Thailändisch lernen

Besucherstatistik der Philippinen

        #21  

Member

Ich bin vor einigen Jahren mal mit LH von Frankfurt nach Manila geflogen. Kurzer Stop in Guangzhou, konnten in der Maschine sitzen bleiben. Weiß aber nicht ob es den Flug noch gibt.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin vor einigen Jahren mal mit LH von Frankfurt nach Manila geflogen. Kurzer Stop in Guangzhou, konnten in der Maschine sitzen bleiben. Weiß aber nicht ob es den Flug noch gibt.

Nee, gibt es nicht mehr.

LH fliegt seit etwa 2 Jahren nicht mehr nach MNL.
Deshalb "muss" ich meinen Prämienflug in C auch leider mit Thai machen ( Zwischenstopp 1,5 Std. in Bkk).
Wie fürchterlich aber auch.:ironie:
 
        #23  

Member

Das ist schon länger als zwei Jahre her, mindestens 4.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten