Thailändisch lernen

Indonesien Batam: Wer war dort ?

        #21  

Member

Infos findet man hier, aber nur in Englischhttp://www.internationalsexguide.info/forum/
 
        #23  

Member

Abgesehen von dem Geldbetrug am ATM, was garnicht klar geht, hast du leider nicht begründet warum deine Meinung so negativ ausgefallen ist. Hilft nicht viel weiter :). Zudem sind seit deinem Besuch fast 10 Jahren vergangen...
 
        #24  

Member

Fahr hin und schau es dir an , pass auf das genug Geld aus dem ATM kommt , und die Taxifahrer die nullen auf dem Geldschein verstehen , sonst wird es schnell eine Null teurer nach der fahrt
 
        #25  

Member

Also Batam Island wäre nicht die schelchteste Wahl, schließlich fahren die guys von Singapur immer noch auf ein happy weekend rüber. Ich hatte gestern meinen Kumpel im chat, das Melia gibts noch immer und die Mädels auch....
 
        #26  

Member

Ich war letztes jahr ein paar mal dort. Hatte eine indonesische Freundin dort. Ich wohnte mit ihr zwar in einem guten Hotel, aber ansonsten waren wir natürlich nicht als Touristen unterwegs. Ob es für Touris und Sexabenteurer interessant ist wage ich zu bezweifeln. Es sind sehr viele westliche und chinesische Geschäftsleute dort, die in Öl & Gas und sonstiger Industrie arbeiten. Die haben sehr oft sehr bald feste Freundinnen aus Indonesien.... was ich sehr gut verstehen kann!
Wenn mein Schatz bei der Arbeit war und ich alleine durch die Gegend zog waren die Blicke der hübschen Mädels aber durchaus zu spüren..... ich denke die ein oder andere wäre bestimmt zu mehr bereit! Aber vorsicht, Indonesien ist zum größten teil Muslimisch und auf Batam / Bintam fast 100%, also nicht zu viel erwarten!
 
        #27  

Member

War 3 mal auf Batam, ist aber so 20 Jahre her. Ich war in einem Hotel an Turi Beach. Der Strand war da Super aber mit Mädels war da nichts los. Ich hatte den Barkeeper gefragt der hat mir damals gesagt mit dem Auto so 30 bis 40 Min. da gäbe es ein paar Kneipen mit Mädels. Das war mir und meinem Kollegen zuweit.Gegen eine Gebühr von 20 DM haben Sie dann 6 Mädels an das Hotel gebracht. Waren alle hübsch mein Kollege und ich haben uns je eine ausgesucht und mit denen dann ein langes Wochenende verbracht. Ich habe die Hotels über ein Reisebüro in Singapore gebucht, ich war für Jahre immer so 2 bis 3 mal geschäftlich in Singapore.
:D
 
        #28  

Member

Ende Januar gehts für 2 Nächte nach Batam. :baaee:
Ich werde dann ein update hier im Thread bringen .....
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ende Januar gehts für 2 Nächte nach Batam. :baaee:
Ich werde dann ein update hier im Thread bringen .....

Vielleicht etwas spät, aber wie wars?
 
        #30  

Member

Ich bin hin und wieder mal in Bintan und übernachte immer im Bintan Resort.

Bintan Resorts: Best South East Asia Island Resorts In Indonesia

Ist eine gigantische Anlage mit mehreren Hotel- und Bungalowanlagen und 4 Strandabschnitten.
Ausserdem gibt allerlei Freizeitaktivitäten.Die haben sogar nen kleinen Zoo, ein Elefantencamp,Buggys,Golfplatz und eine Shootingranch.

Ich übernachte am liebsten im Nirwana Resort Hotel, da ist ein Hammerpool und der Beach ist 1a.
Zum Relaxen absolut toll.
Nachtleben auf Bintan eher mau, im Resort gibts aber ne Disco,Karaoke und Pub.
Wer auf die Jagd gehen will, für den ist Batam oder Singapur dann doch die bessere Wahl.


Anhang anzeigen 122.jpg

Anhang anzeigen 123.jpg

Anhang anzeigen 124.jpg

Anhang anzeigen 125.jpg

Anhang anzeigen 126.jpg

Anhang anzeigen 127.jpg

Gruss Tanne
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten