche geben es auf, manche machen weiter dann doch mit der Hoffnung bar zu kassieren wenn sie mich trifft. Es gibt so viele - eine Scammerin weniger in meiner Database zaehlt nicht.

So, nun sehe ich aber dass etliche Kollegen in ner festen Beziehung stecken. Das wird schwierig. Wenn immer eine meiner "Keeper" ein finanzielles Problem hat wird auf meinen kommenden Besuch in 1..2..3 Monaten hingewiesen. Die meisten ueberleben dann doch. Aussitzen!

Nun hab ich aber nen interessanten Fall:

Auf Pinalove hab ich n Girl kontaktiert: Looking for temporay friend - in ihrer Annonce. Geantwortet hat mir der Freund: Englaender, der fuer 6 Monate zurueck muss und nun jemanden sucht dem er seine Pussy anvertrauen kann. Ich soll sie dine n wine, look after her , vielleicht ihre blow job Kenntnisse verbessern..also Ihr caretaker werden.

Was sagste nun dazu????
 
        #62  

Member

@Alle
Warum nehmen in diesem Forum in jüngster Zeit die gegenseitigen Unterstellungen und Kritiken so zu???

Hier in diesem Thread gehts doch nur um die Frage, wer zahlt, wer hat gezahlt, wer zahlt nicht. Eventuell noch gespeist mit kleinen Stories dazu.
Ist doch hier vollkommen unerheblich, was es bei Parship kostet, oder ob jemand blöd ist, weil er sich vermeintlich abzocken lässt, oder ob jemand sich selbst was vormacht, wenn er sich "Liebe" kauft.

@magicjürgen "deduziert zu den Ausreichungen" eines anderen Forummitglieds.....was soll das denn?
Erstens, reine Vermutungen, zweitens, sprich doch normal mit uns. Es gibt sicher einige Akadmiker hier, aber Reife zeigt sich doch dadurch, dass man sich dem Sprachniveau hier anpassen kann. Wenn du in thai bist sprichst du sicher auch nicht von "deduzierten Ausreichungen". Wär übrigens mal interessant, was der tinglish Kurs dazu sagt...:)))

Ich kann ja auch mal Vermutungen anstellen....vlt haben die, die hier so kritisch und manchmal sogar besserwisserisch auftreten Probleme mit der Holden hier daheim. Und irgendwo muss der Frist vlt hin?
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Über 98% (der bisherigen Teilnehmer) haben schon Geld gesendet!! -0-% senden Regelmäßig! WENIGER ALS -1-% noch nie Geld gesendet!!!!
Der Fred ist von 2006 und anscheinend hat sich die Szene im TAF geändert oder die Sichtweise der Member auf dden Einsatz des Geldes und der "Ratenzahlung" der Leistung...

Wie kommst du auf die Annahme?
 
        #64  

Member

Auch wenn ich nicht Haare spalten will, für mich fehlt eine Option.

Ich habe noch nie was gezahlt, war ja auch erst einmal unten.

Wenn ich eine Freundin hätte dort heißt das für mich nicht automatisch Geld schicken.

Grundsätzlich ausschließen kann ich es aber auch nicht. Es müsste aber schon viel passieren.

It depends! Sozusagen.

Ich würde mich also für "hab ich noch nie werd ich nie "entscheiden weil es der Wahrheit am nächsten kommt.
 
        #65  

Member

Hier geht's ja eigentlich um Thaigirls, vielleicht bin ich deswegen OT, egal...

Ja, ich habe einer Filipina kürzlich Geld geschickt,
  • obwohl ich sie niemals real getroffen habe
  • obwohl ich sie wahrscheinlich niemals real treffen werde
  • obwohl sie mich offensichtlich in letzter Zeit belogen hatte
Bin ich jetzt ein "Gutmensch" oder ein schlechtes "Forenmember"?

Mir egal, mich hat's nicht arm gemacht und ihr hilft es hoffentlich.

Sie hat nicht danach gefragt, einfach so als Geschenk.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Über 98% (der bisherigen Teilnehmer) haben schon Geld gesendet!! -0-% senden Regelmäßig! WENIGER ALS -1-% noch nie Geld gesendet!!!!
Der Fred ist von 2006 und anscheinend hat sich die Szene im TAF geändert oder die Sichtweise der Member auf dden Einsatz des Geldes und der "Ratenzahlung" der Leistung...

Wie kommst du auf die Annahme?

Das waren die %-Zahlen am Mittwoch!! Inzwischen wurde die Teilnehmerzahl größer und einhergend auch das Abstimmungsergebnis verändert!
Schön so eine Abstimmung nach 10 Jahre im "Dornrößchenschlaf" wieder mit Leben zu füllen!!
 
        #67  

Member

Also ich habe meine jetzige Frau im Internet kennengelernt - besucht - fuer gut befunden und ein Jahr nach unserem ersten Treffen hier in Deutschland geheiratet - in diesem ersten Jahr habe ich natürlich Geld gesendet - zwischen 100 und 200 im Monat. Vor der Hochzeit hatte sie mich auch nochmal fuer 2 monate hier besucht. Jetzt habe ich die beste Frau der Welt und wir sind glücklich.
 
        #68  

Member

Hier nochmal meine Devise:

Geld kommt mit mir , und geht auch wieder mit mir!
Wenn man soetwas beginnt.......das wird ein bodenloses Fass
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Hier nochmal meine Devise:

Geld kommt mit mir , und geht auch wieder mit mir!
Wenn man soetwas beginnt.......das wird ein bodenloses Fass

Ja, da bin ich und auch einige andere member ja auf der gleichen Welle. Innerhalb der letzten 3 Tage wurden aus den 98%-Geldsender auch nur noch ca. 85%. Wie wir hier aber auch oft lesen dürfen gibt es eine größere Anzahl an Menschen die das anders handhaben oder sogar in ein "Schwellenland" reisen um eine Frau aus dem Gewerbe zu ehelichen. Die Geldzuwendungen werden dann zuerst "aus Liebe" zur Frau begründet und danach zur Unterstützung ihrer Familie...lebenslange Ratenzahlung wird dann durch eine Heiratsurkunde für die eigenen Eitelkeit leichter ertragbar....
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hier nochmal meine Devise:

Geld kommt mit mir , und geht auch wieder mit mir!
Wenn man soetwas beginnt.......das wird ein bodenloses Fass

Ja, da bin ich und auch einige andere member ja auf der gleichen Welle. Innerhalb der letzten 3 Tage wurden aus den 98%-Geldsender auch nur noch ca. 85%. Wie wir hier aber auch oft lesen dürfen gibt es eine größere Anzahl an Menschen die das anders handhaben oder sogar in ein "Schwellenland" reisen um eine Frau aus dem Gewerbe zu ehelichen. Die Geldzuwendungen werden dann zuerst "aus Liebe" zur Frau begründet und danach zur Unterstützung ihrer Familie...lebenslange Ratenzahlung wird dann durch eine Heiratsurkunde für die eigenen Eitelkeit leichter ertragbar....

Interessant wäre mal zu wissen, von wem Du hier sprichst??? Das ist mir etwas zu Allgemein. Klingt nach Thailand-Frust.

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten