Thailändisch lernen

Bericht: Bangkok - Angeles City - Boracay - Pattaya

        #41  

Member



Wirklich schöner Bericht mit tollen Pics

Wo ist denn die erste Roadside Videoke mit den schönen Bungalows zu finden ? Da ich immer in Begleitung auf Boracay bin, will ich nämlich nicht lange rumsuchen.
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
Wirklich schöner Bericht mit tollen Pics

Wo ist denn die erste Roadside Videoke mit den schönen Bungalows zu finden ? Da ich immer in Begleitung auf Boracay bin, will ich nämlich nicht lange rumsuchen.

Die ist in der Einbahnstraße, wenn Du vom Anleger kommst, hinter der aschüssigen Stelle auf der rechten Seite. 200 m Weiter geht es links auf die "Beachroad".
 
        #44  

Member



Danke Grubert.

Ich wiederhole mich zwar.......aber es sind wieder mal gigantische Bilder
 
        #45  

Member



Ja, kommt alles ganz toll rüber.
 
        #46  

Member



Vorab: Geiler Bericht(ausführlich) und noch geilere Pics(das muß ich immer noch lernen).
Aber sag mal viel freie(unbebaute) Flächen kann es den Bildern nach zu urteilen nicht mehr geben.
Ich war vor 19 Jahren das 2. und letzte Mal da. Gibt es die English Bakery noch? Dort haben wir nach der Freiluft-Disco immer gefrühstückt.

Danke für das ausgelöste Fernweh!
 
        #48  

Member



Teil 19


Sie haben sogar einen eigenen Radiosender auf der Insel. Nachts kann man den Jungs durch das Fenster beim Senden zusehen.



Anhang anzeigen 741.jpg



Im Guillys haben wir gut gegessen. Die Crew ist gut drauf.




Anhang anzeigen 742.jpg



Nach 0200 (allgemeiner Barschluss) gibt es noch 3 Plätze am Beach, wo sich alle treffen, die noch keine/n abgekriegt haben: Einer heißt “Hey Jude”:


http://www.heyjude-boracay.com/location.php


der andere Susans Place (oder so ähnlich, s.Foto, die letzte Runde wird hier ordnungsgemäß angesagt), und die 3. Variante befindet sich am anderen Ende und heißt irgendwas mit Bamboo glaube ich. Sorry, war völlig hackedicht an dem Tag. Haben 24 h geöffnet. Man frage einen Trikefahrer. Ach ja: Wer Trikes (die lustigen Mopedtaxen mit überdachtem Beiwagen) wie ich nur aus Angeles kannte, hier gibt es eine andere Variante: Die Dinger sind tatsächlich groß genug, um aufrecht darin zu sitzen. In Angeles dagegen sind die winzigen Dinger eine echte Tortour. Trikepreise in der Stadt: 50 Piso.




Anhang anzeigen 743.jpg



Beachfront bei Nacht, Mädels…




Anhang anzeigen 744.jpg


Anhang anzeigen 745.jpg


Anhang anzeigen 746.jpg


Anhang anzeigen 747.jpg


Anhang anzeigen 748.jpg


Anhang anzeigen 749.jpg


Anhang anzeigen 750.jpg
 
        #49  

Member



Teil 20




...Mädels, Trinkerparadiese:


Anhang anzeigen 770.jpg


Anhang anzeigen 771.jpg


Anhang anzeigen 772.jpg


Anhang anzeigen 773.jpg


Anhang anzeigen 774.jpg


Anhang anzeigen 775.jpg



Was ich so nicht gedacht hätte: Die Zeit war viel zu kurz, und ich habe längst nicht alles gesehen, obwohl die Insel nur 7 km lang ist und an der schmalsten Stelle nur 1 km breit. Ich bin auch nicht dazu gekommen mal einen kleinen Bootstrip zu unternehmen, schnorcheln oder tauchen, das wäre ideal dort. Immerhin habe ich so einen Grund wiederzukommen: Versprochen, kleine Insel!!!

Schließlich ging es mit dem Flieger zurück nach Manila, von dort aus nach Bangkok. Meine letzen Tage verbrachte ich jedoch in Pattaya.

Vor der “My Friend You” Bar in Soi 6:




Anhang anzeigen 776.jpg


Fortsetzung folgt...
 
        #50  

Member



Teil 21


Noch mal Soi 6...



Anhang anzeigen 1.jpg



Aus dem Sammeltaxi geschossen:




Anhang anzeigen 2.jpg


Anhang anzeigen 3.jpg



Mir ging’s nicht so besonders, mal wieder eine Erkältung durch die Aircon, also habe ich halblang gemacht. Ein paar abschließende Bilder typischer pattayanischer Aktivitäten:




Anhang anzeigen 4.jpg


Anhang anzeigen 5.jpg



XXXXX


XXXXX




Anhang anzeigen 6.jpg


Anhang anzeigen 7.jpg



XXXXX




So, das war’s wieder für dieses Mal, “richtig” dann wie immer auf der CD, mit viel mehr Bildern und vor allem viel ausführlicher.

Ich hoffe das Lesen und Anschauen hat Euch wieder etwas Spaß gemacht und denke der eine oder andere lässt sich zu einer Reise an eins der Ziele inspirieren?

Wer sich alle (!!!) Pics noch einmal anschauen möchte, die Bildergalerie(n) liegen hier:



ungültiger Link entfernt



Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten