Thailändisch lernen

Thailand Bei mir jetzt also auch: Ein paar Mal von Null auf Hundert und wieder zurück

        #71  

Member

Hallo Artdirector,

wieso hatte ich es bis heute übersehen - Klasse Bericht, gefällt mir gut ... u n d schon etwas gelernt, hätte Lotospflanze mit "otu" geschrieben, wie man ja hier auch zu dem Effekt sagt. Also ein lehrreiches Forum in jeder Hinsicht :yes:.

Business bei Emirates stelle ich mir auch super vor, bin ja schon von economy begeistert, für bc reicht es nicht, freue mich aber für jeden, der es sich leisten kann (oder das Glück hat, beruflich zu fliegen).

Danke für die Mühen, bin dabei!

Gruß Joker
 
        #72  

Member

So, jetzt bin ich auch wieder auf dem neusten Stand und freue mich über eine Fortsetzung. Bis jetzt ganz toller Anfang, insbesondere die Einschübe in den Einschüben.
 
        #73  

Member

[Wieder ein Einschub, besser Einblick in meine Gedankenwelt, wem´s langweilig wird, wieder zum schwarzen Text vorscrollen]
Also, auf "null" war ich heute schon, als ich ins Auto stieg und Janie (or whoever) sagte, er solle losfahren.
Mittlerweile, eine Dusche, eine geniale Aussicht aus dem Fenster und eine mindestens genauso gute Aussicht auf einen schönen Abend, stieg der Laune-Zeiger langsam wieder an.
Vielleicht habe ich gerade noch die Kurve vor dem LKS gekriegt, vielleicht ist das aber auch der Rückfall in alte Angewohnheiten.
Bin ich zu gutmütig? Bzw. gutgläubig? Vielleicht ist es mit Nim wie mit einem Kumpel: Vielleicht heißt nein, er hat es nur nie zugegeben.
Vielleicht wollte sie nicht mehr?
Erfahren werde ich es wohl nicht, es sei denn ich fahre noch einmal nach Pattaya und suche sie.
Der geneigte Leser und FC-Kenner möge beachten: Ich fahre ins World Sex Center, gehe in eine Agogo, treffe "meine Traumfrau" (ok, übertrieben, aber nur mal zur Verdeutlichung), verlasse mit ihr dieselbe, habe echt Spaß mit ihr, körperlich und auch geistig, will sie mit nach Bangkok nehmen, damit wir zusammen was erleben, sie kommt nicht und ich verlasse das World Sex Center wieder. Suuuuper.
Um es mit Monty Python zu sagen: Was, ich frage Euch, was haben uns die Römer gebracht?
Dafür muss man doch bitte nicht nach Pattaya fahren, oder?
Egal. Eine kurze Selbstdiagnose endet ca. 50 m vor dem Hotel abrupt unter dem Leuchtschild "SOI COWBOY", bevor sie vermutlich mit dem Ergebnis "Glückwunsch, Du bist ein Depp" geendet hätte.
So muss ich einfach nur grinsen und gehe zielstrebig ins Baccara.
[Einblick Ende]
 
        #74  

Member

Bangkok´s Top Agogo: Baccara.
Ich kann das sagen, ich kenne fast alle. Naja, genaugenimmen [ich lass den Tippfehler mal so stehen, ich glaube ja nicht an Freud´sche Fehlleistungen] kenne ich das Baccara. Und ich find´s gut.
Es ist wieder laut. Erwähnte ich, dass ich nie ein Disco-Typ war?
Na gut. Ich weiß ja schon, dass die Mädels nix drunter tragen und suche mir einen Platz in guter Spann-Entfernung zur Bühne.
Oje, die sind ja wirklich fast alle niedlich. Die Auswahl an Girls ist echt super. An meiner Cola nuckelnd lasse ich die Atmosphäre auf mich wirken. Es ist zwar voll, aber nicht überfüllt, man kommt noch ganz gut durch. Das Umpf-umpf stoppt. Der DJ nuschelt wieder irgend etwas ins Micro. Ein leicht abgewandeltes Umpf-umpf erklingt und es entsteht der mir bereits bekannte Stau an der Treppe zum Hoppel-Podest. Zwanzig Girls wollen runter, zwanzig wollen rauf. Gleichzeitig. Über eine Treppe, wo EIN Girl der 40kg-Klasse draufpasst. Irgendwann löst sich der Knoten, ein Girl bleibt unten stehen und lässt die anderen erst einmal von der Bühne. Sie sieht ganz süß aus.
Als der Schichtwechsel komplett ist und jedes Girl sein Tanzfleckchen gefunden hat, schaue ich genauer hin. Einige wippen nur leicht mit dem Takt (oder der Luftstrom der Boxen versetzt die Mädels aufgrund ihrer Abmaße in Schwingungen), einige zappeln ganz auffällig vor sich hin, einige quatschen mit der Nachbarin und einige, wenige, tanzen tatsächlich erkennbar und bewegen sich äußerst elegant mit der Musik. Da kommt tatsächlich ein wenig Erotik ins Spiel und die Fleischbeschau tritt in den Hintergrund. Das Mädel, das den Knoten beim Schichtwechsel aufgelöst hat, tanzt. Vor mir. Und lächelt mich die ganze Zeit an. Sie ist echt süß. Schlanke Figur, aber ohne hervorstehende Knochen, lange, schwarze Haare, ein süßes Gesicht und volle Lippen. Sie lächelt, nein strahlt mich die ganze Zeit an. [Aussage des Ego dazu: Ich bin aber auch ein echter Held, kein Wunder dass die auf mich fliegt].
Schichtwechsel. Irgendwann sind die Mädels ausgetauscht und "Meine" kommt zielstrebig auf mich zu. Sie fragt sehr schüchtern-höflich per Zeichensprache, ob sie sich zu mir setzen darf. Klar, und sie darf sogar etwas trinken.
"May" ist knapp Mitte Zwanzig, kommt aus dem Isaan und ist noch nicht so lange in Bangkok. Ihre Schwester arbeitet an der Bar.
Das alles bekomme ich mit Google Translate über die nächste Zeit heraus, während wir uns "unterhalten. Sie hält sich an ihrem einen Drink fest, auch nur Cola, wie bei mir. Auch nach der nächsten Tanzschicht, in der ich wieder die ganze Zeit von ihr angestrahlt werde, reicht ihr das erste Glas noch. Es ist ein wenig seltsam: Auf der Bühne ist sie eine, der man gern zuschaut, weil sie sich einfach sehr gut bewegen kann. Neben der Bühne und bei mir ist sie schüchtern und bewegt sich ein klein wenig wie ein süßes Trampelchen. Besser kann ich das leider nicht beschreiben.
Wir trinken noch jeder eine Cola. Sie pusht überhaupt nicht und scheint es zu mögen, sich mit mir mit Händen, Füßen und Google Translate
mit mir zu unterhalten. Irgendwann frage ich sie, ob sie Lust hat, mit in mein Hotel zu kommen und über Nacht zu bleiben. Sie hat. Barfine wie bekannt, erst nach 2 LD möglich, beträgt 1.000 THB. Sie möchte LT 3.000.
Wieder verhandle ich nicht.
Sie geht sich umziehen, was erstaunlich schnell geht, und sammelt mich wieder ein. Wir verlassen die Agogo in Richtung Hotel, wobei sie meine Hand nimmt und mich von Zeit zu Zeit von der Seite ansieht. Wenn ich meine Kopf dann zu ihr hindrehe, fängt sie wieder an zu strahlen. Nicht aufgesetzt, eher so etwas wie "nimmt der mich echt mit?", gepaart mit scheinbar echter Freude.
Sie hat keinen Hunger aber wir nehmen einige Getränke aus einem 7/11 mit. Im Hotel angekommen gibt sie ihre ID ab und wir fahren nach oben.
 
        #75  

Member

Scheint ja eine nette zu sein -- höre ich das LKS um die Ecke trapsen? Kompliment, du hast wirklich einen guten Schreibstil.
 
        #76  

Member

Im Zimmer angekommen inspiziert May zunächst einmal alles und scheint es toll zu finden. Auch die Aussicht kennt sie noch nicht, sie scheint also wirklich noch nicht lange dabei zu sein. Das (bis jetzt) Beste an ihr ist, dass sie immer noch jedes mal, wenn sie mich ansieht, strahlt, ganz natürlich und ungezwungen. Ich maße mir mal an, Schauspielerei relativ gut zu erkennen, und das war keine. Körperkontakt hat es seit dem Aufbruch aus der Bar mit Ausnahme des Händchenhaltens keinen gegeben. Ich lasse das alles mal auf mich zukommen. Wir trinken etwas, alles alkoholfrei, und sitzen vor dem Fenster, Blick in die Nacht. Auf einmal steht sie auf, stellt sich hinter mich, umarmt mich von hinten und fragt "you want fun now?":yes:
Klaaaaar!
Sie geht ins Bad, ziemlich verglast, deshalb lässt sie auch die Tür offen, räumt ihre mitgebrachten Utensilien aus, verschwindet für ein paar Sekunden im abgeteilten Klo. Nachdem sie wieder herausgekommen ist, beginnt sie sich vor dem Badezimmerspiegel auszuziehen, relativ unelegant, wie man das als Frau wohl so macht, wenn man sich beobachtet fühlt. Auf einmal realisiert sie, dass ich sie durch die Scheiben beobachten könnte (was ich natürlich nie machen würde (ich benutze die Spiegelung in der Scheibe nach draußen, um mir natürlich nichts entgehen zu lassen) und sie macht ein leises "Psst" in meine Richtung, damit ich sie ansehe. Der Rest der Klamotten fällt schon deutlich erotischer und sie bedeutet mir mit einem Finger, ich solle mit ihr duschen.
(Irgendwie passt das wohl, wenn ich Eure Berichte so Revue passieren lasse, nicht zu dem normalen Thaigirl-Verhalten, oder?)
Och nöö, keine Lust. Ich möchte hier einfach nur sitzen.
 
        #78  

Member

Na gut, vermutlich unrealistisch.
Ich begebe mich so schnell ins Bad, wie mein vertrauenerweckendes, seriöses Auftreten es mir gestattet. Im Bad bemerke ich, dass sie ihre künstlichen Wimpern und die Hair Extensions sorgfältig abgebaut und auf der Ablage geparkt hat. Momentan ist sie mit den letzten Zügen des Abschminkens beschäftigt. Nein, ich habe nicht so lange bis ins Bad gebraucht, sie ist nur echt schnell.
Was unter den schützenden Deckschichten zum Vorschein kommt ist ein wirklich hübsches Mädchen. Sie sieht einfach gut aus, viel besser als die aufgebrezelte Version. Sie hat ein wirklich hübsches, offenes Gesicht mit tollen Mandelaugen, ziemlich schlank, aber fraulich, mittelgroße Brüste, für Thais wohl recht groß, ein hübsches Hinterteil, eine behaarte Muschi und einige Narben auf ihrer Vorderseite. Die sind zwar nicht so schön, aber ich bekomme sie später einzeln erklärt. Weiter geht´s in der Dusche. Ich werde sorgsam eingeseift und abgespült, wofür ich mich gern revanchiere. Beim Inspizieren ihrer Pussy stelle ich fest, dass das Wasser in diesem Hotel wohl echt bergauf fließen kann, jedenfalls ist die Muschi innen schon sehr naß. Sie genießt es und ich werde ziemlich festgehalten.
Schließlich schaffen wir es noch auf´s Bett und ich setze meine taktile Erkundung weiter fort. Wir sind recht schnell äußerlich wieder trocken, aber ihre Pussy innen irgendwie nicht. Da muß ich nochmal nachsehen. und probieren. Ist gar kein Duschwasser!
Auf das mit der Zunge verwöhnt werden steht sie wohl sehr. Sie stöhnt nicht laut und manchmal habe ich das Gefühl, sie versucht krampfhaft leise zu sein. Irgendwann habe ich sie über den Berg und wir machen aneinander gekuschelt eine Weile Pause.
Die Weile ist recht kurz und die Revanche folgt auf dem Fuße. Schwups, hat sie meinen Schwanz im Mund und saugt sich daran fest. Wow. Blasen kann sie. Ich versuche, sie irgendwann dezent wegzuschieben, dann weniger dezent, denn ich weiß ja, was bevorsteht. Sie wird immer enthusiastischer und sieht mir mit vollem Mund in die Augen. May, du hast es so gewollt. Ich spritze alles, was ich habe, in ihren Rachen und sie wird langsamer und vorsichtiger bei ihren Bewegungen. auch das kann sie. Grinsend dockt sie ab, verschwindet im Bad und kommt mit frischem Atem zurück. Wir machen wieder einen Moment Pause. Sie zückt das Handy, aber nicht um zu daddeln, sondern um sich mit mir zu unterhalten. Es ärgert sie, dass ihr Englisch so schlecht ist und Google Translate sorgt mehr als einmal für Entrüstung oder einem Lachanfall beim anderen, weil die Übersetzung doch manchmal speziell ist. Kurze Sätze gehen ganz gut, aber wenn man versucht, viele Infos in einen Satz zu packen, endet das desaströs.
Ich bekomme einen ersten Teil ihrer Story erzählt, mehr oder weniger in Stichworten. Sie kommt aus dem Isaan, hat eine dreijährige Tochter und ist erst seit ein paar Wochen in Bangkok. Papa ist vor nicht allzu langer Zeit gestorben und die beiden Mädels besorgen das Geld für Mama und den Rest der Familie. Ihr Kind ist bei Mama zuhause und sie vermisst die kleine natürlich sehr. Sie skypen häufig, aber haben dies schon länger nicht mehr hinbekommen. Sehr spät ist es noch nicht und ich nötige sie, Mama anzurufen. Die kleine ist noch wach und Oma holt sie ans Telefon. Ich habe mich inzwischen in ein Handtuch eingewickelt und mich an den Schreibtisch verkrümelt, aber sehe May strahlen und mit ihrem Kind per Video quasseln. Nach einigen Minuten ist Oma wieder dran und das Gespräch irgendwann zu Ende. Sie steht auf, kommt zu mir, drängelt sich auf meinen Schoß, küßt mich lange und intensiv, schaut mich ernst an und sagt "you good man". Meine Antwort "you must phone kid every day" (ohne Google!) bringt mir den nächsten Kuß ein. Ich werde wieder zurück ins Bett gezogen.
Kaum liege ich, hat sie schon wieder mein Ding im Mund. Nee, Mädel, so schnell wird das nix.
 
        #79  

Member

Ups, sorry, sukhumvit, ich muß mehr auf die Zwischenfragen achten. Im Moment schreibe ich einfach nur runter, weil ich das Ende erzählen will, und das ist noch einen Moment entfernt.
Um also Deine Frage zu beantworten:
Leider nein, ich habe praktisch keine Fotos gemacht. Die wenigen, die ich während des ganzen Urlaubs gemacht habe, sind mit dem Handy geknipst und a) schlecht oder b) privater als ich sie hier hineinstellen möchte.
Das Hotel an sich ist aber echt gut. Es steht schon ein paar Jahre, man merkt allem an, dass es nicht neu ist, aber alles ist sauber und gut instandgehalten.
Die Executive-Zimmer liegen alle weit oben, dort gibt es einen extra Empfang mit einer Lounge, die ich mir größer vorgestellt habe. Außer zu einem Welcome-Drink habe ich da allerdings nichts an Zeit zugebracht. Die Staff ist nett, auch May wurde sehr zuvorkommend behandelt.
 
        #80  

Member

@ artdirector

Vielen Dank für deine Einschätzung bzgl. des Hotels. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten