Thailändisch lernen

Bangkok Bar Beer-Bars in der Soi 4 (Nana)

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Mir hat es dort gefallen und gehe bestimmt noch mal rein.

Danke für deine Einschätzung! Ich werde mir das Ganze im nächsten Monat mal ansehen. Bis dahin müsste auch das Bangkok Milfs eröffnet haben.
 
        #22  

Member

Wäre doch nicht schlecht, diesen Thread up-to-date zu halten, oder?

Aktuell fallen im Eingangsbereich der Soi 4 die Läden Morning Night, Stumble Inn und Hillary 4 auf. Atmosphäre und Musik ganz nach meinem Geschmack. Bierpreise aktuell 90B bis 20Uhr, und danach gab es jeweils in einem der Läden das Leo für 100B. Im Morning Night waren schon ein paar Mädels die mir zugesprochen hätten, während mir die die Damen im Hillary leicht "bauernmäßig" vorkamen. Unterhaltung auf Englisch war quasi unmöglich, und somit uninteressant. Auch wenn die Ladies Drinks nur den regulären Preis ausmachen, zahle ich keiner ein Getränk die mich dann nur angrinsen kann.
Gegenüber vom Hillary 4 gibt es ja jetzt auch ein Hooters, welches mir ziemlich trostlos erschien. Kaum Leute an der Bar und auch sonst nur wenig los. Muss wohl an den Preisen liegen...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell fallen im Eingangsbereich der Soi 4 die Läden Morning Night, Stumble Inn und Hillary 4 auf. Atmosphäre und Musik ganz nach meinem Geschmack. Bierpreise aktuell 90B bis 20Uhr, und danach gab es jeweils in einem der Läden das Leo für 100B.
Hier gibt's auch nach 20.00 h noch Singha für ca 100 thb und die Girls sind auch besser auf Zack als im Hillary:

https://m.facebook.com/pages/Bar4/151216811575597
 
        #24  

Member

also ich finde so ne milfs bar nicht schlecht.Dadurch dass im Nana die Damen nicht mehr in der bar geduldet werden ,sitzen viele
an der Suk rum.Hatte früher geile Sessions mit older Ladys,im Nana.Pornomässig mit Filmen und Fotos. Ab uns zu sitzen auch welche aussen am Heidelberg.
 
        #25  

Member

Zwischen oben genannten 3 Bars gibt es auch noch “Big dogs“ so wie “K+S“, beide mit gedämpfter Musik. Das “4“ gefällt mir nicht so, weil die Bar zur Strasse hin recht klein ausfällt. Dürfte aber interessant sein wenn man partout noch eine Begleitung sucht.
Mir persönlich hat's im morning night am besten gefallen. Habe da auch ein richtig nettes Mädel flüchtig kennengelernt, die nach eigener Aussage seit 2 Jahren in dem Laden rumhängt, einen 7jährigen Sohn von einem Thai hat und keinen Farang boyfriend. Zum Feierabend hat sie 130B für die ladies drinks ausbezahlt bekommen....
Irgendwie seltsam, die ist nämlich richtig hübsch nach meinem Geschmack und kann auch einigermaßen gut Englisch.
Konnte sie nur leider aus persönlichen Gründen nicht mit ins Hotel nehmen, an ihrer Bereitschaft hätte es nicht gefehlt. Bezüglich der Konditionen habe ich nicht gefragt, sonst wär's richtig kompliziert geworden...
Im Hooters war auch heute wieder recht wenig los.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten