Thailändisch lernen

Tansania Barney auf Gazellenjagd in Tansania

        #61  

Member

Superschreibe über einen tollen Urlaub in einer interessanten Gegend
Vielen Dank
 
        #62  

Member

Danke für Deinen geilen Bericht. Man war mittendrin. Ich dachte wirklich ich bin mit in der Villa zur Party. Ihr habt alles richtig gemacht. Danke fürs mitnehmen. 🌴✈️🍷👍😎
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Als weißer Mann hat man hier auch super Chancen: Fast jede, die wir gelikt hatten, kam auch sofort das Match dann, ich glaub die liken einfach jeden weißen Mann standardmäßig. Wie es bei älteren/sehr viel älteren Herren aussieht, kann ich natürlich nicht sagen, aber denke die haben auch gute Chancen.
Was ist denn für dich älter / sehr viel älter? Ich frage für einen Freund ... ;-)
 
Booking.com
        #64  

Member

Danke für den interessanten und kurzweiligen Bericht.....
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn für dich älter / sehr viel älter?

Man ist ja immer so alt wie man sich fühlt... Hab ich mal gehört.

Sagen wir mal Ü50. Wenn dann die Mädels Anfang 20 sind ist da natürlich schon ein grosser Abstand. In Pattaya interessiert das niemanden gross weil man dran gewöhnt ist. In Tansania hab ich allg wenig weisse Männer gesehen, also auch keine älteren weißen mit jungen schwarzen Frauen
 
        #66  

Member

Könnte es da Probleme geben, da DAR ja überwiegend muslimisch ist? In Mombasa Town würde ich schon mal dumm angeschaut, als ich mit meiner kenianischen Freundin raumgelaufen bin
 
Booking.com
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Könnte es da Probleme geben, da DAR ja überwiegend muslimisch ist? In Mombasa Town würde ich schon mal dumm angeschaut, als ich mit meiner kenianischen Freundin raumgelaufen bin
Nöö, einfach dezent kleiden, dann passts schon. Aber wo will man in Dar schon gross rumlaufen ausser dort im Slipway.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Könnte es da Probleme geben, da DAR ja überwiegend muslimisch ist? In Mombasa Town würde ich schon mal dumm angeschaut, als ich mit meiner kenianischen Freundin raumgelaufen bin
Dar ist nicht überwiegend muslimisch. Dar ist überwiegend Tanzaische Staatskirche. Sansibar ist
 
        #69  

Member

Danke. Und wie sieht es mit der Unterkunft aus, z.B. mit Airbnb, ist es dort auch kein Problem eine Frau mitzunehmen?
 
Booking.com
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Aber wo will man in Dar schon gross rumlaufen ausser dort im Slipway

Eben, das würde ich auch sagen. War kaum zu Fuß unterwegs. Bolt klappte gut.

Member hat gesagt:
Und wie sieht es mit der Unterkunft aus, z.B. mit Airbnb, ist es dort auch kein Problem eine Frau mitzunehmen?

In DAR waren wir in Hotels, war kein Problem mit Damenbesuch. In Mombasa hatte ich Airbnb, war auch kein Problem. Ich glaube tatsächliche Probleme gibt es nur bei so Familienhotels oder All-incl. Bunker. Sowas sollte man im eigenen Interesse aber ja eh meiden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten