Thailändisch lernen

Thailand Beim ersten Mal tuts immer weh....

        #71  

Member

Lese gerade deinen Bericht und tauche auch schöne Bilder welche cam benutzt du?
Die Tage zeige ich auch paar bilder warst du auch am shark point?

Gute besserung Andy:yes:
 
        #72  

Member

SchlechtesVorbild? komischer Name.
Ich benutze die Panasonic TZ10

nein, am sharkpoint war ich leider nicht, sind nicht genug Taucher hier.
mache morgen die 7island sunset snorkeling tour mit. wegen low season von 1200 auf 850 Baht gesenkt.
 
        #73  

Member

Hallo Andy 2006!
Als "Alter Motorradfahrer"muß ich Dir leider sagen,das Du auf dem Bike immer zweiter Sieger bist,nicht nur in Thailand auch hier. Spreche aus eigener Erfahrung (hier wie dort)
Wie ich lese kommst Du mit den Frauen immer noch nicht klar?
Habe Dir ja schon mal angeboten einige Tips diesbezüglich zugeben.
Mit den Massage-Girls liegst Du schon richtig,Du mußt sie nur in Dein Hotel bestellen denn dann bist Du der Bestimmende und das mit dem HE klappt 99%ig.

Noch schönen Urlaub: oehlih
 
        #74  

Member

danke für den Tipp oehlih, ich werde es bei der süßen aus dem massagesalong hier versuchen, habe morgen einen termin bei ihr.
ist zu jjung für mich aber massage mit he sollte kein problem sein.
 
        #75  

Member

Hallo Andy 2006!

Keine falschen Hemmungen,bin echte 74 und mir ist noch keine zu jung.
Viel Glück bei Deinem Vorhaben: oehlih
 
        #76  

Member

Super Bericht sehr schöne Fotos besonders Deine UW Fotos find ich top.

Hast Du eine UW Gehäuse für Deine Pansonic oder wie machst Du das ?

Bin auch gerade dabei den OW hier in D zu machen. Ich hoffe das klappt noch vor meinem Thailand Urlaub im Juni....
 
        #77  

Member

Hallo Andy 2006!

Das mit dem"kann nicht zu jung sein"bitte nicht falsch verstehen,meine Mass.ist 27
was für mich SEHR JUNG bedeutet.
Hoffentlich machst Du heute alles richtig und es klappt endlich mit dem HE?
Ich halte Dir die Daumen. Grüße: oehlih:p
 
        #78  

Member

Hallo Andy 2006!

Das mit dem"kann nicht zu jung sein"bitte nicht falsch verstehen,meine Mass.ist 27
was für mich SEHR JUNG bedeutet.
Hoffentlich machst Du heute alles richtig und es klappt endlich mit dem HE?
Ich halte Dir die Daumen. Grüße: oehlih:p
 
        #79  

Member

Sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde, war die letzen beiden Abende nich alleine und sie machte etwas Probleme wenn ich Bilder machte.
Dazu dann gleich mehr.


Member hat gesagt:
Super Bericht sehr schöne Fotos besonders Deine UW Fotos find ich top.

Hast Du eine UW Gehäuse für Deine Pansonic oder wie machst Du das ?

Bin auch gerade dabei den OW hier in D zu machen. Ich hoffe das klappt noch vor meinem Thailand Urlaub im Juni....

Ich kann Dir nur empfehlen die Freiwassertauchgänge im Urlaub zu machen, ist garantiert angenehmer und schöner als in DE.
Ich habe ein Gehäuse für die Panasonic, geht bis 40m.
Du bekommst für fast alle Kameras eun UW Gehäuse, musst mal danach googeln.


Member hat gesagt:
Hallo Andy 2006!

Das mit dem"kann nicht zu jung sein"bitte nicht falsch verstehen,meine Mass.ist 27
was für mich SEHR JUNG bedeutet.
Hoffentlich machst Du heute alles richtig und es klappt endlich mit dem HE?
Ich halte Dir die Daumen. Grüße: oehlih:p

Nein, schon klar wie das gemeint war.
Wurde leider nichts draus, dazu bin ich einfach zu schüchtern.
Vielleicht läufts beim nächsten Mal besser, bin ja nur noch zwei Tage hier. :cry:
 
        #80  

Member

Jetzt wirds lustig...

...zumindest finde ich das lustig was vorgestern Abend passierte.

Nach dem Unfall sagte ich mir "Heute besauf ich mich".
Fing schon Mittags an, ein Caipi, dann ein Singha zum essen danach nich zwei Caipis und zwei Bier.
Später dann zu Mr.Cock gegangen und ein paar Breezer geschlürft, ich glaub dann kamen noch ein paar Bier weil Breezer alle war.
Mein Vorsatz ging in die Tat über.
Noch einige Zeit später bin ich dann mit einem oder zweien in Amys Bar.
Da wo mir die eine so aufgefallen war.

Anhang anzeigen upload_2016-3-13_22-54-10.jpg

Ich weiß gar nicht mehr wie lange wir da waren oder was da abging, hatte echt schon gut einen sitzen.
Ich kann mich noch erinnern dass einer sagte wenn hier zu ist dann gehen sie alle in den Center Point, obere Etage, da sind dann auch die Preise etwas günstiger.
War mir aber zu weit zum laufen, mein Roller stand ja eine Strasse weiter..
Also geholt und da hin, die Strassen sind auch in Ao Nang um drei Uhr recht leer.

Diese eine Besondere war auch da, ich bin also zu ihr hin und habe sie angeredet.
Lief nicht so schlecht aber auch nicht wirklich gut.
Irgendwann merkte ich dass sie gar nicht so hübsch ist, und vor allem dass es irgendwie nicht funkt zwischen uns.

Plötzlich kommt von irgendwo her die Sängerin aus der Coconut Bar an und zieht mich mit.
Sie stellt mich dann ihrer Schwester vor, beides Thai und aus Bangkok (Extra für stonewall)
Das fand ich dann schon ziemlich komisch, wollte das irgendwie nicht glauben.
Die Schwester sieht auch nicht wie ein Model aus, nicht schlecht aber nichts für LKS.
Im Nachhinein habe ich erfahren sie ist 36 und hat zwei Töchter.
Ich kann echt nicht mehr sagen was an dem Abend so alles lief, im Zimmer nichts mehr, zu viel Alk und irgendwas nach vier Uhr.

Am nächsten Morgen (gestern) dann irgendwie ein Versuch von Sex, aber so wirklich aktiv war sie nicht.
Wenigstens hat sie sich dann für mich noch blank rasiert, das war sicher ein Pluspunkt.
An dem Tag waren wir dann zusammen auf der 7 Island Sunset Snokrling Tour zusammen.
Ich hatte das am Abend zuvor gebucht da es mit dem tauchen schlecht aussah.
Haben dann für sie nachgebucht und sind dann zusammen Frühstücken.
Der Tag war ganz nett, das Highlight - Schnorcheln bei Nacht und bei jeder Bewegung sieht man hunderte kleiner Tierchen im Wasser leuchten.

Hier ein Foto von ihr.

Anhang anzeigen _MG_8328.jpg

Gestern Abend dann zurück im Hotel, aber auch wieder zu müde um was zu machen.
Am Morgen um 6 Uhr habe ich mich wieder an sie gekuschelt und dann lief es besser, Abschluss auf ihren Bauch.
Später sagte sie mir dann dass sie gerne BJ mache und ich in ihren Mund kommen soll.
Das hatte sie aber doch nicht so drauf, gerate leider oft an solche Frauen die das was mir am besten gefällt nicht drauf haben.

Beim Ausflug gestern meinte sie sie will für mich kochen, das könnte sie gut.
Heute Morgen lies sie dann verlauten dass sie den Room bezahlen müsste....
.....irgendwie hatte ich gehofft dass sie nicht nach Geld fragt.
Nun ja, sie meinte Room kostet 5000 Baht, Motorbike 2000 Baht, blah blah.
Ich überlegte was ich ihr geben soll, für die Leistung wäre etwas zwischen 500 und 1000 angebracht gewesen, fand dann 2000 für zwei Nächte und den Tag etwas zu wenig.
Gab ihr dann drei Tausend, sie bedankte sich ohne genau hin zu sehen.

Am Mittag kam sie dann an den Strand, nach einer Weile meinte sie Ihre Mitbewohnerin habe sie wegen dem Geld gefragt, aber ich habe ihr ja NUR 3000 Baht gegeben.
Das gab mir dann zu denken, wollte sie für diese Leistung wirklich mehr Geld haben? Ich wollte es nicht glauben.
Sie merkte das und fragte dann Dinner - Yes - No - What?
Nach ein paar Minuten sagte ich dann "No Dinner" zu ihr.


Die letzten Beiden Abende werde ich dann alleine verbringen, reicht mir für einen Urlaub an Erfahrungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten