Thailändisch lernen

Pattaya Beach Road Impressionen

        #61  

Member

Member hat gesagt:

Dieses Bild errinnert mich gerade an eine Geschichte von einem netten Türken mit 45 Jharen, der jeden Tag die Vorliebe hatte, dort auf einel Sitzstein zu hocken und mitunter auch die Leute beobachtet, so wie auch .Ich traf ihn immer dort, wir wurden Freunde. Diese Sitzgelemgheit ist direktt gegenüber dem 7/11 Laden höhe Soi 13.

Als wir mal wieder lag da eine besoffener Deutscher neben der Bank. Er sagte zu mir: " du, deine Kollege !", wo er damit die Nationalität meinte.

Er erzählte mir, das dieser vor einer halben Stunde ein Leo-Bier im 7/11 gekauft hatte, sie hinlegte und einschlief.

"Ward ab noch eine halbe Stunde, dann wacht er wieder auf, geht wieder zum 7/11 und holt sich wieder eine Flasche Leo sing ein bißchen rum und wird wieder einschlafen"

So war es dann auch !

Soweit mir bekannt, gibt es ca. 120 Sozialbedürftige Deutsche in Thailand, die über die deutsche Botschaft, Sozialgelder erhalten. Offiezeller Grund ist, das sie nicht mehr in Deutschland integriert werden können, wahrscheinlich ist das einer von diesen
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Soweit mir bekannt, gibt es ca. 120 Sozialbedürftige Deutsche in Thailand, die über die deutsche Botschaft, Sozialgelder erhalten. Offiezeller Grund ist, das sie nicht mehr in Deutschland integriert werden können, wahrscheinlich ist das einer von diesen
Auch die deutschen Gefangenen, soweit sie nicht über Einkommen verfügen (was für einen Grossteil zutrifft), erhalten pro Monat 100,00€ Sozialhilfe über die Botschaft aus Deutschland.

rudi1949
 
        #63  

Member

:hehe: Heute konnte man völlig neue Beach Road Impressionen sammeln, denn die komplette Strasse wurde ab 15 Uhr für den Verkehr wegen des Feuerwerksfestivals gesperrt.....morgen dann nochmal....shoppen und bummeln statt nach Bienchen gucken ist angesagt....mal was ganz anderes über diese sonst immer volle Straße zu bummeln.
 
        #64  

Member

@Hiram

Ich nehme an, es geht hierbei um das Loi Kratung Fest

Dann macht doch ein paar Bildchen und setze sie für uns hier rein !
:tu:
 
        #65  

Member

:? Bin vorsichtshalber immer ohne Kamera unterwegs.......besser so, auch wenn ichs schon manchmal bereut habe......ein kleiner chip in falscher Hand, hab ich trouble im deutschen Land:mrgreen: Hiram
 
        #66  

Member

Im Urlaub habe ich immer zwei Kamaras dabei, eine kleine Taschen-Poket mit der ich hauptsächlich im Feien fotografiere :wink0:, die bessere Kamera mehr für die Hotelzimmer-Aufnahmen :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten