Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #213  

Member

Selbstständiger Reiseberater/Reiseleiter
 
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt Rentner und war vorher in einer Baugesellschaft als Finanzierer der Bauvorhaben und die letzten 1o Jahre als Eigentumsverwalter für Wohnanlagen tätig. Gott sei Dank nur die letzten 1o Berufjahre.... ist nervig ... das Theater der Eigentümer auszubaden..... haben oft nur eine kleine ETW im Wert von 6o.ooo __Euro ... das zahl ich aus der Portokasse....

Ist er wirklich sooooo klein? :(
 
        #216  

Member

Gelernter Automech, dann DJ, dann Sysadmin, dann Chef einer IT Bude, jetzt Hauptentwickler fuer Webapplikationen in einer Bude in SD, CA.
 
        #217  

Member

@KingPin, was ist denn ein Stresser?
 
        #218  

Member

Postbetriebsinspektor bei Deutsche Post DHL.
 
        #219  

Member

Kälteanlagenbauer......

Bei der Menge an Klimaanlagen in Thailand, könnte man dort bestimmt gut Geld machen. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten