Thailändisch lernen

Thailand Bati303 live aus Patty und Patong Beach 2008

        #81  

Member

@ paul

habe die mit den dicken tueten aus dem loveclub (soi 6 ) gestern kraeftig arbeiten lassen :hehe: sie hat mir nur eine gebl.... und ich ihr anschliessend auf die tueten gesp...... :mrgreen: sie immer you no fuck me why :mrgreen:
geh mal hin es lohnt sich :hehe: sieht im gesicht ein wenig wie eva mendes aus :yes: (die sau aus hollyw. :mrgreen: )



14. tag


17:00 uhr ankunft in patong. habe einige hotels in der soi sansabai abgeklappert nach nem zimmer fuer 5 naechte. zuerst im orchid residence nachgefragt ob zimmer frei (leider nicht) yorkshire inn (zimmer frei aber sehr bescheiden fuer 1800 b ) orchid guesthouse (oh gott 1400 b)
bin dann zuerst fuer heute nacht im the andaman resorthotel fuer 1500 b abgestiegen. ist ganz i.o. hab dann noch einige andere abgeklappert wie z.b CN hotel ganz i.o aber soll nach dem 2 tag in einem noch kleinerem zimmer als dass mir gezeigte standart zimmer einquartiert werden.
dann war ich am ende der soi sansabai im chang club hotel wo ich sehr warscheinlich ab morgen naechtigen werde (room 1000 oder 1200 b) + 200 b ladycharge :shock: rechnet sich aber, wenn man die anderen preise und die qualitaet der zimmer sieht.


habe gleich auf der bangla road einige neue sachen gesehen, wie den hollywood club, umbau in der soi crocodile usw.

aber jetzt kommt der hammer: im internet cafe wollen die jetzt den pass oder ausweiss haben (wird alles in einer liste notiert: datum , name , passnummer, land usw.) wofuer auch immer :shock: ist ab dem 01.11.08 pflicht in allen thailaendischen internetcafes ausser in patty :hehe: da wolten sie nichts oder wussten es auch nicht. hier steht es schriflich an der tuer angeordnet von der regierung .






bitte habt verstaendnis, dass ich unter diesen umstaenden von hier aus keine bilder hochlade :byee:
 
        #82  

Member

hXXp://www.schoenes-thailand.de/news/politik/demokraten-wollen-l-se-majest-gesetz-aendern.html :yes: hat vielleicht hiermit was zu tun.........

thailand wird zum überwacherstaat !

meine meinung....... :yes:
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
habe die mit den dicken tueten aus dem loveclub (soi 6 ) gestern
kraeftig arbeiten lassen :hehe: sie hat mir nur eine gebl.... und ich
ihr anschliessend auf die tueten gesp...... :mrgreen:
sie immer you no fuck me why :mrgreen:
geh mal hin es lohnt sich :hehe: sieht im gesicht ein wenig wie eva mendes aus :yes: (die sau aus hollyw. :mrgreen: )

@Bati303
Danke fuer den Tipp, die steht ja auch noch auf meiner To Do Liste.
Da ich meiner Grossohrigen aber nicht vor die Titten stossen will,
werde ich wohl da in dem Schuppen auch einen Hamburger
machen muessen. :shock:
Die Nummer von der Notaufnahme von der Pattaya Memorial Klinik
schreibe ich den Beiden dann aus Sicherheitsgruenden vorher auf. :wink0:
Heute regnet es wieder, ab 14 Uhr werde ich daher wieder
im Bett liegen,
 
        #84  

Member

@Singha
Was heisst hier wird? :roll:
In allen Bars und Gogos sind Ueberwachungskameras installiert, die
die Polizei bei Bedarf abrufen kann.
Auch in Restaurants gibt es diese Dinger.
In den Hotelzimmern und STB-Rooms gibt die aber noch nicht, habe ich mir versichern lassen. :wink0:
 
        #85  

Member

@paul

wenn du so weiter machst mit deinen hamburgern wirst du statt vollzeitrentner die invalidenrente beziehen :mrgreen:
mensch was vermisse ich die doppel 3 so :hehe:



15. Tag

gestern ganzen tag bewoelkt. abends in der neunen c & d bar gewesen, ein paar bekannte es besuchen (neue location, 10 meter weiter hinten links als die alte bar (ca. vor 5. wochen) und viel groesser mit eingang auch von der soi tiger aus . anschliessend in der tiger disco gewesen. diesmal kein eintritt aber 150 b. fuer nen singha :shock:


16. tag

heute bis ca. 14 uhr am pool gewesen bis anfing zu schuetten. wat is denn bloss mit dem wetter los :shock: dachte ende nov. wer ne sichere reisezeit fuer sonne pur :hehe:

so gleich mal in die rockcity bar hineinschauen. war gestern rappelvoll von jungen aussies und anschliessend mal den hollywood club checken was da so geht :mrgreen:
 
        #87  

Member

hi,

melde mich heute mal vorerst zuletzt , da ja die abreise ansteht :shock: weiss zwar noch nicht genau was mich am airport erwartet wird aber bestimmt ganz lustig werden. :hehe:

gleich erst mal zum phuket airport mal schauen was die thai so vorhaben, vielleicht buche ich vorort ein flug von phuket nach germany .

hoffe dass ein einigermassen geht
 
        #88  

Member

Rückkehr

Member hat gesagt:
hi,

melde mich heute mal vorerst zuletzt , da ja die abreise ansteht :shock: weiss zwar noch nicht genau was mich am airport erwartet wird aber bestimmt ganz lustig werden. :hehe:

gleich erst mal zum phuket airport mal schauen was die thai so vorhaben, vielleicht buche ich vorort ein flug von phuket nach germany .

hoffe dass ein einigermassen geht

Wünsche Dir alled Gute! :byee:

B.V.
 
        #89  

Member

@BV

Danke.


Bin von Phuket mit der Thai um 16:00 nach Utapao geflogen. das war der reinste horror. Flug ca. 1 Std. ohne probleme aber dann, bei ankunft sollten wir dann erst eine halbe std. laenger im flieger bleiben :shock: es wurden dann aber unglaubliche 2 std., da der airport so rappelvoll mit umgeleiteten fluegen war. dann gings nur alle 10 min. aus dem flieger weiterrichtung terminal. da nur ein bus vorhanden und zu aller letzt fast 2 std. auf dass gepaeck gewartet :shock: weil saemtliche maschinen vor uns waren .

habe mich dann entschieden nach patty zu fahren (ca. 40 min) und wohne zurzeit im flipper house (soi 7) fuer 1000 nacht. muss mal morgen den ganzen tag tel. usw. was nun sache ist. lt. hotelpersonal evtl. erst sonntag wieder flugverkehr ? (keine offizielle Info)



man was geht mir dat auf den sack, wuerde jetzt schoen in der TK sitzen und um 11:45 PM nach Istanbul reisen.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
@BV


man was geht mir dat auf den sack, wuerde jetzt schoen in der TK sitzen und um 11:45 PM nach Istanbul reisen.


alles gute bati noch und so weit nen schöne zeit so guts geht eben

pattaya ist doch viel schöner und weltoffener als Istanbul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten