Thailändisch lernen

Berichte bei Ciao ueber Pattaya

        #21  

Member

Da frag ich mich,warum dieser Gutmensch denn dorthin fährt??
Der ist der verklemmte,der nix abbekommt,oh mein Buddha,den würd ich gerne mal live sehen... :hehe:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Da frag ich mich,warum dieser Gutmensch denn dorthin fährt??
Der ist der verklemmte,der nix abbekommt,oh mein Buddha,den würd ich gerne mal live sehen... :hehe:


Vielleicht ein Neckermann Pauschaltourist , der sich mit seiner Walküre im Grennpark eingebucht hat :hehe: und garnicht wusste was Pattaya ist ...

Ein nettes Seebad am Golf von Siam ...... :hehe:

Gruss Ivano
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ein Neckermann Pauschaltourist , der sich mit seiner Walküre im Grennpark eingebucht hat :hehe: und garnicht wusste was Pattaya ist ...

Ein nettes Seebad am Golf von Siam ...... :hehe:

Gruss Ivano

Nun ja,

ich war vor der Invasion der Billigpauschalis häufig und auch gerne als Pauschali im Green Park. Es war damals immer günstiger als individuell zu buchen.
Nach der Invasion und der daraus resultierenden Einführung von Joiner RipOff im GPR bin ich natürlich nicht mehr dorthin und mußte seither indiv. buchen, was unterm Strich bis zu 200-300 EUR teurer ist, als eine vergleichbare Pauschalreise.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Komisch, ich war nächtelang unterwegs, hab' aber in Pattaya noch nie ein 12jähriges, kleines, schlankes und eigentlich wirklich hübsches Mädchen gesehen, das mit einem fetten und häßlichen und schweiß verklebten weißen Mann rum gemacht hat.

sieht man heutzutage nicht mehr, war aber vor 15/20 jahren noch normal ... :motz:

bei meinem ersten trip, 87' im sunshine garden, waren zwei schwule farangs,
ein jüngerer und ein ganz alter, der nicht mehr alleine laufen konnte,
die haben die kleinen jungs jeden tag gewechselt ... :bang:


Du glaubst doch nicht im Ernst das ein Normaltouri in LOS noch irgendeine Moeglichkeit hat sich an kleinen Kindern "auszuleben"???

leider doch, es gibt immer noch genug möglichkeiten!

 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
das ist eine ganz normale deutsche Emanze, die dabei ist sich selbst zu verwirklichen ......


..und das vermutlich mit der kohle ihres ex-mannes :box:
vielleicht hat sie ja auch einen ururalt-bericht irgendwo aufgegabelt und tut jetzt so, als wär das ihr eigener :wirr:


stimmts Häuptling Kleiner Elefant, mich magste trotzdem noch, auch wenn ich im ursprünglichen sinn des wortes emanzipiert bin :mrgreen: :bye:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
..und das vermutlich mit der kohle ihres ex-mannes :box:
vielleicht hat sie ja auch einen ururalt-bericht irgendwo aufgegabelt und tut jetzt so, als wär das ihr eigener :wirr:


stimmts Häuptling Kleiner Elefant, mich magste trotzdem noch, auch wenn ich im ursprünglichen sinn des wortes emanzipiert bin :mrgreen: :bye:

Hehe, der war gut ..... :hehe:
Häuptling Kleiner Elefant ? Naja, Aushilfshäuptling ......... :?
 
        #27  

Member

@Ivano

Einsame Spitze ! Ich lach mich schlapp.

Ich habe selten eine so herrliche Glosse gelesen.
Da wurde wirklich kein Klischee ausgelassen,um es zu verwursten.
Einfach Klasse,"Fett,alt,kleine Kinder"-"gekaufte Sexsklavinnen,Stangenfisch,da fehlt nur noch irgendso ein Bauchaufschlitzerich der kleine Kinder aufißt,nachdem er sie ge....,
einfach Klasse,selbst mir kommt es gerade hoch.
Auch das Sprachbild ist nahezu perfekt.Da fehlen nur noch ahnungslose Sätze wie:"Ich verstehe die Mädchen da gar nicht,erst hohlen sie die Männer zu sich hoch und ihnen dann einen runter."

:hehe:

Gruß,

Henk
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Vielleicht ein Neckermann Pauschaltourist , der sich mit seiner Walküre im Grennpark eingebucht hat :hehe: und garnicht wusste was Pattaya ist ...

Ein nettes Seebad am Golf von Siam ...... :hehe:

Gruss Ivano

Nun ja,

ich war vor der Invasion der Billigpauschalis häufig und auch gerne als Pauschali im Green Park. Es war damals immer günstiger als individuell zu buchen.
Nach der Invasion und der daraus resultierenden Einführung von Joiner RipOff im GPR bin ich natürlich nicht mehr dorthin und mußte seither indiv. buchen, was unterm Strich bis zu 200-300 EUR teurer ist, als eine vergleichbare Pauschalreise.



Ja , hab selbst schon im Grennpark gewohnt , allerdings nur 1 x , im November 04 . Ist eine schöne Anlage , besonders die Poolanlage ist klasse . Allerdings hat mir die Lage nicht gefallen , zu weit nördlich .
Und jetzt hat es sich mit dem Greenpark eh erledigt , aus den Gründen die Du anführst .

Gruss Ivano
 
        #29  

Member

Nur allein schon die Überschrift „Berühmt-berüchtige Hochburg der Kinderprostitution“ ist eine Frechheit und Anmaßung. :ang:

Wenn es den so wäre... ja warum hat dann engelchen1285
mit seinen Eltern einen Urlaub in der „Berühmt-berüchtige Hochburg der Kinderprostitution“ verbracht? :bang: :twisted:


Warum wohl so verschwommen :shy:

Anhang anzeigen nopic.jpg

So Engelchen süß..... :lol:

Gruß
Puffluy
 
        #30  

Member

Ich habe noch keine einzige vernünftige Stellungnahme über Thailand außerhalb einschlägiger Thaiforen gelesen oder gesehen. (Was allerdings nicht heißen soll dass alles was in den Foren steht stimmt)
Schuld an dieser einseitigen, oft schlecht recherchierten Darstellung ist die vorgefertigte Meinung der Redakteure sowie eine gestimmte Erwartungshaltung der Chefredakteure. Ein Artikel a la "Pattaya ist ja gar nicht so schlimm" verkauft sich halt schlecht.
In diesem Zusammenhang eine kurze Story aus Phuket während der Tsunami Zeit. Unmittelbar nach der Tsunami-Katastrophe sind unzählige Reporter aus der ganzen Welt nach Phuket gekommen um über das Unglück zu berichten. Ein Freund von mir der seit vielen Jahren auf Phuket als Touriführer arbeitet hat eine Gruppe von Reportern tagelang herumgeführt. Der absolute Witz war nicht die Art und Weise der Reportagen (die bösen Sextouristen sind alle noch da) sondern die Tatsache dass einige der Moralapostel-Reporter meinen Freund am Abend doch tatsächlich fragten wie sie denn zu so ner hübschen Thaiu-Maus kämen...
Da ist sie also wieder, die Doppelmoral die in Deutschland doch so gut versteckt wird...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten