Thailändisch lernen

BEI OTTO

        #21  

Member

Otto in Naklua hat die besten deutschen Semmeln von Pattaya
 
        #22  

Member

Ich war vor ca. 2 Monaten beim OTTO in Bangkok zum Essen. Die Gerichte sind im vergleich mit anderen Restaurants recht "hochpreisig", aber (zumindest die deutschen Gerichte) Roulande beispielsweise war unglaublich lecker.
 
        #23  

Member

@ Bono: bei euch is es schon gut,keine Sorge!

Sabai11 meinte auch sicher den anderen Frass,den man in Naklua oftmals mit ner normalen Imbissbude neben nem deutschen Einkaufszentrum vergleichen kann.

Beim Otto war ich bisher auch ein paar mal.Mir schmeckst da auch net so dolle,da gibts bessere Alternativen in Bangkok,z.B. das Old German Beerhouse in der Soi 11..
 
        #24  

Member

Wenn es beim Bono schlecht wäre, dann wäre ich nicht ein zweites mal hingegangen...
 
        #26  

Member

Also bei Otto muss man Hausmanskost essen, die ist gut aber auch teuer. Wenn er da ist begrüßt er seine Gäste persönlich, er hat mir auch, wie im Filmbeitrag, gesagt, dass ihm Thailand immer mehr auf den Sack geht und er nur mehr die hälfte des Jahres in Thailand ist.
Über seine Supermarkt Ware kann mann geteilter Meinung sein, manches ist gut und manches gibt es bei den Konkurenten besser.
Bäcker Peter
Belukie
TGM
Schweine Dieter
Mann muss sich halt das Beste rauspicken.

Gruß naklua99
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten