Thailändisch lernen

Bangkok Bar Biergarten Soi 7

        #121  

Member

Bin gestern Abend im Beergarden gewesen. Der Laden war recht voll. Die Auswahl an Ladys war groß. Auch viele, die ich noch auf etwas unter 30 einschätze. Mir viel sofort eine Lady mit kurzen Haaren auf. Nach einer Weile des üblichen Smalltalks gings dann ins Hotel. Glücklicher Weise kam sie kurz vor mir, so daß ihr Deckel nicht so hoch war. Die Süße war absolut nicht schüchtern. Ansehen, Zungenküsse und Anfassen erlaubt. Anfangs gabs GF6 und dann kam die Enttäuschung, Blasen nur mit Gummi. Ok, ich sie dabei gefingert und da sie so furztrocken war, mußte sie die Finger immer wieder Naßlecken. Sie wurde dabei so geil, daß ich ihr bald die ganze Hand so weit es ging hineinschieben musste. Sie forderte es richtig von mir. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Danach mußte ich ihr dann auch noch die Finger, über die ich mir ein Kondom gestülpt habe, in den Po stecken. Insgesamt 2 1/2 Stunden ST für 2000 Baht mit einer richtig geilen Sau.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Bin gestern Abend im Beergarden gewesen. Der Laden war recht voll. Die Auswahl an Ladys war groß. Auch viele, die ich noch auf etwas unter 30 einschätze. Mir viel sofort eine Lady mit kurzen Haaren auf. Nach einer Weile des üblichen Smalltalks gings dann ins Hotel. Glücklicher Weise kam sie kurz vor mir, so daß ihr Deckel nicht so hoch war. Die Süße war absolut nicht schüchtern. Ansehen, Zungenküsse und Anfassen erlaubt. Anfangs gabs GF6 und dann kam die Enttäuschung, Blasen nur mit Gummi. Ok, ich sie dabei gefingert und da sie so furztrocken war, mußte sie die Finger immer wieder Naßlecken. Sie wurde dabei so geil, daß ich ihr bald die ganze Hand so weit es ging hineinschieben musste. Sie forderte es richtig von mir. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Danach mußte ich ihr dann auch noch die Finger, über die ich mir ein Kondom gestülpt habe, in den Po stecken. Insgesamt 2 1/2 Stunden ST für 2000 Baht mit einer richtig geilen Sau.

also ich leck die Ladys am Anfang erstmal richtig durch danach gehen die meisten ab wie schitzkatze ich weis nicht was das ist blasen mit Gummi mir ist es jedenfalls nie noch nie passiert :blow:
 
        #123  

Member

2000ST + Deckel = Blasen mit Gummi ..... und das in Thailand???
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
2000ST + Deckel = Blasen mit Gummi ..... und das in Thailand???

DU hast die Anfeuerungsrufe vergessen:ornp:. Also 2000THB ST ist BKK Standart. Aber dann geälligst ohne Gummi.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
DU hast die Anfeuerungsrufe vergessen:ornp:. Also 2000THB ST ist BKK Standart. Aber dann geälligst ohne Gummi.

Neee bestimmt nicht, hab ich noch nie gezahlt in BKK!!! War einmal in der BarBar in BKK, da war die rechnung mal etwas höher.......aber das gebotene auch!
Also ich empfinde BKK nicht wesentlich teurer als Patty! (ich meine die Girls)

Gruß
Immerkann
 
        #126  

Member

Heute hatte ich ne ST für 650 Baht. Sie stand halb drei in der Nähe des Eingangs zur Climax Disko. Hab ihr gesagt, ich hab kein Geld mehr, nur noch 650 Baht. Sie ist dann mit gekommen, hat zwar im Zimmer noch versucht mehr zu bekommen, aber als sie überzeugt war, daß ich wirklich nicht mehr habe, war alles gut.
 
        #127  

Member

:mrgreen: Es gibt ja wirklich keine Geldautomaten. Glückwunsch zum guten Deal. :yes:
 
        #128  

Member

Nur, was hat das mit dem Biergarten zu tun?
 
        #129  

Member

...Kann jeder halten wie er will...Aber ich finde Aussagen wie "hab nur noch 650 THB" (16 €) zum Preis drücken einfach nur erbärmlich!!!...Aber gibt sicher den ein oder anderen der dies für clever hält...
 
        #130  

Member

Sorry ich habe nur noch 650 Bath hat nichts mit preis drücken zu tun sondern ist eine klare Ansage wenn es wie hier vor dem Akt gemacht wird und halte ich für legitim.
Sie muss ja nicht mitgehen.
Wird die Aussage nach dem Akt gemacht ist das wieder eine andere Sache.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten