Thailändisch lernen

Bars, Massageshops etc. für Thais in Pattaya???

        #11  

Member

apropos thai-hangouts:

soi pothisan (zwischen naklua und pattaya nua road, noerdlich der sai 3) und alle schuppen oestlich der sukhumvit waren immer schon fest in thaihand - dort vergnuegen sich die einheimischen.
an discos hat das x-zyte ( sai 3) sicher einen grossen stellenwert, aber die high society feiert schon immer in bangkok ab, auch die aus chonburi's
fischerdoerfchen mit grosspuffcharakter.

ciao

abstinent
 
        #12  

Member

hab ich das jetzt richtig verstanden???? die thais vögeln doch bekanntermassen gerne junge hühner...
oder interpretiere ich das jetzt falsch, und du willst wirklich nur sicher gehen, keine neckermänner zu treffen???

in naklua, die strasse bei gerhards restaurant ganz durch, muss irgendwo ein thaipuff sein. sind nur ein paar hütten, und die mädels haben diese erotischen houseshorts an...aber dafür vermutlich nichts drunter (weder höschen noch haare).
 
        #13  

Member

Das Thaipuff an der naklu mit den kahlen Schwutten unten nix

Um nochma auf das Thema zu kommen. Tretet mir vor das Schienbein wenn ich falsch liege mit meinen Erfahrungen.

Ich sage:
Wenn du nur dort hingehst um keine Negga Männs zu treffen dann liegste rischdisch aba wenn einer denkt er könnte dort reingehn und so mir nix dir nix die Schwutten abstauben das kann ganz sauba nach hinten losgehn. Wenn du also dort vor hast auch einen wechzustecken dann läuft das etwas anders als an den Bar "Hello Secksi Män.

Also ich kenne inzwischen so viele aba die meisten würd ich zwecks Suff nicht mehr finden. Ist aba wurscht gibt doch so viele und wenns mich danach juckt dann druff uff det Motäradltaxe und Karaoke Bar geflüstert und dann biste bald dort, den Tacksimän nehm ich halt einfach mit der freut sich wie ein Hund wenn er ne Wurscht bekommt. Und auf 2 oder drei Singha mehr kommst nicht drauf an aba du bist in tahigesellschaft. Das ist die bessere Eintrittskarte. Wenn du mal drin bist und dich nicht wie ein Sackgesicht aufspielst dann ist das Eis schnell gebrochen. Und wie die Bienen nach und nachanfangen zu schnurrenist immer wieder lustig. Es ist ächt mal wat andres als das Sechsi määän gedudle. Manche sind so schüchtern da könnt man glaubn man is inner Glostherschule. Eine die mich Anfangs gar nicht angschaut hat die wollt unbedingt mit mir mit. Der Taxler hat uns dann später gefahren. Übrigens die Karaoke Schwalbe hatte es Faustdick zwischen den Backen. Aba hallo. Hab bis jetzt nur einemal eine solche Kneipe widergefunden aba nur weil mein Kumpfel (Expat) gleich in der Nähe seine Bude hatte.

Quasselmodo was du allerdings meinst ist mir schleierhaft. Bei Gerhard ganz durch ein Thaipfff. ???? Nie davon gehört. Ahrlich. Bitte um Ufflklärung wat du menen tust. Bin schon ganz scharf auf diese rasierten unten drunter Nix Schwutten. Vielleicht muss ich im January GPS mitnehmen um die Dinger besser wider zu finden
So long undAnhang anzeigen nopic.jpg noch länger
Cliff
 
        #14  

Member

War gestern in so einem Thaischuppen in der Soi Buakow! War ganz lustig mit den Thais abzusaufen! Hatte viele Girls, die morgens um 04:00 Uhr nach der Arbeit dorthin kamen. Leider hatte es auch viele Thaimaenner dort, die sich eifrigst um die Maedels kuemmerten. Ich bin mit meiner kleinen gegangen, so interessierte es mich auch nicht. Ich denke, zum Frauen aufreissen sind diese Schuppen nicht geeignet. Ich sprach mit einem Girl, welches ich schon lange kenne und dort zufaellig traf. Ich erntete ein paar boese Blicke, aber keine Probleme. Bin bis 07:00 Uhr geblieben... :saufen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten