Thailändisch lernen

Bin neu und habe fragen

        #21  

Member



Irgend jemand von den Bangkok-Experten, muss mal mit mir ne Tour machen. :yes:
Für mich bestand BKK bisher nur aus Pleiten und die waren zudem auch noch recht teuer... :wirr:
 
        #22  

Member



BKK ist nicht mehr so einfach wie früher. Hat sich in den letzten Jahren dank der Idioten und Alleszahler schwer verändert. Man muss genau wissen wo man hingeht und was man macht, oder viel Glück haben. Einem Newbie würde ich immer zu Pattaya raten, besser Angeles City, aber das ist ja nicht 90 Minuten weg wie Patty und somit mal eben leicht erreichbar, sondern ein paar Flugstunden.

Grubert
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
BKK ist nicht mehr so einfach wie früher. Hat sich in den letzten Jahren dank der Idioten und Alleszahler schwer verändert. Man muss genau wissen wo man hingeht und was man macht, oder viel Glück haben.
Wo gehst Du da genau hin? Ich kann mich dunkel erinnern, dass Du irgendwann mal zwei Bars genannt hast, die einen Besuch wert wären. Welche waren das nochmal?
 
        #24  

Member



Ich empfehle aus meiner Sicht das ANNIES, und die BJ Bars in Patpong sind ok.

Grubert
 
        #25  

Member



kannst noch in den tunnel und das spicys larry(kennt jeder taxifahrer). discos mit vielen freelancer, wobei der tunnel erheblich mehr niveau hat. da findest selbst du was.:wink0:

wurde auch schon alles in bkk-threads erwähnt, musst halt mal über suchen gehen.

oder im november mit tc, smiley und meiner wenigkeit vor ort auf achse gehen. das wird dir aber zu versaut.:lach:
 
        #26  

Member



Member hat gesagt:
Ich empfehle aus meiner Sicht das ANNIES, und die BJ Bars in Patpong sind ok.

Grubert

Meines Erachtens ist Larry eher an Freelancerinnen interessiert. ANNIE'S ist eine Waschstraße und BJ-Bars in Patpong falle m.E. ebenfalls durch Larrys Raster...
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Irgend jemand von den Bangkok-Experten, muss mal mit mir ne Tour machen. :yes:
Für mich bestand BKK bisher nur aus Pleiten und die waren zudem auch noch recht teuer... :wirr:

Bezeichne mich zwar nicht als Experte, bin einfach nur gerne hier... Wenn es sich mal ergibt, ziehe ich gerne mit Dir um die Häuser.

Grade gestern war es ganz interessant: Wegen einer heute stattfindenden Wahl (auf kommunaler Ebene) gibt es seit gestern abend 17:00 bis heute 00:00 keinen Alkohol zu kaufen. Ergo hatten die meisten Bars zu...

Auf den Bürgersteigen herrschte ziemliches Gedränge, da die Damen ja irgendwo auf Kundensuche gehen mussten. Offenbar sind aber auch viele Kunden weggeblieben.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member



Jup, das hat der Nixus richtig erkannt, wobei ich trotzdem mal irgendwann ins Annies möchte, einfach um die Bildungslücke zu schließen. :yes:

Wenn ich das nächste Mal einen BKK-Trip einplanen sollte, lasse ich es hier mal anklingen. Vielleicht findet sich ja jemand, der dann auch gerade vor Ort ist. Danke für euer Angebot! :bye:

@Atze
Von diesen Discos habe ich schon mal was gehört. Sind das diese Edel-Schuppen, wo sich die Freelancer die Pussy vergolden lassen wollen? :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member



nein , sind sie nicht. du meinst den bed supper und konsorten. da kann dir schon mal das ein oder andere filmsternchen über den weg laufen die gegen einen kleinen fick für sagen wir mal 10.000 nicht abgeneigt sind.

in den mir genannten clubs werden normale preise aufgerufen. wie überall gibt es natürlich yings, die meinen, sie wären was besseres und wollen zulangen.
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
nein , sind sie nicht. du meinst den bed supper und konsorten. da kann dir schon mal das ein oder andere filmsternchen über den weg laufen die gegen einen kleinen fick für sagen wir mal 10.000 nicht abgeneigt sind.
GENAU, Bed Supper und ich glaube Q-Club, hatte ich da im Hinterkopf. Wenn die anderen beiden Dissen für Normalsterbliche gedacht sind, werde ich die mal irgendwann aufsuchen. :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten