Thailändisch lernen

Bin &Cue Files

        #21  

Member

hast natuerlich recht.
ich vergess immer, das die preise von (rewriteable) rohlingen sich gewaltig geaendert haben.
 
        #22  

Member

und ganz moderne Menschen speichern das auf USB-Stick :p
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
und ganz moderne Menschen speichern das auf USB-Stick :p

noch unsicherer.
auch wenns dir wahrscheinlich noch nicht passiert ist:
Die moeglichkeit eines datenverlustes auf diesen sticks ist noch hoeher.
also wichtige daten auch anderswo sichern.
 
        #24  

Member

die eleganteste lösung ist so eine externe festplatte ( ab 500 gb wird es interessant ), die sich am tv anschliessen läßt mit fb. wenn die unter 100 € gehen, kann man zuschlagen :wink0: .
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ghosti das Problem ist ja das ich die Datei nicht Öffnen kann :?.....
???
War vielleicht beschaedigt?

avi is aber sowieso bessr, da die meisten billigen dvd player avi files jetzt abspielen koennen, kannst also ganz einfach brennnen,
dumm nur, das ein standart movie etwa 800-900 mb als avi braucht.
vom ueberbrennen auf cd rohlinge muss man abraten, da gerade in dem aeussersten Bereich die daten als erstes (meist) "verloren" gehen.

Jupppppp ich brenne noch auf CD :yes: Filme meist auf jedenfall...hab denne ne bessére uebersicht was ich habe .......als wenn ich 3 oder 4 Filme auf nen DVD schmeisse...HD hab ich natuerlich auch ...aber ist denne schlecht die mal nen Kumpel zu borgen ...auf meiner HD sind nur Bilder und Mukke ....
USB Stick sind gut ...4 Gb usw...aber zurZeit noch viel zu Teuer ..........und 1TB in Filme da musste ne mänge Sticks Kaufen :shock:
Lade ja ueber P2P :hehe: und leider werden bin&cue dateien nicht immer angezeigt .....bei diesen Film wurde mir auch avi angezeigt :twisted:

Wie auch immer Danke an allen fuer die Hilfe..

MfG und bis zu nächsten mal :mrgreen:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
.....
viel zu langsam, außer man benutzt einen bezahldienst.

.....

Stimmt!

wuerd mich auch sehr interessieren, wie filesharing risikolos geht???!!!???
von nem Fremd pc?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das wuerde gehen:
im internetcafe downloaden und an sich selber schicken oder extern abspeichern per usb.
aber leider haben die clevereren betreiber dies meist gesperrt :evil:
und "lohnen" tut sich sowas nur bei kleinen (mp3`s) files.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten