Thailändisch lernen

Bars müssen Schließen

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Danke Paul dass du das klargestellt hast.
Hab ich dir übrigens schon, erzählt das ich dieses Alkoholverbot vor Ort genießen werde.

@Funfun

Ich muss mir nicht alle Härten antun, daher komme ich erst nach den Wahlen wieder dahin und haue vor Songkhran wieder ab. :hehe:
 
        #32  

Member

richtig paul :yes:
gestern schoen gekniffelt,dann zu bette gegangen,wecker gestellt,live cottbus-h.96 geguckt,nun im netz,dann dues ich mal was mit dem bike rum und mach photos... :hehe:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Nach meinen Infos gilt das bis Samstag 15. 12. bis 24 Uhr und nicht bis Sonntag 24 Uhr.

Man wird sehen.

Stimmt leider nicht was ich geschrieben habe, ALK Verbot ist bis Sonntag 24 Uhr.
 
        #34  

Member

BKK war die grosse Überraschung: Nana Plaza war fast Normalbetrieb. Nur der Ausschank von Alk. war verboten. Wurde auch eingehalten. Es wurde getanzt, jede Gogo hatte offen, Musik wie immer. Man hat halt seinen Softdrink bestellt, und dann etwas aus der mitgebrachten Teeflasche (wg. der Farbe des Inhalts) beigemengt. War in den meisten Bars kein Thema, manche waren etwas pingelig und wollten die Rechnung gleich kassieren...falls es doch Ärger mit der Polizei gegeben hätte.
Das grösste Problem waren die Girls, die ständig mit ihren Gläsern ankamen und was abhaben wollten.
7/11 hat eher nichts verkauft, aber es standen überall Tuk-Tuks rum, die ne Anlaufstelle kannten...wo es die heisbegehrte flüssinge Ware gab....
 
        #35  

Member

wie sieht`s aus mit den minibar`s in den zimmer......wurden die auch geräumt....... :mrgreen:

mein TIP: immer n paar DEVILBAG`S auf mann tragen........ :super:

...... :twisted: www.devilbag.com .... :twisted:
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
wie sieht`s aus mit den minibar`s in den zimmer......wurden die auch geräumt....... :mrgreen:

mein TIP: immer n paar DEVILBAG`S auf mann tragen........ :super:

...... :twisted: www.devilbag.com .... :twisted:


Bei mir wurde der Kühlschrank Verplomt!
Zuerst habe ich gedacht der Gerichtsvollzieher wäre da gewesen !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten