Thailändisch lernen

bildertalk

        #31  

Member

Zitat Thai Pan:

oder meintest du etwa die beiden „erfahrenen Girls“ welche ich dir privat gemailt hatte ???

@Thai Pan
Genau die meinte ich. Da sie aber keinen Herkunftshinweis trugen, muss ich annehmen dass die beiden alte Freundinnen von Dir sind. :hehe:
Du vögelst wohl auch alles, was nicht schnell genug den Baum hochkommt.
 
        #33  

Member

@Thai Pan
Wo hast Du das Mädel eigentlich kennen gelernt?
Auf dem Strassenstrich in Wanne-Eickel? :hehe:
 
        #34  

Member

Wo hast Du das Mädel eigentlich kennen gelernt?
Auf dem Strassenstrich in Wanne-Eickel?
____________________________________________________
Hallo Paule,

ich habe doch nun genug um die Ohren bekommen, lasst es endlich gut sein. Ich muss aber dennoch was klar stellen.
1, Zunächst zu Keo, sie tanzte (völlig legal) seiner Zeit im Fife Star in der Soi Cowboy zu den Klängen der dortigen Live Band. (Auf dem noch übrig gelassenen Foto kann man leider nicht ihre riesigen Möpse sehen, die hätten schon den Blick auf die Geburtsurkunde überflüssig gemacht. Unmittelbar darauf verlegte sie ihren Wirkungskreis ins Nana Plaza in die Bar Play School. Sicher hat sie der eine oder andere von euch da mal bei den Go-Go´s gesehen.
2, ich hatte ganz hilfsbereit auf die Frage nach Hotels in Pattaya geantwortet und das mir gut bekannte Diamond Beach Hotel vorgeschlagen, dazu habe ich auch erwähnt, dass dem Hotel auch ein Massagesalon angeschlossen ist. Was ist dagegen einzuwenden. Paul fragte mich darauf scherzhaft, ob es da auch noch Ladies unter 30 gibt. Da ich auch ein humorvoller Mensch bin und andere nicht erschrecken wollte, hatte ich ihm spaßhaft 2 „erfahrenere“ Ladies privat per mail zugeschickt.
Wo liegt nun das Problem? Soll ich jetzt schwören, dass ich nur noch Ladies im Kettenhemd oder bei Licht aus hoch laden werde?
O. k. ich bin noch neu in diesem Forum und muss noch dies und das dazu lernen.

Ach ja, wo ich sie her kenne?? Ein Kavalier genießt und schweigt natürlich.

Thai Pan

Anhang anzeigen nopic.jpg
 
        #36  

Member

der Driver hat mich ausgebremst *sfg*
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten