Thailändisch lernen

Bestseller-Autor verhaftet

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich würde nie z.B. kritische Äußerungen zum Königshaus oder ähnliches in irgendwelchen offenen Bereichen eines Forums schreiben.

Greets

BAHTMAN

Beleidigungen gegen das Königshaus werden in diesem Forum auch nicht geduldet. Solche Sachen werden unverzüglich gelöscht. Sollte jemand sowas feststellen und ein Mod oder Admin hats übersehen, bitte ich um eine PN. Auch sollte im allgemeinen sehr zurückhaltend über dieses Thema disskutiert werden. Mir hat mal eine LT gesagt, als ich mit ihr über den König sprach, was denn erlaubt sei und was nicht. Da sagte sie, am besten redest du gar nie darüber, dann gibts auch keine Probleme. Dies nur zur Anmerkung zu diesem Thema.

Gruzzz Tomcat

ja ..........auch diese diskusion zb. ist im grunde schon zuviel des guten....

gruss singha
....... :roll:
 
        #12  

Member

die Thailändischen Behörden lesen sehr wohl in den einschlägigen
Foren mit


aha und wie können sie z.b. von bahtman auf deine wahre identität schließen ? :roll:
 
        #13  

Member

:dt: .........und AMEN.............
 
        #14  

Member

aha und wie können sie z.b. von bahtman auf deine wahre identität schließen ?

zum Beispiel in dem der BAHTMAN in Pattaya im Forenshirt rumläuft ??

das lass ich mir aber trotzdem net nehmen - im Mai war ich im TR SHIRT
beim EP Treff beim DIDI !!

AMEN

GREETS

BAHTMAN
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten