Thailändisch lernen

Bangkok Best [Street] Food [Places] Bangkok

        #1  

Member

Hallo Freunde des guten Geschmacks,
bin demnächst mal wieder in Bangkok zugange und ein großer Fan des thailändischen Street Food’s. Zudem bin ich auch immer auf der Suche tollen einzigartigen und vielleicht auch ausgefallenen Restaurants oder Lokalitäten. Also, her mit Euren Insider Tipps!

- Wo bekommt man in Bangkok gutes Streetfood?
- Wo sollte man auf jeden Fall mal gegessen haben. (Gerne auch Läden wo Oma noch persönlich kocht und auch einheimische gerne hingehen)?
- Lokalitäten mit außergewöhnlichen Ambiente?
- andere Sehenswerte bzw. geschmacklich wertvolle ausländische Lokalitäten (Japaner/ Koreaner/ Inder etc.)
- oder auch einfach Plätze zum Wohlfühlen?

Was hier NCHT rein soll:
- Steakhäuser
- Italiener/Grieche etc. alles was aus der Euro Zone kommt
-Schickimicki-HiSo-Läden bei den alles mehr „Schein als Sein“ ist.


Über reichlich Feedback würde ich mich freuen.

Kulinarische Grüße
AM81
 
        #2  

Member

Schau mal beim W-Market vorbei. Große Vielfalt - Gute Preise - entspannte Atmosphere
1599 Sukhumvit Rd, Phra Khanong Nuea, Watthana, Bangkok 10110, Thailand BTS Prah Khanong
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Schau mal beim W-Market vorbei. Große Vielfalt - Gute Preise - entspannte Atmosphere
1599 Sukhumvit Rd, Phra Khanong Nuea, Watthana, Bangkok 10110, Thailand BTS Prah Khanong
Na das ist doch schon mal ein Anfang. Vielen Dank.
 
        #5  

Member

Jay Fai - die hat 1 Michelin Stern ist eigentlich ziemlich bekannt. In Chinatown. Das hat natürlich seine Preis - soll aber Spitzenmässig sein.
Kannst du auf You Tube finden unter Jay Fai Bangkok.
Leider hab ich selbst noch nicht dort essen können, vor Covid war eine Wartezeit von 3 Monaten...und jetzt im Juni war ich um 14.00 da, da war noch nicht geöffnet. Jetzt versuch ich es Ende Okt. nochmal.
 
        #6  

Member

Man findet recht viel im Internet.



 
        #7  

Member

Terminal 21 Food Court
Viele verschiedene Gerichte zu günstigen Preisen.
 
        #10  

Member

Super, der thread nimmt ja langsam Fahrt auf. Sind tolle Tips dabei. Danke 👍 Gerne noch mehr!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten